Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 21:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] MovieMaker-Lehrer!

Discussion on [Suche] MovieMaker-Lehrer! within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
[Suche] MovieMaker-Lehrer!

Hallo liebe ElitePvPers,

ich suche einen MovieMaker-Lehrer, der mir zeigt, wie man richtig gute Movies schneidet, sachen verschnellert und verlangsamt, Intros macht und gute Übergänge.

Ich arbeite mit Sony Vegas Pro 9.0 und 10.0.

Ich hoffe, ich finde jemanden, der sich bereit erklärt, mir diese Sachen zu zeigen, damit meine Movies in Zukunft top sind!


Bitte melden!

Kontakt steht in meiner Signatur.



Mit freundlichen Grüßen,

0ldjok3r
.#FreakyLike♥ is offline  
Old 01/30/2011, 11:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Es gibt nicht umsonst Youtube Tutorials.
(O)(O) is offline  
Old 01/31/2011, 20:18   #3
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
ALso
Stunde 1.
Welches Programm

WIe schneide ich
mrapc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE MOVIEMAKER !!
10/31/2010 - Counter-Strike - 13 Replies
Also hab total fette frags nur hab keine Moviemaker und ich selber habs nicht so drauf der mir ein movie macht wird aufjedenfall belohnt denk mir noch was aus denke psc oder so addet mich _saxi_
Suche VB 10 lehrer
09/10/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi leute bin dabei zu lernen wie man mit vb 10 sachen prggt. :D Da wollt ich fragen ob jemand da ist der mir dabei hilft wen ich warrock tool proggn will also jemand der sich gut auskennt
[Suche]Lehrer
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Community, ich denke mir das es noch nie so einen Thread in EPvpers gab also ich erkläre ihn mal xD Ich habe Metin2 P-server und habe es satt jeden Tag Threads zu eröffnen und so...Bringt mir zwar spaß aber ich möchte auch mal weiter kommen ;) Also da war jetzt so ein Gedanke das ich mir einen Lehrer suche. Das heißt das irgendwer der bereit dazu ist und auch Lust hat mit anderen zu arbeiten mir hilft alle meine Fragen beantwortet und so das man ihn dan auch bei Skype etc....
Du bist ein Moviemaker aber keine Subs?
05/29/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir überlegt, eine Sub 4 Subs Page für Youtube zu machen. Es funktioniert folgendermaßen. Es werden euch 10 Leute vorgegeben, die ihr subben müsst, um selber in die Datenbank eingetragen zu werden. D.h. ihr bekommt dann von den neuen Usern dann auch Subs. Man kann diesen vorgang jeden Monat einmal machen. Hier <---:D WICHTIG!!!!!
Suche C# lehrer...
09/26/2009 - .NET Languages - 21 Replies
hey, ich suche einen C# lehrer. naja....eig. einen hacker, weil ich das hacken lernen will....wie zb. seiten lahmlegen oda so. hab schon mit vb08 gearbeitet abba bockt nich xD icq:392956945 wär zeit und spass hat bitte melden oda hier posten.. hoffe auf posititve antworten... mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.