Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Subwoofer richtig anschließen

Discussion on Subwoofer richtig anschließen within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
Subwoofer richtig anschließen

Hi

hab ihr einen älteren Subwoofer rumstehen und einen Onkyo TX-SR309

Habe den Subwoofer jetzt in den ausgang von meinem verstärker gesteckt und an den subwoofer die beiden front lautsprecher. Ich weiss das das nicht die beste Lösung ist, bin mit dem Sound auch nicht zufrieden.

Frage: Wie Verkabel ich das ganze richtig?
ThunfischXX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Subwoofer o.O
11/01/2011 - Technical Support - 2 Replies
Ich überlege schon lange Zeit ob ich mir einen Subwoofer zulegen soll Da ich mich leider null damit auskenne wollte ich euch mal fragen xP Der Subwoofer sollte an einem Verstärker anschließbar sein Musikrichtung House/Electro/Hardstyle sollte auch ein wenig was aushalten können ^_^ Bis 250€ kann ich gehen
PC Subwoofer
10/18/2011 - Music - 3 Replies
Hey ich suche richtig fette subwoofer für den PC ( Preisvorstellung 300€ ) Dankesehr:D:D
[Hilfe][Belohnung Windows 7 Prof Key] Alten Rechner Netzteil richtig anschließen
02/24/2010 - Technical Support - 12 Replies
Tag leute Problem gelöst! Also ich habe seit einigen Monaten schon ein Problem mit meinem alten Rechner ( inzwischen 3-4 Jahre alt) ein alter Fuji simens mit 3.2Ghz 1 GB Arbeitsspeicher 250Gb Festplatte und ner Gforce 7300 GS. Nun das Problem war schon seit einer weile da immer öffter ist der Rechner krepiert immer öffter anstürze etc und vor nem Halben jahr hat er einfach den Geist aufgegeben ging nicht mehr an kam kein Strom mehr rein etc garnichts null nada finito. Soweit ich dass...
[S] Aktiver Subwoofer
02/03/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Epvp, wie der Thread-Titel schon vermuten lässt, suche ich nach einem neuen aktiven (!) Subwoover. Aktuell hab ich von Teufel den Sub aus dem Concept G (250 mm ø Zellulose-Membran / Sinus-Ausgangsleistung 400 Watt / Musik-Ausgangsleistung 800 Watt / Übertragungsbereich 35 - 160 Hz (-3 dB)) Da er damit das "schwächste" Glied in meiner Sound-Hardware darstellt, hätte ich ihn gerne ersetzt. Der Preisrahmen läge bei ~300€. Bin für jegliche Hilfe dankbar! lg
Subwoofer-Verstärkung ?
03/09/2008 - Off Topic - 0 Replies
Hi Leute! Ich habe DIESE Anlage und die ist eigentlich auch ganz gut, nur das Lautstärke/Bass Verhältnis ist mir zu niedrig... Bis jetzt musste ich bei jedem Start alle Lautsprecher runter drehen ( außer den Subwoofer ) und die Gesamtlautstärke hochdrehen ( benutze den Realtek HD Audio-Manager ).



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.