Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der Musik für Videos macht

Discussion on Suche jemanden der Musik für Videos macht within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Suche jemanden der Musik für Videos macht

Servus,
ich suche jemanden, der mir KOSTENLOS Musik für meine Speed Art Videos machen kann.

Ich biete dafür den Link von euch in meiner Videobeschreibung und das teilen auf meiner Facebook Seite (3.000) Likes.
Benötige euch dann bei jedem Video.


Grüße
.Dave' is offline  
Old 07/15/2012, 12:11   #2

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Kann geclosed werden!
.Dave' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir einen Hamchi P-server macht wer des macht bekommt ein THX
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also kan es mir jemand machen ??? €dit1: Closed
[S] Jemanden der Epische Videos macht! [B] 5-10€ PSC
05/28/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo! Ich habe derzeit in dem Fach englisch ein Projekt wo ich ein Video, eine Werbung für ein Produkt machen soll! nun kenne ich mich nicht mit moviemaking aus und frage somit ob das hier einer übernehmen kann! Zur belohnung gibt es 5-10€ im PSC format, je nachdem wie gut es geworden ist! Hier ein video von einem aus meiner klasse: Final.wmv - YouTube das nivaue sollte irgendwie erreicht werden.! PM für Interesse bitte!"
Suche jemanden der gut Videos bearbeiten kann
02/23/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hey, ich suche jemanden der gut Mw2 videos bearbeiten kann (da ich anfangen will Montagen zu machen) Und jemanden der ein Intro erstellen kann! Wenn ihr das könnt meldet euch bei mir!
Suche Musik(sender) für Youtube Videos
09/27/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey,ich bräuchte Musik,bzw einen Musiksender,wo ich die Musik aufnehmen kann,aber trotzdem noch ohne Einschrenkungen auf Youtube hochladen kann. Die Musik ist dafür gedacht,um mein Minecraft LP ein bisschen spannender zu machen,den es gibt gerne Ruhefasen *gg* Lg Chris.
Hey ich suche jemanden der mir 2schöne videos machst =]
06/05/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Com ich suche jemanden der mir und meinem Freund nen liebes video macht =] und noch eines für meinen Bruder und seine Freundin =) Ihr bekommt elitegold dafür :) THX Bilder per PN =]



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.