Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Papa Verstehst du es endlich

Discussion on Papa Verstehst du es endlich within the Music forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 42
Received Thanks: 12
Smile Papa Verstehst du es endlich

Hallo liebe epvp Community ich möchte euch hier ein Oviedo von mir vorstellen das mir sehr am Herzen liegt es geht um mein Papa und er hat sich halt nie gekümmert und wem es genau so geht der kann es sich ja ma gerne ankucken
Blöde Kommentare könnt ihr euch sparen.
Ich wünsch euch viel spass
Aldi-Talk is offline  
Old 02/16/2012, 18:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
ja du glaubst jetzt er kommt und bringt dir kekse ?
lolkenschlol is offline  
Old 02/16/2012, 21:02   #3
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
es tut mir leid ok?
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P Server. Endlich Veränderungen. Endlich das Richtige!
11/07/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Falls ihr ganzen GA´s und SA´s es noch nicht gemerkt hat. Neue Waffen, Neue Rüstungen, Neu, Neu, Neu ... Ist OUT! Der Trend geht zurück ... Zeit umzudenken :) wo sind Threads wo User immer mehr neues Zeug wollen? Das wollen blos die, die ganz neu mit P-server anfangen bis sie merken das gute altvertraute orginal Design is am schönsten.. Dann haben auch nicht alle Charaktere den neuen selben Schmuck, sondern man merkt das für jede Rasse eigener Schmuck entwickelt wurde.. Und ein Imba...
Der Papa von 6a5df65sa4df
03/21/2011 - Quotes - 12 Replies
Hallöle Elite, Ich war heute bei 4C1D, plötzlich wurde er wie jeden Tag geadded, diesmal von jemanden der 6a5df65sa4df hieß. Hier das Zitat via Skype: 6a5df65sa4df: Hallo, jemand da? .4C1D': ((y)) 6a5df65sa4df: Nimm mich mal an :) .4C1D': Wofür 6a5df65sa4df: Du hast doch Amazon oder? 6a5df65sa4df: Find ich besser ;) .4C1D': Nein wieso
[ENDLICH] Ist es wahr? Ist der Hero Mod endlich draußen!? JA IST ER!!!
02/10/2011 - WarRock - 18 Replies
Hi Leute, hab vor 8 Minuten mir den Patch für HM gezogen und natürlich sofort gezockt... was ich da gesehen habe, mag ich überhaupt nicht :( der Hero Mod ist einfach nur Müll... Ich mein, die Nades brauchen ewig um hoch zu gehen... das is einfach scheiße :( Wie findet ihr den Hero Mod? Einfach posten! Euer Oldi
PAPA sing =)
11/14/2010 - General Art - 1 Replies
In signature =), beri beri cool



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.