Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mikro und Verstärker

Discussion on Mikro und Verstärker within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
MetianerHoch10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Mikro und Verstärker

Also ich such Mikro und Verstärker, welche sich zum Screamen und Growlen eignen. Sollte möglichst günstig sein.
MfG.
MetianerHoch10 is offline  
Old 01/09/2012, 23:51   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Wieso soll es dafür bestimmtes equip geben? leg dir irgendein mikro und irgendeinen amp zu und leg los oO
USB Schnittstelle is offline  
Old 01/09/2012, 23:53   #3
 
MetianerHoch10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
also hab von nem freund mal den verstärker (gitarre) ausprobiert und mit dem hat sich das relativ scheiße angehört. ein mikro hab ich ja. nur falls es besondere dafür gäbe.
sry, kenn mich da echt net aus xD
MetianerHoch10 is offline  
Old 01/10/2012, 09:53   #4
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by MetianerHoch10 View Post
also hab von nem freund mal den verstärker (gitarre) ausprobiert und mit dem hat sich das relativ scheiße angehört. ein mikro hab ich ja. nur falls es besondere dafür gäbe.
sry, kenn mich da echt net aus xD
war vielleicht nur ein 3 watt no name amp

geh einfach in ein Musikladen in deiner Umgebung und guck dir an was die so in deiner Preisklasse da haben. Aber nur für Gesang sollte es eigentlich auch in niedrigen preisklassen etwas gutes geben.

Wenn du aus NRW bist kann ich dir den Music Store in Köln empfehlen
USB Schnittstelle is offline  
Old 01/10/2012, 15:46   #5
 
MetianerHoch10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
machst du selber auch musik? oder woher kennst du dich damit aus?
MetianerHoch10 is offline  
Old 01/10/2012, 17:39   #6
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
zur zeit nicht wirklich aber ich hab ne zeit lang in einer band gespielt
USB Schnittstelle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Verstärker?
12/26/2011 - Main - 1 Replies
Ich weiß passt nicht zu 100% hier hin, wenn es doch in den Technical Support gehört bitte verschieben (Danke). Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen: Ich habe zwei passive Lautsprecher mit jeweils 120 Watt über 6,3 mm Klinke angeschlossen und einen passiven Subwoofer mit einer Leistung von 600 Watt ebenfalls über Klinke angeschlossen. Soweit ich mich jetzt noch an das Thema im Physikunterricht zurück erinnern kann reicht ein Verstärker, den ich momentan benutze, mit zwei Ausgängen zu...
Schamane Verstärker PvP [3.5.5A]
06/22/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, da mein Account abgelaufen ist gehe ich nun wieder auf einen World of Warcraft Privat Server auf dem Patchstadt 3.5.5a. Okay, nach langem überlegen was ich wieder Spiel ob Heiler oder DD bin ich zu dem entschluss gekommen DD. Okay aber jezte was für einen DD - da ich Cataclysm gespielt habe & dort einen Tank eine ganze Zeit lang habe ich leider garkeinen DD mehr drauf also muss ich von vorne beginnen. So habe ich mir gedacht, Spielst du bob halt mal nen Schamane - Verstärker wär dich...
4 Ohm Lautsprecher an 8 Ohm Verstärker
04/27/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hallo, ich habe gegoogelt, aber ich habe nichts effektives was mir helfen könnte gefunden. Also ich habe einen verstärker von Universum. Der Verstärker hat 4 ausgänge a 8-16 ohm. Ich möchte 4 ohm boxen anschließen (Habe jede Menge. Es sind alte BMW-Boxen). Ja die Qualität ist von Dingern nicht perfekt aber besser wie nix. Gibt es eine Möglichkeit die an dem Verstärker anzuschließen? MFG Dargness
Verstärker Schami
03/03/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hay ich bin ein Verstärker Schami ich hab mein Schami auf 80 gebotet nur hab ich etz keine ahnung was gut für ihn ist und was der alles braucht(welche Verzauberung auf die Waffe soll). wär toll wenn mir jemand sagn könnte worauf ich beim equip achtn soll
[Guide] 2h Verstärker
12/20/2009 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
"IRGENDJEMAND" hat da im blizz forum was geschrieben World of Warcraft (de) Foren -> Verstärker mit Zweihandwaffe XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX 1.Vorwort + Einleitung XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.