Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was Haltet ihr von Saftbe... ee Haftbefehl?

Discussion on Was Haltet ihr von Saftbe... ee Haftbefehl? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1141
Join Date: Jan 2012
Posts: 293
Received Thanks: 24
Was Haltet ihr von Saftbe... ee Haftbefehl?

Ich seh das so
Kokunus is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2012, 22:01   #2
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
ich seh das so:
Haftbefehl ist nicht nur eine Beleidigung für den deutschen Rap und der größte CO2 ausstoßende Affe auf diesem Planeten, er ist auch das Opfer (ein Opfer ist er ohnehin schon) von einem Möchtegern-Rap-Analyser (der zu allem Überfluss auch noch Kollegah feiert) und dessen gefolgschaft aus 10-14 Jährigen. Ist gut das Haftbefail auf seinem Planet Kurdistanien lebt und hier sein hartz IV bezieht, aber man braucht deshalb keinen Thread zu erstellen.
Chatoholics is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2012, 22:52   #3
 
Bob0r1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
Im Bezug auf Haftbefehl kann ich meinem VP nur zustimmen, in der Sache zu dem "Möchtegern-Rap-Analyser" (ich hätte mich für "Analytiker" entschieden) sollte ich noch etwas hinzufügen.
Julien hat in vielen seiner Aussagen völlig recht und Kollegah ist Raptechnisch nicht wirklich auf den Kopf gefallen, was man von dem Rest seiner Eigenschaften leider nicht behaupten kann.

Im Großen und Ganzen ist Haftbefehl irgend ein Idiot, welcher an seiner eigenen Scheiße ersticken sollte. Das ist über kurz oder lang nicht verwunderlich, da diese ihm sowieso aus dem Maul quirlt wenn er es nur aufreißt.
Bob0r1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2012, 02:36   #4
 
Jo0k3r94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 258
Julien's Kurztrack ist um Weiten besser als irgendein Track von Haftbefehl.

Ich hab nichts gegen seine Person selber, aber sein Rap ist einfach schlecht.
Und dieser "Kanackenslang", wie die dazu sagen, ist für mich unerträglich.
Jo0k3r94 is offline  
Old 01/06/2012, 02:37   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2011
Posts: 111
Received Thanks: 11
@Haftbefehl = Guter Junge
FansLave is offline  
Old 01/06/2012, 02:40   #6
 
Jo0k3r94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by FansLave View Post
@Haftbefehl = Guter Junge
Begründung wäre auch mal ganz nett
Jo0k3r94 is offline  
Old 01/06/2012, 02:43   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,249
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by Jo0k3r94 View Post
Begründung wäre auch mal ganz nett
Was erwartet man von jemanden der in skype Azzlack heißt, das ist begründung genug.
_CuTe is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/06/2012, 09:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Haftbefehl ist die Größte Blamage für den Deutschen Rap. Seine Texte ergeben keinen Sinn, es reimt sich fast nie was und in fast jedem Lied macht er auf GangsterAzzlack. Wie kann man Sich nur Haftbefehl anhören. Ja, jeder hat Seinen Eigenen Geschmack, aber Haftbefehl ?...
finalSh0t® is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2012, 09:31   #9
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 102


Haftbefehl suxx..!

Saftbefehl Roxxx !

scheiß auf die cops , ich verkauf weiter saft.
ich press die Frucht , brauch kein Messer junge
StaY´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2012, 13:04   #10
 
iNe0Xx's Avatar
 
elite*gold: 107
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,769
Received Thanks: 731
des is ja geil
nice
iNe0Xx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2012, 14:10   #11
 
elite*gold: 1141
Join Date: Jan 2012
Posts: 293
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by _CuTe View Post
Was erwartet man von jemanden der in skype Azzlack heißt, das ist begründung genug.
Hehe ich versteh das auchnicht wieso mann sich selber arschleck nennnt aber oke ^^ )
Kokunus is offline  
Old 01/06/2012, 15:18   #12

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Meiner Meinung nach wird viel zu viel Wind um die ganze Sache gemacht.
Wer Haftbefehl gut findet, der soll ihn hören. Wer ihn nicht gut findet, der soll ihn nicht hören.

Aber dieser ewige Krieg zwischen Hatern und 'Lovern' geht mir gewaltig auf die Eier.
Seekin is offline  
Old 01/06/2012, 17:06   #13
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
habe mich totgelacht als ich das video gesehn habe
Fightcamp is offline  
Old 01/06/2012, 17:35   #14
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
mittlerweile dürfte jeder verstanden haben, dass haftbefehl grauenhafte scheiße ist. das muss nun wirklich nicht mehr weiter ausdiskutiert werden
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Haftbefehl -> Tot??
08/25/2011 - Off Topic - 35 Replies
Habe gehört das Haftbefehel tot sein solll weiß jemand von euch besser bescheid viele sagen das es nicht stimmt :O



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.