Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche DJ´s für ein Internetradio-Projekt

Discussion on Suche DJ´s für ein Internetradio-Projekt within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Suche DJ´s für ein Internetradio-Projekt

Hallo Leute,
wie oben schon erwähnt suche ich Dj's, da ich plane ein Internetradio zumachen mit Livestream etc.

Wer schon etwas erfahrung hat mit mixxen oder sogar selbst Dupstep macht kann sich gernr hier im Thread melden freue mich über jeden Intressenten !

Vorraussetzungen:

14 Jahre oder älter
Erfahrung mit Dj Programmen
Mindestens 2Stunden täglich Online
Eventuell html scripten


Wenn ich einige Leute finde und alles Läuft startet das Projekt.


Also einfach bitte hier melden


Bin ca. bis zum 12.10.12 in Urlaub ihr könnt euch trotzdem melden !
(Bin morgen in 12 Tagen wieder da)
GYJohn is offline  
Old 09/29/2012, 18:37   #2
 
xa1irkiinq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
In welche Musik Richtung soll das ganze gehen?
xa1irkiinq is offline  
Old 09/29/2012, 18:51   #3

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Dubstep Techno Elektronic
GYJohn is offline  
Old 09/29/2012, 18:56   #4
 
xa1irkiinq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Wenn du mich nimmst bin ich dabei
xa1irkiinq is offline  
Old 09/29/2012, 19:03   #5

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Hab dir ne PN geschrieben
GYJohn is offline  
Old 09/30/2012, 13:12   #6
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
Ich hätte interesse daran.
Kenne mich zwar noch "kaum" aus aber würde gerne mal mitmachen.
EVT hätte ich auch noch n kollegen der interesse hätte.
Shoubo is offline  
Old 09/30/2012, 13:30   #7
 
xa1irkiinq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
BigJon ist ab Heute 12 Tage im Urlaub also wird eine Antwort von ihm etwas länger dauern^^
xa1irkiinq is offline  
Old 10/03/2012, 19:16   #8
 
Grave._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
Naja ob du hier etwas finden wirst ist die frage, bin mal wieder seit Monaten on und bin auch ein Echter DJ heißt keine gecrackten Programme und aufgelegt wir mit Plattenspielern ^^ wollte ich nur mal sagen =P
Grave._ is offline  
Old 10/04/2012, 07:09   #9
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Denkt ihr ihr schafft es sich gegen technobase und rautemusik durchzusetzen?
Weil die Online Radios sind schon lange on und haben dementsprechend Stammzuhörer.
Yuuka™ is offline  
Old 10/04/2012, 15:22   #10
 
Grave._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
Keine Chance, zumindest bei Rautemusik
Grave._ is offline  
Old 10/06/2012, 11:41   #11
 
xa1irkiinq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Denkt ihr ihr schafft es sich gegen technobase und rautemusik durchzusetzen?
Weil die Online Radios sind schon lange on und haben dementsprechend Stammzuhörer.
Gegen raute ist es fast schon unmöglich.
xa1irkiinq is offline  
Old 10/12/2012, 20:42   #12

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
So bin weider da wer immer noch lust und zeit hat kann mih gerne per pn anschreiben oder mich in skype adden jonathan1679
GYJohn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche DJ`s für ein Internetradio
09/29/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Leute, wie oben schon erwähnt suche ich Dj's, da ich plane ein Internetradio zumachen mit Livestream etc. Wer schon etwas erfahrung hat mit mixxen oder sogar selbst Dupstep macht kann sich gernr hier im Thread melden freue mich über jeden Intressenten ! Wenn ich einige Leute finde und alles Läuft startet das Projekt. Also einfach bitte hier melden
[Projekt]Suche Helfer für mein Forum Projekt!
09/12/2012 - Off Topic - 14 Replies
Guten Abend liebe Elitepvpers Community, Ich habe vor ein Projekt zu starten & dazu benötige ich ein paar Helfer. Als erstes möchte ich ihnen mein Projekt ein bisschen erläutern. Das Projekt ist ein Forum , um genauer zu sein ein Gaming-Forum. Es soll nicht genau so wie Elitepvpers sein , also bitte lasst das flamen. Ich habe vor für jede "Konsole" eine Section zu eröffnen,d.h : Computer,Playstation,xBox,Wii . Nun fragt ihr euch vielleicht wieso ich bei der Wii ein Fragezeichen gemacht...
Internetradio.
12/25/2009 - Main - 2 Replies
Hallu o.o Kennst jemand ein paar gute Techno/HipHop/Rap - Internetradios, like: Technobase.fm? Postet mal ein paar. Danke :>
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.