Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Software zum Soundkarte aufnehmen gesucht

Discussion on Software zum Soundkarte aufnehmen gesucht within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Question Software zum Soundkarte aufnehmen gesucht

Hi Leute, ich suche ein gutes kostenloses Programm, mit dem man alles was in die Soundkarte geht aufnehmen kann. Könntet ihr mir ein paar Vorschlage GUTER (ich habe auf google viele schlechte Programme gefunden, wo man nur rauschen hört...) Programme machen?
Danke schonmal im vorraus!

Virtual-Dubstep
Virtual-Dubstep is offline  
Old 03/09/2012, 15:52   #2
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Bei den kostenlosen am besten. Benutze ich auch immer:

No23
Zeroquel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 16:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Rauscht dieses Programm bei dir? Ich habe es mir glaub auch runtergeladen und es hat sich schrecklich angehört. Kann es daran liegen, dass ich zurzeit einen Soundstick und keine "richtige" Soundkarte benutze? (morgen bekomm ich wieder eine "normale" )
Virtual-Dubstep is offline  
Old 03/09/2012, 16:15   #4
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Ich hatte auch mal einen Soundstick und es hat immer gerauscht (Selbst beim normalen Abspielen von z.B. YouTube-Videos). Mit einer "richtigen" Soundkarte hört man kein Rauschen.
Zeroquel is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
aufnehmen, aufnehmeprogramme, kostenlos, software, soundkarte


Similar Threads Similar Threads
Grafik Designer für Software gesucht!
11/24/2011 - General Art - 8 Replies
Hallo liebe ePvP Community, ich entwickel zurzeit, seit etwas mehr als einem Jahr, hobbymäßig eine Software. Momentan befindet sich diese bereits in einem fortgeschrittenen Stadium, bei dem es Zeit wird, sich um das Design und weitere Dinge zu kümmern. Um was gehts genau? Die Software dient primär als Plattform zum Verwalten von Filmen und Serien. Für spätere Versionen soll dies allerdings auch um Musik usw. erweitert werden. In Gegensatz zu den meisten MovieManagern bietet meine...
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows !
09/28/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, Einleitung: In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben. Zahlungsmöglichkeiten: Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold. Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen. Produkte:
Software für wow Trailer gesucht
07/14/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey Leute, Es giet warscheinlich 1000de von Themen, indenen Leute eine Software suchen um einen guten Trailer zu machen. Ich habe allerdings alle möglichen Programme schon. Ich habe ne Game Cam zum aufnehmen und das Machinima tool für den grafik kik^^ Das einzigste was mir fehlt, ist eine guuute Software, mit der ich dieses Video bearbeiten kann. Und damit meine ich nicht sowas, wie den MovieMaker.
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt. Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll. PLS antworten =)
Software zum schnelleren DL gesucht!
10/03/2005 - Technical Support - 8 Replies
Hi! Ich habe jetzt lange Zeit den Download Accelerator benutzt, aber jetzt ist meine Frage: "Gibt es noch gleichgute//bessere Programme? Beim DaP kann man ja leider ohne registrierung zwar immernoch schnell, aber trotzdem nicht mit der vollen, sondern nur der halben Leistung des Programms laden. MfG DezZerT



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.