Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 08:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Car HiFi System

Discussion on Car HiFi System within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Question Car HiFi System

Hayhou,

ich möchte mein Auto in Sachen Musik etwas aufbessern, habe damit aber nur wenig Erfahrung. Wenn mir da jemand helfen könnte und mir alles was ich brauche auflisten könnte (am besten mit Links) wäre das top.

Ich darf den Kofferraum nicht benutzen, kann aber Boxen in die Ablage machen wenn sie problemlos auch entfernt werden können (Unser Hund muss ab und zu im Auto mit). Die Boxen sollten nen guten Bass liefern ohne zu kratzen und nach Möglichkeit auch nach ein bisschen was aussehen. Preislich will ich unter 300€ bleiben, maximal kann ich 350€ ausgeben.

Brauche eigentlich alles außer ein Radio, hab eins mit USB und Bluetooth das reicht mir...


Grüße
RaZoR
lukas_k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Original Jensen HIFI
09/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo ich habe so eine Jensen Hifi mit 5 Lautsprächern 1Bass und einen Verstärker von Palladium und ich weiß nicht wie ich es anschließen soll die Boxen haben einen widerstand von 4Ohm und der Verstärker 9-16 Ohm. In der Bass box sind 4 Input und 4 Output anschlüsse. Nun meine frage wie schließe ich es an ?? Danke für eure Hilfe :)
[S]Profi für Hifi(Subwoofer) [B]5 € Offline PSC
08/08/2012 - Trading - 8 Replies
Suche einen Profi der sich sehr gut im Thema Subwoofer , Hifi auskennt . Bitte keine die Meinen das sie gut sind , nur Profis .
Handy mit Hifi anlage verbinden
04/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo Ich möchte gerne mein Handy mit meiner Hifi anlage verbinden und habe gedacht mit ein 3,5mm auf 3,5mm kaben sie so zu verbinden nur ich weiß nicht welches ich brauche. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
[Frage] Logitech Z-5500 505 W RMS 5.1 THX HiFi Lautsprecher Surround-System
04/16/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi Comm, Meine Frage diesmal bezieht sich auf dieses Logitech Surround System. Ich habe auch schon im Internet recherche betrieben allerdings wurde meine Frage nicht gelöst. Und zwar würde ich gerne wissen ob ich neben dem bereits bestehenden Set auch weitere Satellitenlautsprecher bzw. Mittellautsprecher hinzuinstallieren könnte, ohne das mein System kaputt wird. Kaputt deshalb da bei einer klinch Variante nunmal nicht mehrere Lautsprecher auf einen Anschluss laufen dürfen. Jetzt...
Hifi-Experten gesucht
07/02/2010 - Off Topic - 2 Replies
Yo sup, möchte mir demnächst nen neuen Mp3 Player kaufen und dazu gleichma neue Kopfhörer.Nur meine gehen nach ner Zeit immer wegen Kabelbruch kaputt.Hab mich mal informiert und Google sagt, Sportkopfhörer müssen her.Nun meine Frage: Kennt jemand ein gutes Modell, dass qualitativen Sound abliefert UND robust ist? Bei mir ist der Mp3 Player immer in der Hosentasche, mit den eingesteckten Kabeln.Die laufen dann hoch und das rechte "Kopfhörer" wickel ich um den Nacken, so dass das dann an...



All times are GMT +2. The time now is 08:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.