Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★WeLoveBass.de.vu - Neues OnlineRadio!★

Discussion on ★WeLoveBass.de.vu - Neues OnlineRadio!★ within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 184
Received Thanks: 3
Thumbs up ★WeLoveBass.de.vu - Neues OnlineRadio!★

Hey E*PvPers,

Ich möchte euch mal unser InternetRadio Vorstellen,

Die Homepage ist zwar noch ein Bisschen im Aufbau, aber Musik könnt ihr Trotzdem hören.

Link:


Wäre nett wenn ihr euch schonmal Registrieren würdet und euch Einloggen würdet, denn im UserPanel stehen immer unsere News etc.. Was aber noch alles in Bearbeitung ist

Wäre nett wenn sich noch ein Paar Ehrfahrene Designer und in Leute die sich mit PHP auskennen, sich melden könnten...


Backlink ist im Footer

Gruß Marcox3 aka ►Pa!nLeZ◄
►Pa!nLeZ◄ is offline  
Old 11/04/2011, 14:23   #2
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Keine Domain leisten können aber Gema haben?
Das scheint nich normal zu sein xD

Ihr wisst, dass das betreiben eine Internetradios ohne die nötigen Lizenzen nicht legal ist, es sei denn ihr spielt Gemafreie Musik.
nWo. is offline  
Old 11/04/2011, 14:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 184
Received Thanks: 3
Ich habe mir für einen Monat das bei der Gema.de gekauft, Domain muss ich auch noch besorgen...

Gruß
►Pa!nLeZ◄ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.