Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenlose/Lizenzfreie Musik für eure Youtube Videos usw.

Discussion on Kostenlose/Lizenzfreie Musik für eure Youtube Videos usw. within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Bringtnix's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 589
Received Thanks: 70
Talking Kostenlose/Lizenzfreie Musik für eure Youtube Videos usw.

Ein Youtube Video ohne Musik das ist ja fast unvorstellbar..
Deswegen habe ich für euch eine kleine Liste mit lizenzfreier Musik zusammengestellt ..
Am besten einfach immer den Link von der jeweiligen Seite in die Video Beschreibung packen dann kann nichts schief gehen..



Seiten:









Bringtnix is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/23/2012, 15:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Danke
[Täddy] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist Lizenzfreie Musik ?
07/07/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey Com, Ich weiß eigentlich was man nicht in seinen Videos verwenden darf, aber wie sieht es aus wenn man nur die Melodie von irgendeinem Lied verwendet. Beispiel: Dr. Dre - Still Dre (Instrumental) - YouTube
Musik für eure Videos
03/17/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey hab ein channel bei youtube wo ihr die neuste nonCopyright Musik findet.Natürlich steht der download link auch zur verfügungn. abonniert mich um immer auf dem neusten stand der FREIEN Musik zu bleiben http://www.youtube.com/user/TvetaTV?feature=watch
Suche Musik(sender) für Youtube Videos
09/27/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey,ich bräuchte Musik,bzw einen Musiksender,wo ich die Musik aufnehmen kann,aber trotzdem noch ohne Einschrenkungen auf Youtube hochladen kann. Die Musik ist dafür gedacht,um mein Minecraft LP ein bisschen spannender zu machen,den es gibt gerne Ruhefasen *gg* Lg Chris.
Musik in YouTube-Videos einbringen (Hintergrundmusik für Let`s Plays)
08/21/2011 - Main - 5 Replies
Servus Leute, ich hab mir letztens nen YouTube-Acc erstellt und bin grad dabei Videos zu machen in denen immer meine Playlist runterrattert. Jetzt frage ich ob das YouTube erlaubt also z.B. so Mittelalter Lieder oder ob sie meine LP`s wegen Urheberechtsverletzung löschen oder so...? Der Let`s Player Gronkh hat ja auch ne Playlist und bei dem läuft die auch immer... warum macht YouTube nichts ... oder wenn man dann iwan bei YouTube Partner werden möchte wird man da gleich vom Produzenten...
[How To]Kostenlose Videos/Musik von Youtube.
03/27/2011 - Tutorials - 19 Replies
Ich schreib hier jetzt nicht jeglich Müll hin^^ Also als erstes besuchen wir FILSH.net - YouTube Video Download kostenlos und einfach - Startseite . Als nächstes brauchen wir das Video/Lied was wir haben wollen. Dazu gehen wir auf Youtube.de . Nun suchen wir unser Video/Lied . Nachdem wir das getan haben kopieren wir den Link und fügen den bei FILSH.net - YouTube Video Download kostenlos und einfach - Startseite ein. http://i45.tinypic.com/qpgy7k.png



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.