Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 20:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Lied!! BITTE HELFT MIR!!

Discussion on Suche ein Lied!! BITTE HELFT MIR!! within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,361
Received Thanks: 3,388
Suche ein Lied!! BITTE HELFT MIR!!

ich suche ein Lied (seit mehreren Wochen)
heute kam es wieder!
es ist 1 Junge & 1 Mädchen
Frau; You can be my Teddy
Mann; In can be your teddy
Die sagen auch "T-Turn me on" oder sowa
sie sagen Teddy oder daddy, weiss ned genau.. BITTE SAGTS MIR!! ;( Es war kuhl :'>


Habs im BreakZ.US-Radio gehört.. ( Online ) - War kein Remix glaub ich, da kein DJ da..
Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 11/23/2012, 17:54   #2



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449


Da wird besser geholfen. Nächstes mal Stickies beachten.

Btw. schonmal nach den Lyrics gegoogelt?
Shiratu is offline  
Old 11/23/2012, 19:20   #3


 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,361
Received Thanks: 3,388
Quote:
Originally Posted by NecroSan View Post


Da wird besser geholfen. Nächstes mal Stickies beachten.

Btw. schonmal nach den Lyrics gegoogelt?
Ja schon gegooglet..

Helft maaa ._.
Mr. 'Avenue™ is offline  
Reply

Tags
daddy, featuring, junge mädchen, musik, teddy


Similar Threads Similar Threads
Suche serverfiles BITTE HELFT MIR!!
05/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi epvp, ich suche die ganze zeit nach den seerverfiles von howan hat die irgendjemand die er mir geben kann oder vllt. einen downloadlink da ja der von marco a nicht mehr geht. MFG TheDark13
Suche PW bitte helft mir!
01/16/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, ich suche mein Passwort! Ich weiß nurnoch, dass es eine Fragestellung zum groben Thema hacken war und mit "w" anfing hat etwas mit "wwd" zu tun. Für Ideen wäre ich sehr dankbar... Ideen einfach in die Kommis Vielen Dank oOCoderOo
Suche ein Lied Bitte helfen ;P
08/07/2011 - Music - 6 Replies
Ich suche ein Lied da war so gegen 2008/09 in den Charts.Ich weiß nicht von wem und auch nicht den Titel :P Ich weiß nurnoch das in dem Musik Video ein Kind das sein Vater in die Schule fuhr also sein Kind sich um sein Vater kümmerte (Obwohl es erst so 10 war oder so) Es ging irgendwie so: Say Goodbye aAaAaAaa Bla Bla Bla Say Goodbye ... Kann mir jemand Helfen gibt auch ein Fettes Tanks :D
Suche Tradehack- Bitte helft mir!
09/17/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo Ihr kennt es doch sicherlich auch, ihr bietet einen rush für rq an, es meldet sich jemand, und wenn er dann die rq macht, nimmt er euch alles weg. Hab langsam keine Lust mehr auf diese Betrüger. Deswegen brauche ich einen Tradehack, um ihnen sachen zu klauen, damit sie wissen wie man sich dann fühlt. Wäre super nett wenn mir jemand hilft, Suchfunktion hab ich leider nix gefunden. Chrom PS: IcQ : 344-420-433
Suche lied [bitte]
06/23/2006 - Off Topic - 2 Replies
Welches lied is das bei Scary movie 4 wo diese blauen teile tanzen "I like big boobs etc" wenn ichs hab koennt ihr post loeschen!!!



All times are GMT +2. The time now is 20:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.