Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fluch der Karibik 4 Trailer | German

Discussion on Fluch der Karibik 4 Trailer | German within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 533
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,209
Received Thanks: 1,286
Wink Fluch der Karibik 4 Trailer | German

.HiTman™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/01/2011, 15:03   #2
 
Pierᴄe's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Oct 2010
Posts: 667
Received Thanks: 178
ich finds nur schade in dem film, das jack sparrow nicht mehr von dem Synchronsprecher der teile1-3 gesprochen wird.
Pierᴄe is offline  
Old 02/01/2011, 15:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 649
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by .Inƒєctєd™ View Post
ich finds nur schade in dem film, das jack sparrow nicht mehr von dem Synchronsprecher der teile1-3 gesprochen wird.
ja das ist schon schade , seine stimme in teil 1-3 war wirklich lustig
aber naja der trailer gefällt mir und ich werde in 100 pro gucken ! ^^
Red_Tiger is offline  
Old 02/02/2011, 20:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Ich weiß nicht was ihr meint ;D
die Stimme klingt genau so gut wie bei den letzten teilen.
Ist doch egal haubtsache fun^^
Jack sparrow:,,Kennt ihr das gefühl wenn man irwo runter guckt und springen will?''
xD seh ich mir 100% an^
cyberblack is offline  
Old 02/02/2011, 20:27   #5
 
Pierᴄe's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Oct 2010
Posts: 667
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Ich weiß nicht was ihr meint ;D
die Stimme klingt genau so gut wie bei den letzten teilen.
Ist doch egal haubtsache fun^^
Jack sparrow:,,Kennt ihr das gefühl wenn man irwo runter guckt und springen will?''
xD seh ich mir 100% an^
die stimme ist schon identisch, aber wenn man genau hinhört merkt man nen großen unterschied.
das erste was ich über den film wusste war das der sprecher ein anderer ist
Pierᴄe is offline  
Old 02/02/2011, 20:36   #6
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Den Trailer hab Ich im Kino in 3D gesehen .

Stimmt das, das der Film ab 16 sein wird?

Hab ich gehört.
TintenKilla is offline  
Old 02/05/2011, 01:10   #7
 
TheDarkM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 602
Received Thanks: 55
LEUTE Im Film wird Jack wieder von dem alten Sprechen gesprochen also klingt es wieder wie in 1-3!!!
TheDarkM is offline  
Old 02/05/2011, 13:18   #8
 
Pierᴄe's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Oct 2010
Posts: 667
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by TheDarkM View Post
LEUTE Im Film wird Jack wieder von dem alten Sprechen gesprochen also klingt es wieder wie in 1-3!!!
Fail ?!

er wurde in den 1. 3 teilen von Marcus Off gesprochen, im virten teil aber von David Nathan

Pierᴄe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2011, 14:15   #9
 
elite*gold: 533
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,209
Received Thanks: 1,286
Quote:
Originally Posted by .Inƒєctєd™ View Post
Fail ?!

er wurde in den 1. 3 teilen von Marcus Off gesprochen, im virten teil aber von David Nathan

Danke für die Info
Aber fand die alte Synchronstimme besser
.HiTman™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2011, 14:34   #10
 
Pierᴄe's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Oct 2010
Posts: 667
Received Thanks: 178
ich fand sie auch besser... naja alles ändert sich einmal
Pierᴄe is offline  
Old 02/05/2011, 17:41   #11
 
Chaot''s Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 446/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,702
Received Thanks: 5,842
Fluch der Karibik ftw,ohne den Bloom und Kiera aber was anderes ;/
Chaot' is offline  
Old 02/05/2011, 17:43   #12



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
diesen trailer hatte ich schonmal gepostet!
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fluch der Karibik 4 - Another Saga Continues
12/25/2010 - Movies & Series - 26 Replies
Jop und der nächste Kracher für kommendes Jahr! Ach das wird ein Kinojahr! ist jetzt auch der letzte thread den ich aufmache mit nem trailer! :) Viel Spaß beim schauen! :) YouTube - PIRATES OF THE CARRIBEAN 4 - Offizieller Trailer #1 mfg Angel
fluch der Karibik 4
03/25/2010 - Movies & Series - 16 Replies
hab per sufu nix über fdk 4 gefunden also mach ich mal ein thread auf. Was wisst ihr über fdk4 hab gehöhrt kery nightlay (oder wie man sie schreibt) spielt nicht mehr mit, Orlando Bloom soll angeblich sterben und auch einige andere schauspieler sind draußen . Trailer sagen ja nich viel über den film aus ich weis nur das er erst nächstes Jahr rauskommen soll. Naja was wisst ihr noch schreibts hier
Harry Potter oder Fluch der Karibik?
01/26/2010 - Off Topic - 50 Replies
Harry Potter :D
Such Lied aus Fluch der Karibik 2 ^^
08/16/2006 - Off Topic - 4 Replies
jo ich such das lied wo jack vonden neanderalern wegrennt ^^ wo er vorher häuptlingwar also wo alle richting schiff rennen wen mir wer sagen könnte wie es heißt wäre echt nice :) Mfg Tubbie ^^



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.