Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



John's Filmtipp des Monats

Discussion on John's Filmtipp des Monats within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/02/2011, 12:27   #16
 
xunE.___'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 962
Received Thanks: 77
Gibt es den Film schon auf Deutsch ? ich mein ich kann zwar englisch, aber mit meinem Schul Englisch komm ich da nicht weit ^^
xunE.___ is offline  
Old 02/02/2011, 20:45   #17
 
.:HookBear:.'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Sep 2010
Posts: 437
Received Thanks: 567
*** den gib's auf deutsch
.:HookBear:. is offline  
Old 02/02/2011, 21:43   #18
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Ich kenn einen sehr guten Film .
Crash . Guck mal in Wikipedia nach .
Oder L.A Crash
BlackOperations is offline  
Old 02/03/2011, 16:51   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
Finde ich eine sehr ansprechende Idee diese Filmtipps. Häufig hat man gerade Lust einen Film zu sehen, hat aber keine bestimmte Vorstellung, will aber auch möglichst keine 0815 Kömödie oder ähnliches sehen! Ich werde mir den Film mal angucken.
ih8sn0w is offline  
Old 02/05/2011, 02:51   #20

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
FourLions hört sich wirklich gut an. Ich bin gespannt wie er sein wird, werde ihn mir die Tage mal anschauen. Diese Art von Humor, so wie Du ihn beschrieben hast, kommt bei mir eigentlich immer an. Ich bin gespannt, wie gut der Regisseur es geschafft hat, diese doch eher heikle Thematik mit Humor zu verbinden. Denn das ist meiner Meinung nach immer eine heikle Sache.
Aber ich finde es gut, dass es auch mal Komödien gibt, wo auch noch ein bisschen mehr dahinter steckt. Was mich auch noch interessiert, ist, ob der Film einen auch dazu bringt über diese Thematik nachzudenken, oder ob es hauptsächlich nur um den "Witz" Effekt geht. Denn Du hast ja geschrieben, dass der Drama "Faktor" eher im Hintergrund spielt.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, 2011 müssen einfach wieder vernünftige Filme auf den Markt kommen.
2010 war ja nicht so das Filmjahr bis auf ein paar Ausnahmen.

Und die Idee, so etwas zu machen, finde ich auch klasse. Ich hatte auch schon mal sowas im Kopf, aber dann habe ich mich doch dagegen entschieden.

Ich werde auf jeden Fall immer mal wieder reinschauen, und gucken ob Du noch was schönes gefunden hast.
.Hazel is offline  
Old 02/09/2011, 21:13   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Wie hies noch der Ffilm nochmal:

Der traum von Fussball oder so(Deutschland)
Ist eigt richtig toll der Film(Bei TV total) ein paar auschnitte gesehen.
*Anima* is offline  
Old 02/10/2011, 11:16   #22
 
GreenMarsimoto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 968
Received Thanks: 108
Meinte diesen Film.


is es der?
GreenMarsimoto is offline  
Old 02/10/2011, 11:17   #23
 
GreenMarsimoto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 968
Received Thanks: 108
Meinte diesen Film.


is es der?
GreenMarsimoto is offline  
Old 02/10/2011, 13:50   #24
 
.:HookBear:.'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Sep 2010
Posts: 437
Received Thanks: 567
Warum postest du zwei mal deinen Beitrag
.:HookBear:. is offline  
Old 02/11/2011, 20:17   #25
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Hab mir mal die Story durchgelesen und ich fands nicht wirklich atemberaubend.

Ich werd mir mal den Film anschauen und darüber berichten.

Ich empfehle für den nächsten Monat: Meine Frau, meine Kinder und ich von Ben Stiller
NashviL is offline  
Old 02/14/2011, 18:00   #26
 
-J0ker-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,390
Received Thanks: 333
Ich hab mir
The Fighter
SUUUPER Film kann ich nur empfehlen der hat mir richtig gefallen
Danke für die liste ich werde mir aufjeden Fall noch mehrere anschauen
-J0ker- is offline  
Old 02/15/2011, 01:37   #27
 
im with dummy ↑'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,867
Received Thanks: 1,750
Ich persönlich freu mich schon auf 127 Hours... Hat ja 6 Nominierungen für den was-weiß-ich-Award (glaub Grammy oder son scheiß)
im with dummy ↑ is offline  
Old 02/15/2011, 01:41   #28
 
Au7oX3k's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
Quote:
Originally Posted by Risen.from.ashes View Post
Ich persönlich freu mich schon auf 127 Hours... Hat ja 6 Nominierungen für den was-weiß-ich-Award (glaub Grammy oder son scheiß)

*** der Film ist wirklich super geworden. Kam in den Genuss diesen Film auf englisch zuschauen.
Au7oX3k is offline  
Old 02/15/2011, 01:42   #29

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Werde diese Woche den Post updaten. Werde wohl auch über die Oscars schreiben.
John Dread is offline  
Old 02/15/2011, 03:39   #30

 
Hookah's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,640
Received Thanks: 1,795
An sich schön und gut - Evtl eine 'Genre'-Spalte einfügen damit ich weiss 'Das ist Horror, das sind Komödien' usw ?
Paar gute Komödien wären :
Half Baked
Soul Plane
Harold & Kumar


Und sonst noch.. Ipman-Triologie, ist immerwieder nett sich das reinzuziehen ;-)
Hookah is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sauerei des Monats
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Huhu, Ihr wollte mal nach eurer Meinung fragen, was ihr davon haltet oder vielleicht auch tun würdet, wenn ihr mitbekommt, das ein Serverbesitzer, dessen Server eig ganz passabel läuft oder lief, sich an bisher unentdeckten Sicherheitslücken auf kleinen Servern, die eig erst richtig ankommen wollen, auf die Homepage schleicht und die eigecashten Paysafekarten klaut. Wir reden nunmehr von einer Summe zwischen 800-1000 €, ganz genau kann man das nun nicht mehr sagen. Durch einen...
[Event] Waffe des Monats
09/19/2010 - CrossFire - 80 Replies
Event beendet! Und die Waffe des Monats steht fest!!! ############################################### :handsdown::handsdown:M4A1 Custom :handsdown::handsdown: http://crossfire.z8games.com/images/guide/weapons /primary/assualt_rifles/m4a1_custom.png
Anleitung zum Forennutzer des Monats !
05/15/2010 - Off Topic - 4 Replies
Foren-Nutzer des Monats: Die Anleitung! Die einzig wahre Rezeptur, in der Hierarchie eines Forums ganz nach oben zu steigen, gibt es hier!!! Alle Ratschläge beherzigt - welche über Jahre erprobt wurden - werden Dir Ruhm und Ehre bescheren.
[B] 2x Xbox Live 3 Monats Abo [S] PSC
02/15/2010 - Consoles Trading - 2 Replies
Ich biete euch Codes für ein Xbox Live Abo an. 1 Code kostet 10€ per Paysafecard. Bei bedarf meldet euch bitte per PN oder ICQ (403067926) mfg powerstoff
John's Editz
08/16/2009 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 1 Replies
All my edits are here from now on. Hint: Click on the Name to Download. Sharingan Vigor http://i27.tinypic.com/11uzxwg.jpg



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.