Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Ähnliche Musik, Suche Playlist mit 100+ Liedern!

Discussion on Suche Ähnliche Musik, Suche Playlist mit 100+ Liedern! within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
αнтιη's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2013
Posts: 223
Received Thanks: 51
Suche Ähnliche Musik, Suche Playlist mit 100+ Liedern!

Heyho Liebe Musik Freunde,

Ich suche Musik der dieser ähneln tut: Halestorm - Mz Hyde


desweiteren suche ich eine Seite (außer Spotify) wo Playlist Aktueller DJ's aus allen Gernen zu sehen sind.

mfg
αнтιη is offline  
Old 04/24/2013, 20:33   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Verwende bitte folgenden Thread:


Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
Pyrolex is offline  
Old 04/24/2013, 21:29   #3
 
αнтιη's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2013
Posts: 223
Received Thanks: 51
Der thread ist dazu da herauszufinden welches Lied aus dem video ist, das weis ich aber ich fragte nach ähnlichen & war auf der Suche nach Seiten wo Playlist von momentan großen DJ's zu finden sind. Also ???
αнтιη is offline  
Old 04/24/2013, 21:48   #4
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by αнтιη View Post
Der thread ist dazu da herauszufinden welches Lied aus dem video ist, das weis ich aber ich fragte nach ähnlichen & war auf der Suche nach Seiten wo Playlist von momentan großen DJ's zu finden sind. Also ???
Trotzdem kannst du für deine Suche den genannten Thread verwenden.
Pyrolex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ähnliche Musik
03/09/2013 - Music - 4 Replies
Wie ihr aus dem Titel schon entnehmen könnt suche ich Musik die sich diesen Beispielen ähnelt: River flows in you - Dubstep - YouTube Awolnation - Sail - Unlimited Gravity Remix - YouTube
[Guide] Gute Minecraft Musik Playlist. Und Quellen der Musik + Downloads
11/03/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo Epvp com, Download meine Tages Playlist: Klick mich Download meine Nether Playlist: Klick mich Da zur zeit viele Fragen wie und wo man am besten eine gute Let´s Play Playlist macht habe ich mich entschlossen ein "Guide" zu schreiben. Wer Lieder braucht sie aber nicht findet soll mich anschreiben :)
[Rap/Hip-Hop] Suche Ähnliche Musik/Songs/Alben
06/05/2011 - Music - 4 Replies
Guten Abend. Ich bin seid längerer Zeit auf der Suche nach neuen Songs. Dabei höre ich gerne Rap und Hip-Hop. Allerdings keinen Deutschen sondern auf Englisch. Dabei dürfen die Bands/Personen aber gerne aus Deutschland kommen. Hier ein Kanal, der eigentlich das bietet was ich suche. (Habe bereits alle Songs von dem YouTube Channel, für die Leute, die grade schreiben wollten, dass ich die doch nehmen soll.) YouTube - ‪Kanal von DaRhiELEnTeRTaiNmENt‬‏
Suche ähnliche Musik wie diese. [Guardian Angel]
04/05/2011 - Music - 1 Replies
Hallo. Bin auf der Suche, nach Liedern die so ähnlich sind wie "Abandon All Ships - Guardian Angel" Bin grad am iPod, sonst hätte ich ein Link gepostet. Wäre auch nett, wenn ihr mir sagt, welcher Musikstil/Art es ist. Dabei interessiert mich auch nur der Anfang, wo nicht so komisch "geschrien" wird. Liebe Grüße!
[SUCHE] Musik ähnliche wie rjd2
12/30/2009 - Oldschool - 1 Replies
Wie oben schon gesagt suche ich ähnliche Oldschool musik wie rjd2. Wär cool wenn mir jemand paar Bands sagen könnte. Danke



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.