Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Rapper+Textschreiber für Disstrack

Discussion on [S] Rapper+Textschreiber für Disstrack within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2012
Posts: 187
Received Thanks: 1
[S] Rapper+Textschreiber für Disstrack

Suche einen Rapper der evtl. auch Texte schreiben kann. Für einen Disstrack. Wer lust hat, bitte melden.

Wer auf Bezahlung besteht kann man gerne machen :P Je nach Qualität

Per PN melden ;D
LogiLight is offline  
Old 11/10/2012, 23:21   #2
 
.DerClown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 28
Received Thanks: 0
Servus mein Guter,

Ich und 2 Freunde wollen Rappen,
Haben zwar noch keine trackz aufgenommen aber wir sind dabei,
Wir sind Fun Rapper und dissen andere mit ausgeprägten Techniken und manches gelabber das überhaupt sein Sinn ergibt.

Wenn du willst würde ich einen Text für dich schreiben...
Sag nur wie er aufgebaut sein soll

Melde dich einfach :')
.DerClown is offline  
Old 11/14/2012, 18:38   #3
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Ich kann dir einen Text zu jeglichen Themen schreiben, die du möchtest!
Kann auch bestimmte Techniken mit einbringen wie Zynismus oder Ironie/Sarkasmus.

Allerdings mach ich das nicht gerne umsonst
.Iscariot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Disstrack, text
09/01/2012 - Music - 0 Replies
Hatte mal so spontan bock ein Disstrack zu machen, Stimme passt. Nur Rap texte / Diss texte schreiben kann ich nich wirklich. Kann das hier evtl jmd gut? :P Info zu ihm(falls nötig): Name: Dima Kann man ja evtl im text verwenden :P Wenns geht in Thread oder per PN senden ;D
Disstrack? Rap.
08/31/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hatte mal so spontan bock ein Disstrack zu machen, Stimme passt. Nur Rap texte / Diss texte schreiben kann ich nich wirklich. Kann das hier evtl jmd gut? :P Paar Info's zu ihm(falls nötig): Name: Dima Alter: 14 Kann man ja evtl im text verwenden :P Wenns geht in Thread oder per PN senden ;D
Lieblings Rapper // Bewerten den Rapper über euch.
12/28/2011 - Off Topic - 73 Replies
Halli Hallo Community. Ich wollte mal fragen wer euer Lieblings Rapper ist. Es interessiert mich einfach,weil ich selber viel Rap höre auch Englischen. Bitte Bewerten der/die Rapper über euch (1 - 10). Lieblings Rapper: - Mac Miller
[Tool]Textschreiber
06/22/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Textschreiber Ihr habt es satt immer den gleich Text zu schreiben ?? Dann habe ich hier genau das richtige fur euch. Dies ist ein Textschreiber der viele Texte, einen belibig langen Text speichern, und per Knopfdruck den eingegebenen Text von euch schreiben kann.Ein pic von im ist weiter unten. Und ja, wenn ihr yapsisch in den Textschreiber einfügt, wird er auch in metin2 yapsisch schreiben. Anleitung ist im Tool integriert. Das Tool gibt es hier oder im Anhang als download. Wenn das Tool...



All times are GMT +1. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.