Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Avid Pro Tools 10 Experte gesucht.

Discussion on Avid Pro Tools 10 Experte gesucht. within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
Cool Avid Pro Tools 10 Experte gesucht.

Hi Leute,
Ich suche jemanden der Pro tools 10 gut beherrscht und mir das Benutzen von
Studiosoftware nahelegt, und Lust hat ein Paar Projekte zu starten.(Beats bauen etc...)

Musikrichtung:
-
-

Würde auch evtl. Aufwandsentschädigung für den "Unterricht" geben.

Schreibt in den Thread oder eine Pn.

Peace
SmokeShisha is offline  
Old 04/04/2013, 14:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Corvus-sro View Post
nice.
Damit das nicht falsch verstanden wird: Suche auch Leute, die sich vielleicht noch nicht mit auskennen aber Interesse haben.
SmokeShisha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3D-Moddeling Experte gesucht!
01/03/2013 - Private Server - 7 Replies
Ich wünsche euch einen wunderschönen abend :) kurz und knapp: Ich suche einen Moddeling Experten, man möchte einen neuen Metin2 Server aufstellen welcher alle grenzen überschritt - Man soll einfach wieder Spaß an dem Spiel haben, eine gute Story und einfach sehr viel erneuerungen gewähleisten Die ganzen Info's zur vergütung, der Arbeit uvm. gibts per PN oder skype (psychokeks1995)
Php Experte gesucht !
11/08/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo und zwar habe ich das problem das ich das Jackpot Script auf meiner Homepage einfügen will ohne extra den Shop zu benutzen Quasi wie Spenden auf der Homepage. Helft mir bitte mal dabei. Wer es schafft bekommt eine dicke belohnung
VBullentin Experte Gesucht
09/23/2012 - elite*gold Trading - 25 Replies
Hi ich habe mir ein VBullentin forum zugelegt jetzt suche ich noch Technicker und Moderator so wie Tester. Addet mich Skype bei intresse taekwondo19971 Was ihr bekommt wird skype ausgemacht
Quest-Experte gesucht =D
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich suche jemanden der Erfahrungen im Bereich scripting hat bzw. quests schreiben kann oda kleinere hilfreiche Dinge für den Clienten. Wer sich dazu imstande fühlt soll mir bitte eine Pn schreiben ich sage euch dann worum es geht. Es handelt sich um ein größeres Projekt so wie um einen nicht ganz leicht umsetzbaren Quest. Also ich wäre für jede Unterstützung dankbar :) MfG
Experte Gesucht ** Wichtig
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Moin Leute :D Ich arbeite an einen Server und habe viel zu tun (ich arbeite ganz alleine :awesome:). Deshalb brauche ich ein wenig Unterstützung. Als Belohnung erhaltet ihr Elite*Gold. Bitte bei mir melden x) Hier mal, was ich mir vorgestellt habe.. 1. Ich habe die gm_guild_build MAP entbuggt und weiter hinten an der Map sollten paar Mobs Metinsteine gespawnt werden.. (Jede 5 Minuten ein Metinstein, sobald ein älterer zerstört wurde)Belohnung: 10 elite*gold



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.