Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
Wieviele Fanz auf e*pvp?
This is a discussion on Wieviele Fanz auf e*pvp? within the Music forum part of the Off-Topics category; Na, wieviele Onkelz Fans gibts hier?
Würd mich nur mal interessieren...
Sehr interessant, bezieht sich aber nicht wirklich auf das thema.
doch irgendwie schon ... einfach mal nachdenken
___
Ich bin kein wirklicher "Onkelzfan", mir gefällt eigentlich nur das Lied "[Only registered and activated users can see links. ]", weil es musikalisch ganz gut ist und die Lyrics einfach Top sind.
Ich bin kein wirklicher "Onkelzfan", mir gefällt eigentlich nur das Lied "[Only registered and activated users can see links. ]", weil es musikalisch ganz gut ist und die Lyrics einfach Top sind.
Nein irgendwie nicht da es sich wder auf "Ja, ich bin einer" oder "Nein, ich bin keiner" bezieht.
Es bezieht sich nur auf die Tatsache dass hier innerhalb von ein paar Stunden niemand etwas gepostet hat.
Habe die früher ziemlich oft gehört, finde die Lieder heute auch noch sehr geil. Kann bei mindestens zehn Stück den Text vollständig mitsingen/gröhlen, obwohl ich ihn mir nie durchgelesen habe. Als Fan würde ich mich nicht wirklich bezeichnen, allerdings hör ich mir ab und zu noch paar Lieder rein, beispielsweise Stunde des Sieger, Wilde Jungs, Bomberpilot, Heilige Lieder, Keine Amnesie für MTV, Auf gute Freunde, etc.