Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gutes Mikrofon

Discussion on Suche gutes Mikrofon within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 320
Received Thanks: 174
Suche gutes Mikrofon

hi,
Ich möchte in nächster Zeit gecoverte Songs aufnehmen und brauche dementsprechent noch ein Mikrofon.
Nun hab ich hier auf Amazon ein Mikrofon gefunden. Die Rezensionen sind gut, wollte aber nochmal eure Meinung hören, ob es für gute Stimmqualität und für Cover Songs wie z.B. Philip Poisel gut geeignet ist.



Außerdem suche ich eine Software für den PC, mit der ich die Songs aufnehmen kann.
Mein Plan ist, die Instrumental Version der Songs z.B. laufen zu lassen und ich fange an dazu zu singen, an Stelle des Interpreten.

Kann man das mit Adobe Audition 3.0 machen?
Ist ja kostenlos. Habe gehört, soll eine gute Alternative sein.
yeay is offline  
Old 01/28/2013, 14:17   #2


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533


+

-i.nwA_ is offline  
Old 01/30/2013, 23:42   #3

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,547
Received Thanks: 942
Gut und günstig: The T.Bone SC440, und zum Aufnehmen ist Audacity gut
EasyFarm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Phobos gutes EQ! Biete sycorax gutes Eq!
12/04/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute ich suche auf dem server phobos gutes krieger eq wenn möglich pvp ich gebe dafür gutes Sycorax equip für krieger. Falls ihr interesse habt und mehr wissen wollt addet mich in skype Addy: Haslan55
Gutes Mikrofon/Headset [Budget: 100 - 150€]
10/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Ich suche ein gutes Stand Mikrofon, dass man sich entweder in Media Markt oder Saturn kaufen kann. Es kann aber auch ein Headset sein. Es muss aber wirklich eine gute Mikrofon Qualität haben. Mein Budget wäre dafür 100 - 150€ MAX!
Gutes Mikrofon bis 60€
08/29/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich würde gerne Broadcasten,allerdings fehlt mir dazu noch ein gutes Mikrofon! Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Headset (Fatal1ty MKII) gekauft,allerdings ist kurze Zeit später das Mikro kaputt gegangen (wie bei vielen anderen auch,die das Headset benutzen).Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem guten Mikrofon! Es sollte: Einen guten Rauschfilter haben Bei Saturn oder anderen großen Handelsketten zu kaufen sein (wenn online dann nür über Amazon)! eine allgemein...
Suche gutes KriegerEQ auf Longju3 gebe gutes NInjaEQ auf Dreammt2!
01/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
HI Leute:p Ich suche ein gutes KriegerEQ auf longju3 server 2 und würde dies gegen ein NinjaEQ auf DreamMetin2 tauschen: Schwarzwindanzug+9(AB LVL 70) 20Schwertdeff,15 2Handdeff,TP1500 usw. Teufelsflügelchacram+9(AB LVL 75)12 FKS,10Krit,10Halbis Falkenschild+9(AB LVL 61) Immun gegen Ohmacht und Verlangsamen, usw. Dann noch Himmelstränenhalskette,Ohrringe und Armband mit geilen bonis z.B. 20% SChwertdeff oder TP+1800(Das ist das maximale auf dem Server) +4,+5,+4!!! Dann noch geile...
LF Gutes Mikrofon+Aufnahmeprogramm
05/17/2009 - Off Topic - 13 Replies
Jo wie im Titel bereits gesagt, ich suche ein gutes Mikrofon und Aufnahmeprogramm. Das Mikrofon sollte so um die 100 Euro kosten (vlt noch 150 wenns nen großen Unterschied zu 100euro mic macht) Aufnahmeprogramm kann egal wieviel kosten^^. Das Ganze sollte zuHause benutzbar sein. ALso falls jemand von euch Erfahrung damit hat wäre ich sehr erfreut über ein par Tipps.



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.