Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Film

Discussion on Suche Film within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Arrow Suche Film

Ich sah den Film vor über 5 Jahren und kann mich nur noch schwach daran erinnern.

Handlung :

Es ging um einen Amerikaner der nach Asien ging um Mönch (oder so) zu werden. Da er Amerikaner war wurde er nicht ins Kloster reingelassen also wartete er 1 Jahr vor dem Kloster und wurde schließlich aufgenommen.

Mehr weiss ich nicht mehr wär echt dankbar wenn ihr mir helft.

mfg
(O)(O) is offline  
Old 01/21/2011, 13:32   #2
 
Meusel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 336
Received Thanks: 255
American Shaolin vielleicht?
Meusel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 13:35   #3
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Kino oder im Fernseher?

Hier: sollte reichen.
Kazho is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 13:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Meusel View Post
American Shaolin vielleicht?
genau danke euch beiden. ^^
(O)(O) is offline  
Old 01/21/2011, 14:42   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche Film
07/26/2010 - Movies & Series - 4 Replies
Hallo com, Ich bin auf der suche nach ein paar neuen filmen.. zu meinem filmgeschmack ...american history x, 96- hours, gran torino, 300, martyrs,gesetz der rache, precious- das leben ist kostbar, naja kann auch comedy sein, so wie-> selbst ist die braut, die verarsche von 300, big mamas house/2... die filme müssen nicht neu sein, so von 2000-2009 danke im vorraus.. für jede nette antwort gibts n thanks:)
Film suche
07/11/2010 - Movies & Series - 1 Replies
Könnt ihr mir sagen aus welchem Film dieser kleine Ausschnitt kommt? http://4gifs.com/gallery/d/163464-3/Creepy_bed.gi f
Suche Film!
04/02/2010 - Movies & Series - 33 Replies
Hi com. ich suche irgendeinen guten Film, sollte für um die 14 Jahre geeignet sein. Brauche paar Ideen für Filmeabend :D Brauche Ideen :D
Suche Film
03/18/2010 - Movies & Series - 2 Replies
Also wie schon in der überschrift gesagt suche ich ein Film weil ich den Namen nicht mehr kenne :o Also in dem Film geht es um folgendes: Da finden ein paar leute so ein ding (flugzeug raumschiff oder so weiß nicht mehr genau) auf jeden fall denken sie das es ein ganz normales flugzeug(?) wäre und gucken sich das teil an und merken dass das irgend wie aus der Zukunft kommt weil da glaube ich ein datum steht dann untersuchen die das ding weiter und dann greift irgend ein monster an und...
PLS help! Suche Film!
02/17/2007 - Off Topic - 20 Replies
Mir is schon klar dass epvp wohl das falsche Forum für sowas ist, aber ich posts ja immerhin auch im Off Topic. Fragt mich nich wozu aber ich suche ganz ganz ganz dringend einen Film. Deswegen kommt das unter vielen anderen Foren auch hier rein :) . In dem Film spielen die Hauptrolle 2 Teen Mädelz. Beide sehr hübsch und dank den Vätern auch sehr reich. Sie fahrn zusammen immer mit dem Auto der einen zur High School, wissen aber eigtl nicht so recht was sie da sollen; bauen nur Scheiss....



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.