Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



15 Deutschrap-Songs zum Zocken

Discussion on 15 Deutschrap-Songs zum Zocken within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
15 Deutschrap-Songs zum Zocken

Quote:
Ob per Controller oder Maus, ob Ego-Shooter oder MMORPG – Gaming ist so beliebt wie nie. Kaum vorstellbar eigentlich, wie schwer es ist, Rap-Tracks zu finden, die sich an die Joystick-Junkies und ASWD-Virtuosen richten. MeinRap.de, die Lieblingsseite deiner Lieblingsrapper, hat 15 Deutschrap-Tracks von bekannten Größen und Newcomern dem ultimativen Zock-Faktor-Test unterzogen.




Sehr geile Liste geworden

Was hört Ihr so beim Zocken? Kennt ihr noch mehr Songs übers Gaming? Auch gerne Nicht-Rap-Tipps.

Danke
Frimanshu is offline  
Old 02/03/2013, 10:59   #2
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Yuuka™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufszahlen Deutschrap Top 5
07/03/2012 - Music - 9 Replies
Nachdem vor wenigen Tagen die Verkaufszahlen des aktuellen Kool Savas-Longplayers "Aura" im Netz auftauchten und für einiges an Spekulationen bezüglich der meist verkauften Deutschrapalben des Jahres sorgten, wurden nun die genauen Zahlen der fünf erfolgreichsten Platten deutscher Sprechgesangskünstler 2011 veröffentlicht. Zu denen zählen neben Kool Savas, der mit über 37.000 verkauften Einheiten an der Spitze steht und damit noch vor dem heiß erwarteten Kollaboalbum "23" von Sido und...
[F]Deutschrap
03/30/2012 - Music - 14 Replies
Hay ich höre schon ewig Deutschrap im Still Von Sido Kollegah Kool Savas naja und jetzt würde ich gerne eure Favoriten Wissen und wenn's geht auch noch eure FavoritenSongs :)
Deutschrap
11/12/2011 - Music - 148 Replies
Moin Jungs ! Mich würd' mal interessieren was ihr momentan von der Deutschrapszene haltet. Wen ihr feiert ? ....Wen ihr hasst ? ....Wie lange hört ihr Deutschrap und womit oder mit wem hat bei euch alles angefangen ? Bei mir hat es vor 4 Jahren mit Prinz Porno / Prinz Pi angefangen ....Natürlich gab es davor auch ein paar Tracks von deutschen Rappern die ich geballert habe ,allerdings war der Prinz der Auslöser für alles .... Seit dem sah mich man nicht mehr in normalen Hosen ^^ ...
Track ;) Deutschrap... wie findet ihr's?^^
04/06/2011 - Music - 2 Replies
YouTube - KOS - Fly Away feat. Francisco isn Kumpel von mir...



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.