Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein erster Mix =) Wie findet ihr ihn?

Discussion on Mein erster Mix =) Wie findet ihr ihn? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
S0l0t3k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 302
Received Thanks: 91
Mein erster Mix =) Wie findet ihr ihn?

Guten Abend liebe COM,

ich hab mal heute meinen ersten Mix gemacht und wollte mal eure Meinung hören!

Wen ihr was zu bemängeln habt schreibt es hier rein, damit ich das besser machen kann was man noch ausbauen kann.


MfG S0l0t3k alias DJ D!RTYW4Y
S0l0t3k is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein erster Bot..
10/19/2010 - 4Story - 17 Replies
Guten Morgen Ich habe einen LvL-Bot für 4Story erstellt, mit AutoIt. Aber wenn ich das Script aktiviere, in einem Text-Editor z.B. schreibt es die Zahlen, Tab usw., schön, jedoch wenn ich ingame gehe bekomm ich keine reaktion. Hatte jemand das gleiche Problem und konnte es beheben bzw. weiss wie man es beheben kann? Wäre sehr dankbar! HackerO.o
Mein erster Mod
06/02/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo com, Heute veröffentliche ich meinen ersten Mod den ich selber gemoddet habe ;) Ich habe dafür ganze 3 Stunden gebraucht o.0 und bin froh jetzt endlich fertig zu sein. Also wie ich schon sagte mein erster Mod. Ist nicht so gut wie von theit aber... Hier sind die Screens In der Lobby: http://img18.imageshack.us/i/screenshot000qj.jpg/
Mein erster Mod
06/02/2010 - WarRock - 1 Replies
TUT mir echt leid muss gelaggt haben. Hoffentlich bekomme ich keine Infra #closerequest
Mein erster Bot
01/24/2010 - Guild Wars - 1 Replies
HI Bottergemeinschaft ich habe mich mal an einen bot gemacht und wollte wissen ob ihr noch verbesserungen Vorschläge habt. Der Bot farmt Assa elite Folis bei den Ran Musu gärten. Ich hab Die einstellungen dabei gelegt ich wüsch euch viel Spaß :D Die Vorschläge bitte mit einer PM senden PS: Sorry falsches Unterforum
Mein Erster C++
10/14/2009 - C/C++ - 36 Replies
Hallo, Habe mal ein "klein" und "noobigen" C++ gemacht so ich als Noob. Nun weiß ich nicht ob da Fehler drine sind, denke schon :)



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.