Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fard- Einer der Erfolgreichsten Rapper Deutschlands

Discussion on Fard- Einer der Erfolgreichsten Rapper Deutschlands within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/27/2011, 18:03   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 552
Received Thanks: 104
Ich verstehe nicht, wie halbwegs "normale" Menschen so ein Dreck mögen können.
Es ist einfach nur schlecht, damals die Beginner waren noch gut und Samy auch noch, aber heute erinnert mich dieses ganze Scheiße nur an kleine 10 jährige Kinder, die aufmerksamkeit brauchen.
Wie kann man so etwas nur Musik nennen!?

Quote:
Originally Posted by →Sairai← View Post
Wenn ich meine Schule frage siehts sehr gut aus. Sogar sehr gut. Wir sind 800-900 Schüler und ca. 600-700 kennen ihn 100%.
Dann gehst du wahrscheinlich auf eine Hauptschule/Sonderschule.
.Rammstein is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2011, 22:35   #32

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by →Sairai← View Post
Für mich ist er 2PAC's nachfolger.
WTF?
Das sind mal Worte, wenn ich das schon lese bekomm ich einen lachflash ...

Deutscher Rap ist und wird niemals vergleichbar mit dem amerikanischen Rap sein, dass ist wie die U18 von Mannschaft Xgegen Inter Mailand?!

Und erst recht macht kein einzelner Deutscher Rapper den legendary 2PAC als seines gleichen o,O

Ich glaub ich bin nun ein offizieller "German Rap Hater"
Lord|Kenji is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2011, 11:55   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Quote:
Originally Posted by .Rammstein View Post
Ich verstehe nicht, wie halbwegs "normale" Menschen so ein Dreck mögen können.
Es ist einfach nur schlecht, damals die Beginner waren noch gut und Samy auch noch, aber heute erinnert mich dieses ganze Scheiße nur an kleine 10 jährige Kinder, die aufmerksamkeit brauchen.
Wie kann man so etwas nur Musik nennen!?


Dann gehst du wahrscheinlich auf eine Hauptschule/Sonderschule.
Hmm... ich gehe auf eine Realschule und bin zufrieden. Und ja, wenn ich auf eine Hauptschule gehe hättest du was dagegen ?


€: wtf wie kannst du nur Moneyboy anhören ? :O
metin2killah is offline  
Old 05/28/2011, 12:11   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 552
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by →Sairai← View Post
Hmm... ich gehe auf eine Realschule und bin zufrieden. Und ja, wenn ich auf eine Hauptschule gehe hättest du was dagegen ?


€: wtf wie kannst du nur Moneyboy anhören ? :O
Ich hätte nichts dagegen, nur diese Musikrichtung entspricht genau dem,
was dem Niveau eines Hauptschülers/Sonderschülers gleich ist.
.Rammstein is offline  
Old 05/28/2011, 12:22   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Quote:
Originally Posted by .Rammstein View Post
Ich hätte nichts dagegen, nur diese Musikrichtung entspricht genau dem,
was dem Niveau eines Hauptschülers/Sonderschülers gleich ist.

???
metin2killah is offline  
Old 05/28/2011, 19:36   #36
 
Igor1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 361
Received Thanks: 111
was flamet ihr alle den Deutsch-Rap zu..
ja diese Idioten die sagen "ich f*ck* deine Mutter" sind im überfluss da aber Rapper wie Fard sind gut aber selten in Deutschland zu finden, Fard hat auch sehr viele vernünftige Lieder, z.B "Peter Pan" da denkt man sofort an die Kindheit und nicht an son Ghetto zeugs...

Ich finde wenn ihr was dagegen habt warum seit ihr dann in diesem Thread und liest euch das durch und hatet hier.... hört doch einfach was ihr mögt und verzieht euch

Und was hat die Schule auf der man geht etwas mit der Musik zu tun? Schwachsinn... geht mal auf ein Gymnasium.. dort sind auch viele die (Deutsch-)Rap hören...

P.S: Ich finde in Deutschland gibt es sonst keine gute Musik bis auf den Deutsch-Rap oder die jenigen die auf Englisch singen etc.
Igor1995 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2011, 10:28   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Quote:
Originally Posted by Igor1995 View Post
was flamet ihr alle den Deutsch-Rap zu..
ja diese Idioten die sagen "ich f*ck* deine Mutter" sind im überfluss da aber Rapper wie Fard sind gut aber selten in Deutschland zu finden, Fard hat auch sehr viele vernünftige Lieder, z.B "Peter Pan" da denkt man sofort an die Kindheit und nicht an son Ghetto zeugs...

Ich finde wenn ihr was dagegen habt warum seit ihr dann in diesem Thread und liest euch das durch und hatet hier.... hört doch einfach was ihr mögt und verzieht euch

Und was hat die Schule auf der man geht etwas mit der Musik zu tun? Schwachsinn... geht mal auf ein Gymnasium.. dort sind auch viele die (Deutsch-)Rap hören...

P.S: Ich finde in Deutschland gibt es sonst keine gute Musik bis auf den Deutsch-Rap oder die jenigen die auf Englisch singen etc.
Boah... danke. xD
ne mal ehrlich die sagen "wie kann man nur so ein dreck hören" -.- Was wollt ihr dann hören ? Bushido ? :=) Vllt. wird zwar Fard nicht in 10 Jahren so viel Geld haben wir Bushido aber er ist nicht geldgeil wie bushido

metin2killah is offline  
Old 06/13/2011, 16:35   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Auch wenn ich mir eine Verwarnung riskire aber der Thread muss mal hoch xD

Da war ich dabei + BackStage

metin2killah is offline  
Old 06/18/2011, 21:28   #39
 
°Bloody°Albozz°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,546
Received Thanks: 1,074
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
1. Nach Zahltag hatte ich ehrlich gesagt kb drauf
2. Wie kommst du darauf jemanden nen Kiddy zu nennen, den du nicht kennst?
Weil dieser gegen scheiß Texte mit Hundesohn in jedem zweitem Satz ist?
3. Haftbefehl und Moneyboy sind nicht die einzigen Möchtegerns.
Da gibt es auch noch Sido,Bushido,Farid Bang,Kollegah und unzählige weitere.

Aber wie gesagt: jedem das seine
Was du da auflistest ist ja mal völliger Müll!
Fard sagt die warheit er singt über sein Leben, nicht wie Farid Arschkopf oder Sido,Bushido die sind alle schrott.
Fard beleidigt auf seinen Tracks weniger als andere Rapper,in seinem Album "Alter Ego" sind mehr Tracks über sein Leben drinnen als irgendwelche Disstracks(So gut wie garnicht vorhanden)
Fard,Nazar,Raf Camora das ist Rap!

€: der Thread ist ja uralt
°Bloody°Albozz° is offline  
Old 06/19/2011, 01:07   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Schreib ruhig.




Fard sein Album wurde 1. Platz.
metin2killah is offline  
Old 06/22/2011, 21:11   #41
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by →Sairai← View Post
Boah... danke. xD
ne mal ehrlich die sagen "wie kann man nur so ein dreck hören" -.- Was wollt ihr dann hören ? Bushido ? :=) Vllt. wird zwar Fard nicht in 10 Jahren so viel Geld haben wir Bushido aber er ist nicht geldgeil wie bushido

Ich frag mich , woher willste beurteilen das Fard nicht geldgeil ist?
Bushido ist es , aber woher weiste das er es nicht ist?Kannste Menschen durchschauen?Glaub eher weniger.
Und bei weiten so gut ist Fard nicht,
da haben sehr viele Rap Technisch viel besseres drauf.
Und in nen 1 gegen 1 Rap Batlle gegen jemand guten würde er auch total abloosen,
man siehe Ya Siipi(ein Track wo er sehr viele Beleidigung drinne hat was mal wieder eure Theorie zerstört das er ein "guter Bängel" ist)
das ist total kacke,hat nur gewonnen weil Die Schrödaz Lied noch schlechter war.
Das neue Album fand ich auch kacke.Allein mal "Hilf dir selber" ... so nen Rotz,wegen der kameraführung alleine hab ich es weggeklickt.
Ich könnt mal ein paar aufzählen die besser sind(davon hass ich viele persönlich auch):
Kollegah,Farid Bang,Sido,Bushido,Kay One,Fler,Kool Savas,Eko Fresh,Haftbefehl,Automatikk,Alpa Gun,gibt sicherlich noch 100 andere.

Fard ist overhyped.Und mit 2 Pac vergleichen würd ich ihn nichtmal in 100 Jahren wenn Fard der beste Rapper von Europa ist.
Und eig. rappt er auch nur,für irgentwas einsetzen tut er sich auch nicht,
sollte er sich mal ein Beispiel an Alpa Gun oder Kool Savas nehmen.

Außerdem so Fame ist er nicht,sonst währ er bei HDF schon gewesen.(Y)
v0stro is offline  
Old 06/22/2011, 22:37   #42
 
°Bloody°Albozz°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,546
Received Thanks: 1,074
Quote:
Originally Posted by v0stro View Post
Ich frag mich , woher willste beurteilen das Fard nicht geldgeil ist?
Bushido ist es , aber woher weiste das er es nicht ist?Kannste Menschen durchschauen?Glaub eher weniger.
Und bei weiten so gut ist Fard nicht,
da haben sehr viele Rap Technisch viel besseres drauf.
Und in nen 1 gegen 1 Rap Batlle gegen jemand guten würde er auch total abloosen,
man siehe Ya Siipi(ein Track wo er sehr viele Beleidigung drinne hat was mal wieder eure Theorie zerstört das er ein "guter Bängel" ist)
das ist total kacke,hat nur gewonnen weil Die Schrödaz Lied noch schlechter war.
Das neue Album fand ich auch kacke.Allein mal "Hilf dir selber" ... so nen Rotz,wegen der kameraführung alleine hab ich es weggeklickt.
Ich könnt mal ein paar aufzählen die besser sind(davon hass ich viele persönlich auch):
Kollegah,Farid Bang,Sido,Bushido,Kay One,Fler,Kool Savas,Eko Fresh,Haftbefehl,Automatikk,Alpa Gun,gibt sicherlich noch 100 andere.

Fard ist overhyped.Und mit 2 Pac vergleichen würd ich ihn nichtmal in 100 Jahren wenn Fard der beste Rapper von Europa ist.
Und eig. rappt er auch nur,für irgentwas einsetzen tut er sich auch nicht,
sollte er sich mal ein Beispiel an Alpa Gun oder Kool Savas nehmen.

Außerdem so Fame ist er nicht,sonst währ er bei HDF schon gewesen.(Y)

HDF findest du also wichtig?
HDF ist für schwule Rapper die vor der Kamera mit 50 Jungs rumschreien.
Scheiß auf HDF und Bushido.
Fard ist eben der beste aus Deutschland,mit 2Pac kann man ihn aber nicht vergleichen.
Alpa Kack ist kacke,Eko Fresh ist ne Zahnpaster,Kollegah kann nicht Rappen(seine Stimme ist ekelhaft),Farid Bang ist ein Homo und von Sido,Bushido will ich garnicht erst anfangen.

Kool Savas und Automatikk sind gut, der Rest den du aufgezählt hast ist Bullshit!
°Bloody°Albozz° is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2011, 01:10   #43
 
BrokencydeNY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 811
Received Thanks: 66
Wenn ich ehrlich bin halte ich von solchen Leuten nichts.
BrokencydeNY is offline  
Old 06/23/2011, 08:15   #44
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by °Blody°Albozz° View Post
HDF findest du also wichtig?
HDF ist für schwule Rapper die vor der Kamera mit 50 Jungs rumschreien.
Scheiß auf HDF und Bushido.
Fard ist eben der beste aus Deutschland,mit 2Pac kann man ihn aber nicht vergleichen.
Alpa Kack ist kacke,Eko Fresh ist ne Zahnpaster,Kollegah kann nicht Rappen(seine Stimme ist ekelhaft),Farid Bang ist ein Homo und von Sido,Bushido will ich garnicht erst anfangen.

Kool Savas und Automatikk sind gut, der Rest den du aufgezählt hast ist Bullshit!
Also..HDF ist sicherlich nicht für schwule Rapper.Man kann auch ohne mit 50 leute HDF rumzuschreien das Lied beginnen.Die größten Rapper Deutschland machen HDF also ist es ja schon wichtig.
Fard ist bei weiten nicht der beste in deutschland.
Alpa ist sicherlicht nicht kacke und viel besser als Fard.
Eko mag ich nicht aber find ihn ehrlich gesagt erfolgreicher als Fard.Kollegah mag ich ebenso nicht,aber er ist besser als Fard.
Farid kann auch besser Rappen als fard.
Und Sido und Buschido sind zugleich 5 mal besser als Fard und 10 mal erfoglreicher.
Ich halt wenig von Fard,so gut ist er nun auch nicht.
Kannst ihn gern als gut bezeichnen,aber er ist weder der beste Rapper Deutschlands noch zählt er zur Elite.
Fard hatte nur zwei gute Lieder.

da seh ich das er auch was drauf hat.

Quote:
Originally Posted by →Sairai← View Post
Schreib ruhig.




Fard sein Album wurde 1. Platz.
Würd ich garnich ernst nehmen größter Scheiß was da steht.
z.B. würde in einen reelen Voting B.M.W. Platz 1 sein,da allein schon Bushido mehr Anhänger hat als Fard alleine.Kay One und Fler haben auch sehr viele anhänger.
JAW würde garnich in den Top Ten sein.
Farid würde auch höher sein.
Raf Camora draußen.
F.R. draußen.
Kool Savas höher.
und Fard höchstens Platz 7.

Und die Kommentare der Redaktion sind auch so derbe peinlich.
Farid Bang:
"Große Klappe und was dahinter"...Ja er spielt verstecken wenn Alpa in DD ist.

Raf Camora:
"zu einem der gefragtesten Künstler im Deutschrap"...Ja deswegen hab ich seinen Namen nochnie gehört.

sind zweie , hatte kein lust alle abzuschreiben.Aber fast jeder Kommentar ist teils falsch.
v0stro is offline  
Old 06/23/2011, 15:38   #45
 
Igor1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 361
Received Thanks: 111
Mag sein das Fard für dich nicht so gut ist, aber er ist definitiv besser als Kay One (der hat nichts drauf außer sein Pickel ),
im freestyle ist Fard sowieso einer der besten.
Bushido (der nebenbei wirklich nur 3 oder 4 gute Lieder hat) ist einfach nur Mainstream, jeder hört seine Lieder doch sie hören nicht genau zu was er rappt
Igor1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bester Ninjalooter Deutschlands!
03/20/2011 - Off Topic - 2 Replies
Der wohl beste Ninjalooter Deutschlands hat wieder zugeschlagen. Am Anfang gibts ein nettes und intressantes Skype - Gespräch. Danach werden seine Items gelöscht (Die er wieder bekommt.) Seine Gilde mit 4 Bankfächern + Das gesamte Gold wird in og verschenkt (bekommt er nicht wieder) Der gute Accountbesitzer durfte alles im Livestream mit anschauen. YouTube - Overmind´s Maßnahmen gegen Server switcher #3 auf FW Gibt auch noch viele weitere videos, viel Spass!
[How To] G1 Earnen Außerhalb Deutschlands
12/15/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies
Hallo Elitepvpers Heute zeige ich euch wie man G1 earn in Ausland Was wie Brauchen ? : CCeaner : CCleaner - Download - CHIP Online Free Hide IP: Free Hide IP - Download - CHIP Online
Fragen zur Deutschlands Geschichte
10/05/2009 - Off Topic - 20 Replies
Hiho, ich muss für meine Schülerzeitung ein Quiz über die Geschichte Deutschlands erstellen, nur leider kann ich nich einfach wikipedia gehen und zur jeder Zeile ne Frage stellen, da es nich allzu kompliziert sein darf. Tjo deshalb wäre es echt cool, wenn ihr mir etwas helft, indem ihr mir paar Ideen für Fragen gebt bzw gleich Fragen sagt. Also so als Beispiel: In welchem Zeitraum fand der 2te Weltkrieg statt etc. Sollten am Ende so 30 Fragen sein, falls euch ne gute Frage einfällt...
Bester RP-Server Deutschlands?!
10/22/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen, welches der beste RP-pvP Server deutschlands ist. heißt wo viel RP gemacht wird, kazum rumgespammt wird, es eine gute Atmosphäre ist. Hoffe da gibt es einen. Will auf jeden Fall PvP, also kommt nicht mit der Aussage an, dass es gutes RP nur auf nem PvE Server gibt.



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.