Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Message von diesem Lied.

Discussion on Die Message von diesem Lied. within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Ummgh23's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 390
Received Thanks: 68
Die Message von diesem Lied.

Moin Leute. Das lied Hero Of War von Rise Against ist im Moment mein Ohrwurm. Welche Message bringt das Lied für euch rüber? Wenn ich das richtig interpretiere, soll das Lied zeigen, wie grausam Menschen sein können, wenn sie dafür Bezahlt werden. Diskutiert.
PS: Am besten mit video ankucken!

Und für die die es in ihrem land nicht verfügbar haben:
Ummgh23 is offline  
Old 01/25/2012, 15:41   #2
 
Vindictedx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 668
Received Thanks: 605
Beide nicht verfügbar (zumindest bei mir). Lies dir einfach die dt. Lyrics durch ôo

Wayne, b2t:

Ich interpretier es so, dass es um Krieg geht (oh was sagt mir bitte der Titel -.-) und es grundloses Töten von fremden Menschen ist und es jederzeit die Gefahr besteht selber zu sterben. Kurz -> Krieg ist schlecht - alles sollte friedlich geregelt werden -> keine unnötigen Tote.
Vindictedx3 is offline  
Old 01/25/2012, 17:11   #3
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Es ist ein Lied gegen den Krieg und gegen übertriebenen Patriotismus. Der Sänger singt von zwei schrecklichen Sachen, die er im Krieg gemacht hat, und fragt sich dann warum. Er erinnert sich "But it's the flag that I love
It's the only flag I trust". Er hat es getan, weil er alles für sein Land, Amerika, tun würde.
AxeL_ is offline  
Old 01/25/2012, 18:51   #4
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Kurzfassung:
Krieg ist grausam und scheiße
ayy lmao is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche das Lied aus diesem Video
12/13/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey, ich bin schon lange auf der Suche nach dem Lied, dass in diesem Video bei 3:00 läuft. Hoffe einer kennt es, danke.
Suche Ein lied aus diesem Spiel: ....
09/17/2011 - Off Topic - 1 Replies
hi weis jemadn wie das lied heisst das in dem spiel hier : Snowmageddon | Spiel auf Spielen.es vorkommt an der einen Stelle wo "Snowman Uprising" steht. Hab das lied schonma gefunden aber wieder vergessen wies heisst hoffe jemand kann helfen :P
Was haltet ihr von diesem lied?
05/15/2010 - Music - 9 Replies
Hi EPVP Was haltet ihr vom neuen WM Song 2010? http://www.youtube.com/watch?v=sXY1c0aiiG0
kennt wer das lied in diesem video?
07/02/2009 - Off Topic - 3 Replies
kennt wer das lied in diesem video? link: YouTube - Pokaz BUGU na Yang w LongjuYT2 wäre dankbar :)
Was haltet ihr von diesem lied
09/19/2005 - Off Topic - 18 Replies
Wie findet ihr es? Mag ne meinung und kein Poll sry :D



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.