Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lance Butters - Selfish EP

Discussion on Lance Butters - Selfish EP within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/16/2012, 23:50   #31
 
Tweek Covana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 393
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Ich weiß nicht so recht...ich kann mir Lance nicht so wirklich geben! Style hin oder her, aber dieser "Way above" scheiß mit Coru geht mir gar nicht rein! Technisch kann ich Ihm auch nichts abgewinnen (mit Technik mein' ich jetzt nicht Flow etc. sondern Reime etc.).

Werde mir denke ich mal ein paar Tracks anhören, aber kaufen werde ich es mir auf keinen Fall.

Ich kann diesen ganzen Hype um Ihn uns seine Person auch nicht wirklich nachvollziehen...um mir zu gefallen, brauch's schon mehr.

Ab und zu kann ich mir mal was von Ihm anhören aber auf Dauer geht das einfach nicht, aber freue mich natürlich für ihn, weil egal ob mir seine Musik missfällt oder nicht: er hat was erreicht und das respektiere ich...
Also an seinem Reimen seh ich ehrlich gesagt auch nachholebedarf, aber manchmal hat er so krasse Reime, die man erst gar nicht bemerkt und denkt: "Das reimt sich doch gar nicht" .. aber beim genaueren Hinhören hört man es dann und das ist doch das gute, wenn man Reime hat, die kaum ein anderer hat.
Flow flashed doch auch

Ich finde es richtig, dass er supportet und jetzt endlich so geliebt wird..
Tweek Covana is offline  
Old 07/17/2012, 10:09   #32
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Wenn es sich gut anhört, braucht die Person imo auch keine krassen Reime. Kaas z.B. reimt manchmal gar nicht, aber das ist überhaupt nicht schlimm.

Hab seine EP nicht gekauft und hör seine Tracks auch nicht soo oft, aber ich find ihn ganz gut. Kann ich mir gut anhören.
ayy lmao is offline  
Old 07/17/2012, 19:41   #33

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Wenn es sich gut anhört, braucht die Person imo auch keine krassen Reime. Kaas z.B. reimt manchmal gar nicht, aber das ist überhaupt nicht schlimm.

Hab seine EP nicht gekauft und hör seine Tracks auch nicht soo oft, aber ich find ihn ganz gut. Kann ich mir gut anhören.
Klar, auch nicht-gereimtes Zeug kann sich gut anhören, aber ich leg' da schon 'n bisschen wert drauf, wie gesagt, manchmal kann ich mir ihn auch anhören, aber nicht auf Dauer...bin nun mal so'n Technik-fixierter Hörer.
.Hazel is offline  
Old 07/17/2012, 19:46   #34
 
Triscon''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2012
Posts: 341
Received Thanks: 45
Alles Battlerapper ._. ich finde das passt alles nicht .o.
Triscon' is offline  
Old 07/18/2012, 01:38   #35
 
Tweek Covana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 393
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Triscon' View Post
Alles Battlerapper ._. ich finde das passt alles nicht .o.
Willste nur Schnulze hören?
Tweek Covana is offline  
Old 07/25/2012, 14:43   #36
 
Tweek Covana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 393
Received Thanks: 75
// EDIT: IM ERSTEN POST AUCH AKTUALISIERT!

Weiteres Video von Lance Butters bezüglich seiner selfish EP. Zwar ist der Track nicht auf der EP enthalten, aber Promo über 16BARS.TV:


INTERVIEW MIT 16BARS:


LIVE-AUFTRITTE:

Tweek Covana is offline  
Old 07/25/2012, 16:50   #37
 
Tweek Covana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 393
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by stavrοx View Post
Ich feier ihn ja und hab auch die EP bestellt, aber ich finde sein 16bars Interview einfach nur peinlich.
Warum findest du das 16Bars Interview peinlich? o0
Tweek Covana is offline  
Old 07/25/2012, 23:53   #38
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Ich finde das 16Bars-Interview mehr als gut, er sagt einfach mal das, was er denkt. Das war imo eins der besten 16Bars-Videos überhaupt, weil er einfach alles ehrlich beantwortet hat. Macht ihn sehr viel sympatischer und weniger way above ;O.
Schkai is offline  
Old 07/26/2012, 00:08   #39
 
Tweek Covana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 393
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Schkai View Post
Ich finde das 16Bars-Interview mehr als gut, er sagt einfach mal das, was er denkt. Das war imo eins der besten 16Bars-Videos überhaupt, weil er einfach alles ehrlich beantwortet hat. Macht ihn sehr viel sympatischer und weniger way above ;O.
Genau so sehe ich das auch..
Darum versteh ich auch nicht, wie man dieses Interview "peinlich" finden kann.
Tweek Covana is offline  
Old 07/26/2012, 20:38   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 53
Received Thanks: 5
Lance Butters, wie übertrieben.

Einfach Beste!
ShinDaKing is offline  
Old 07/26/2012, 21:56   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 50
Received Thanks: 5
Lance Butters ist einfach geil. Eigener Style und ich gönne es ihm, dass er bekannter wird.
Freu mich morgen auf die Selfish EP
Xoney! is offline  
Old 07/26/2012, 22:44   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 59
Received Thanks: 1
Beste Rapper Deutschlands und morgen Selfish EP *-*
andweedi is offline  
Old 07/27/2012, 00:55   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 71
Received Thanks: 12
Eigener krasser Style, krasser Flow, krasse Stimme, sympathischer, ehrlicher, netter Kerl. Ich feier ihn übertrieben, deshalb gehört er auch zu meinen Favoriten!
Tommy! is offline  
Old 07/27/2012, 13:57   #44
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Richtig geiles Ding, hörs mir gerade durch! :>
Schkai is offline  
Old 07/27/2012, 14:06   #45
 
Tweek Covana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 393
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Schkai View Post
Richtig geiles Ding, hörs mir gerade durch! :>
Ich mir auch. "Selfish" ist richtig krass, bis auf die Hook, die will mir nicht so gefallen, da das "Selfish" ganze Zeit durchläuft. Hätten se auch nach dem gerapppten machen können
Dunkelrote Augen ist auch richtig hammer!
Von "Cool Story" & "Dämliche Faggots" braucht man nicht reden, die kennt man ja

Mehr mal nicht verraten, außer das "Nein" für mich der schlechteste Track auf der EP ist
Tweek Covana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum dieser Lance Butters Hype?
06/29/2012 - Off Topic - 18 Replies
YOoo ich seh in letzter zeit so viele signaturen und avatars mit Lance Butters drauf... warum wird in letzter zeit so ein hype um ihn rum gemacht? imo ist der typ im moment genauso scheiße wie schon immer nur weil er wieder im vbt mitmacht mit battleboi basti oder was? kann mir ein fanboy das mal erklären?
[NINJA SAGA] Cheat exp By: Selfish
04/12/2011 - Facebook - 25 Replies
1.Fiddler 2.File Swf Swf: http://www.ziddu.com/download/14472637/ExpBank.ra r.html Password: akiradegawa
They're so SELFISH for gcph T_T
09/11/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
Why are others so selfish giving hacks T_T :( :confused: The 14th~ said they know how to make hacks, and they have hacks! But they won't share it... T_T :(
For Those Who are Not Selfish!!!!
06/04/2009 - CO2 Private Server - 14 Replies
Sorry guys in this thread its only for people who are not Selfish and also not a Racism. In this thread you may post your weldone Code. I Have 1 question to people who are Selfish. Will you take along the complete source or the code u have edit when you die??? Remember Guys you bring nothing when you die. SO be generous give out your coded that has complete. Sorry Guys if this hurt you all



All times are GMT +1. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.