Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grenzen von Raplines

Discussion on Grenzen von Raplines within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Akujin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 510
Received Thanks: 118
Grenzen von Raplines

Hey Elitepvpers,

einige von euch kennen sicher das VBT.
Wenn nicht, hier eine kurzfassung :
Das VBT ist ein Videobattletunier, welches von der Seite "Rappers.in" geleitet wird und wo sich Rapper gegenseitig battlen.Beginnt mit "Vorrunden" und endet mit dem Finale. Also ein ganz simples Battletunier. Der, der die bessere Runde bringt gewinnt.

Dabei verwendet man überlicherweise Punchlines, was das ist kann man sich ja denken und wenn man sich zu 0% damit beschäftigt, bitte den Thread wieder verlassen.

Naja worum es eigendlich geht ist folgendes :
Ein Typ names "Form Ficko Prim"(auf facen) bzw. "Form/prim" hat folgendes gepostet :
Quote:
Es wird immer besser. Hier weist mich jemand darauf hin, dass Pimf MC in einer seiner VBT-Runden rappt: "Adolf Hitler vergaste die Judenseuche/ Und ich als Hipster vergaß meinen Jutebeutel".

Ich spare mir die Beleidigungen, die du hier verdienst, Jonas. Ich bin tatsächlich sogar der Meinung gewesen, dass nicht wirklich jeder Rapper beim VBT schon aus Prinzip angespuckt gehört. Das ändert sich. WAS GEHT IN DEINEM KOPF VOR?

Und es spricht nicht gerade für Deutschland, dass es den VBT-Organisatoren, offenbar sowas von egal zu sein scheint, was auf ihrer Plattform so passiert.
Hierzu gab es heftige Meinungsunterschiede, ob solche Lines klargehen oder nicht..
Der Typ jedenfalls meint es extrem ernst und hat auch auf einen anderen VBT Rapper hingewiesen, der angeblich mit einigen Neonazis rumhängt.
Das ist aber recht irrelevant nur wundert euch nicht wenn im folgendem Text vom Punch Arogunz gesprochen wird(bzw. ist nur für diese Diskussion irrelevant)


Wollte euch jetzt fragen, was ihr davon haltet?
Übertrieben oder nicht?
Akujin is offline  
Old 05/04/2013, 15:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 312
Received Thanks: 216
Alter, viel zu viel zum Lesen. Habs mal überflogen und mir die Frage gestellt : Was intressiert es jemanden, was ein anderer rappt? Beim Battlen geht es doch darum so zu rappen. Ob jemand was gegen irgendeine Mutter sagt oder was Ausländerfeindliches o.ä. ist doch schnurzpiep egal, da "beleidigen" und "nieder-machen" der sinn vom Battlen ist.
Yormao is offline  
Old 05/04/2013, 16:20   #3
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642

bei 0:53
Lord0fCyberWar is offline  
Old 05/04/2013, 16:36   #4
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Im Rap ist alles Erlaubt.

Ich habe nichts gegen diese Line auszusetzen, jedoch ist sie wirklich scheiße rüber gebracht worden, da hätte man mehr raus holen können.

Hitlervergleiche
*********
Mutterficker
Heroin Junkie
Deutsche kartoffel

Alles Normal im Rap.
Masters of Hardcore is offline  
Old 05/04/2013, 18:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
naja, aber ob sowas nötig ist frage ich mich
lolkenschlol is offline  
Old 05/04/2013, 19:38   #6
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
naja, aber ob sowas nötig ist frage ich mich
Das ist wiederum eine andere sache, die vielleicht ausmacht, wie Populär ein "Raper" wird.

90% sind Scheiße und folgen nur den Mutterfickenden Gangster weg.
Masters of Hardcore is offline  
Old 05/04/2013, 19:40   #7
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by Yormao View Post
Alter, viel zu viel zum Lesen.
Wenn du keine 5 Minuten aufbringen kannst um dich mit dem Thema zu beschäftigen dann spar dir doch bitte den Kommentar auch. So macht das keinen Sinn.
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Im Rap ist alles Erlaubt.
Ich weiß ja nicht wer diesen Quatsch verzapft hat, aber dem ist definitiv nicht so und das ist auch gut so.

Auch wenn ich Deutschrap allgemein daneben finde, bin ich der Meinung dass sowas gar nicht geht. Irgendwo sollte man schon mal Grenzen setzen und spätestens bei öffentlichen rechtsradikalen Aussagen im Bezug auf die deutsche Geschichte sind diese längst überschritten.
Che is offline  
Old 05/04/2013, 19:58   #8

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Weis nicht, ich finde es einfach nurnoch nervig, dass immer alle meine Mutter ****** wollen und es letztendlich doch nicht machen.
Dingtax is offline  
Old 05/04/2013, 20:10   #9
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Quote:
Originally Posted by .My™ View Post
Weis nicht, ich finde es einfach nurnoch nervig, dass immer alle meine Mutter ****** wollen und es letztendlich doch nicht machen.
Klingt ja so, als ob du das willst..

-

Hier mal ein interessanter Artikel:
Zeroquel is offline  
Old 05/04/2013, 21:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,047
Received Thanks: 4,345
sollen sich alle mal den sand aus der fotze kratzen
hinter der line stand halt nichtmal ne rassistische intention und das wort judenseuche war nur gezweckreimt
јero is offline  
Old 05/04/2013, 22:11   #11

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Music

#moved
lanara is offline  
Old 05/04/2013, 22:38   #12
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Zu den Punch Arogunz Vorwürfen: Wenn er wirklich nen **** ist wieso macht er dann aktiv bei Rap gegen Rechts mit?

-globe- is offline  
Old 05/04/2013, 23:22   #13
 
Nein.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 107
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Zu den Punch Arogunz Vorwürfen: Wenn er wirklich nen Nazi ist wieso macht er dann aktiv bei Rap gegen Rechts mit?

Ihm wird nicht vorgeworfen ein Nazi zu sein, sondern dass sein Umfeld aus Leuten besteht, die Nazis sind oder zumindest eine leicht Rechte gesinnung haben.

Zum Thema:

Hier ein langes Zitat von "Cpt. Ori" zu dem Thema, zwar viel zu lesen aber in jedem fall lesenswert.
Nein. is offline  
Old 05/05/2013, 16:29   #14
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
Halte ich nicht für schlimm. Was ich aber schlimm finde, wie kann man Skrillox oder überhaupt Dubstep als Beat benutzen. ekelhaft.

Quote:
Originally Posted by Nein. View Post
Ihm wird nicht vorgeworfen ein **** zu sein, sondern dass sein Umfeld aus Leuten besteht, die Nazis sind oder zumindest eine leicht Rechte gesinnung haben.
Dann verstehe ich nicht woran das Problem liegt. Was geht es uns an?
FAV_ is offline  
Old 05/05/2013, 21:38   #15
 
Nein.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 107
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by FAV_ View Post
Halte ich nicht für schlimm. Was ich aber schlimm finde, wie kann man Skrillox oder überhaupt Dubstep als Beat benutzen. ekelhaft.



Dann verstehe ich nicht woran das Problem liegt. Was geht es uns an?
geht hier auch nicht um Punch, sondern allgemein ob ihr "**** lines" ok findet oder ob ihr denkt sowas geht zu weit..
Nein. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Inzest: Hat Liebe wirklich keine Grenzen?
03/24/2013 - Off Topic - 57 Replies
Hallou, hab gerade bisschen im Internet durchgestöbert und kam auf diese Meinung, die ich zitiere: Ich übersetze: "Liebe sollte keine Grenzen haben. Ich denke es ist okay für Geschwister sich zu lieben, so lange sie keine Kinder bekommen, da diese möglicherweise behindert sein könnten. Abgesehen davon, solange die Einstimmung beider da ist, sollte es uns nicht von Belang sein was Leute privat machen." Ich finde es interessant. Aber habe mir noch keine Meinung dazu gebildet.
Klarträumen - Grenzen?
12/02/2012 - Off Topic - 6 Replies
N'Abend Freunde der Nacht, Ich hatte letzte Nacht einen Klartraum ,d.h. ich wusste , dass ich schlafe . :D So nun aber hat mich die Frage gepackt , "Gibt es Grenzen?" Also , ich glaube , dass das Gehirn nur Sachen "abspielen" kann , welches es schon einmal erlebt hat.Ich habe auch schon mal gelesen , dass man keine Gesichter in einem Traum sehen kann , welches man noch nie gesehen hat. Daraus schliesse ich , dass das Gehirn verarbeitetes Material einfach nur abspielt in einem Traum. :)...
Zuilong 3 - Entdecke deine Grenzen
07/28/2011 - Metin2 PServer Advertising - 755 Replies
http://img864.imageshack.us/img864/8876/logowb.png Der Präambel Hallo, ich möchte Ihnen heute den Server Zuilong 3 vorstellen. Der Server verwendet die neuesten Serverdateien und ist auf Deutsch. Es ist eine Neuauflage von Zuilong 2 und natürlich erhalten alle alten Spieler ihre Münzen, die sie gekauft haben wieder. Wir haben bei Zuilong 3 besonders auf die Reife, Professionalität
[WorldEdit] Grenzen setzen
06/21/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, weiß einer wie man eine Grenze mit WorldEdit/WorldGuard erstellt wo kein Spieler drüber darf? Also das er immer gegen eine unsichtbare "Wand" rennt. Hilfe wär Super :) lg Crown3r :D



All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.