Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lizenzfreie Musik für eure Videos!

Discussion on Lizenzfreie Musik für eure Videos! within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 400
Received Thanks: 234
Lizenzfreie Musik für eure Videos!

Hallo Elitepvpers. Ich bin LetsGetPlay und mache Musik die ihr für eure Videos benutzen dürft. Das ist grösstenteils Gitarrenmusik. Ich versuche so oft und so gut wie möglich neue Musik zu produzieren. Habe mir auch vor ein paar Tage neues Equipment gekauft um die Qualität zu verbessern. Grundsätzlich dürft ihr die Musik ohne mich zu fragen benutzen. Ich stelle auch immer die Downloadslinks in die Beschreibung. Aber irgendwo in der Beschreibung ein kleiner Link zu meinem Kanal würde mich natürlich freuen.

Hier eines meiner Videos.



Mit freundlichen Grüssen LetsGetPlay

Mein Kanal :
jumpstyle31 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 15:07   #2
 
.wHacK''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,291
Received Thanks: 208
Nette Sache.
.wHacK' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2013, 22:49   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Benutze bitte diesen Sammelthread:


Deine neuproduzierten Lieder kannst du in diesem Sammelthread vorstellen:


Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
Pyrolex is offline  
Old 02/09/2013, 22:50   #4
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Hört sich gut an und ist echt Kolegial ;D !
WhiteShadow02 is offline  
Old 02/09/2013, 23:00   #5
 
xKollegahBossx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2011
Posts: 165
Received Thanks: 9
coole sache von dir

xKollegahBossx is offline  
Old 04/27/2013, 10:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 400
Received Thanks: 234
So wieder mal eine neue Melodie für eure Videos!

jumpstyle31 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenlose/Lizenzfreie Musik für eure Youtube Videos usw.
12/23/2012 - Music - 1 Replies
Ein Youtube Video ohne Musik das ist ja fast unvorstellbar.. Deswegen habe ich für euch eine kleine Liste mit lizenzfreier Musik zusammengestellt .. Am besten einfach immer den Link von der jeweiligen Seite in die Video Beschreibung packen dann kann nichts schief gehen.. Seiten: Musik | TALOS Music incompetech | Custom Production Music and also Graph Paper Jamendo - Plattform Nr. 1 für freie Musik. Kostenloser und legaler Download für den privaten Gebrauch - Kauf einer Lizenz zur...
Was ist Lizenzfreie Musik ?
07/07/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey Com, Ich weiß eigentlich was man nicht in seinen Videos verwenden darf, aber wie sieht es aus wenn man nur die Melodie von irgendeinem Lied verwendet. Beispiel: Dr. Dre - Still Dre (Instrumental) - YouTube
Musik für Videos
06/05/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hey, ich möchte ein CSS Video machen doch ich finde leider keine gute Musik dafür. Kennt ihr gute Musik die dafür geeignet ist? Sie muss Gemafrei / Lizenzfrei sein. Und sollte mind. 3 "höhepunkte" zB. sowas: plies-watch dis - YouTube ab ca. 0:20. Freue mich über Antworten. Mfg shive
Musik für eure Videos
03/17/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey hab ein channel bei youtube wo ihr die neuste nonCopyright Musik findet.Natürlich steht der download link auch zur verfügungn. abonniert mich um immer auf dem neusten stand der FREIEN Musik zu bleiben http://www.youtube.com/user/TvetaTV?feature=watch
[Sammelthread]Eure Videos/Lieblings Videos
08/05/2011 - Alliance of Valiant Arms - 7 Replies
Moin, Ich habe lange gesucht aber nichts gefunden deshlab mach ich ganz spontan einen Sammelthread, indem ihr Videos von/über A.V.A. posten könnt. Es müssen nicht eure Videos sein, eure Leiblingsvideos könns auch tuen. Hier mein Fav. Video: ‪AVA L4snow TPG-1 ‬‏ - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.