Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fluch der Karibik 4 - Another Saga Continues

Discussion on Fluch der Karibik 4 - Another Saga Continues within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/16/2010, 17:58   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 635
Received Thanks: 99
Bis auf die Stimme von jack schaut der Film ganz gut aus *freu
SOADx3 is offline  
Old 12/16/2010, 17:59   #17
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Falls es wieder so einen Marathon geben sollte, wie beim dritten Teil, werd ich mir das reinziehen. Die Filme haben mich bis jetzt nicht interessiert, aber sieht ja doch ganz nett aus.
ayy lmao is offline  
Old 12/16/2010, 18:00   #18

 
Circe's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
Oh Gott ich liebe Fluch der Karibik <3 Bis er ins kommt ungeduldig warten ^.^

€ : Die Stimmte ist wirklich doof xD
Circe is offline  
Old 12/17/2010, 21:32   #19
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Scheiß Synchro. Nennt mich verrückt aber muss mir echt erst überlegen ob ich in den Film dann gehe <.<
Volug is offline  
Old 12/18/2010, 13:17   #20
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
Oh man die könn doch net einfach die Stimme ändern
Kinu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 15:31   #21
 
CauTaRt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 309
Received Thanks: 90
Cool Fluch der Karibik

Naja
Also bis jetzt war der erste Teil mit Abstand der beste von allen,
Wie fast bei jedem Film.
Ausserdem kam Johny Depp nur wegen den 79 Millionen US Dollar die ihm geboten wurden... Aber ohne Johny Depp ist Fluch der Karibik ein Flop
Desweiteren wurde auch das Geld knapp, deshalb ist der Film meist nur an Land gedreht, weil auf Wasser zu drehen sehr Teuer ist.
Meiner Meinung nach Schade!

Zur Synchronisierung!
Ja es ist tatsächlich ein anderer Sprecher!
Beim 4 Film ist es David Nathan!
Früher war es Marcus Off. Der war meiner Meinung nach besser

David Nathan, synchronisierte auch den 1 Film der Fluch der Karibik Serie.
Aber er wurde irgendwie Kritisiert und eine Neuauflage wurde verlangt.
Für mich zurecht.

Naja ich werde den Film schauen gehen, weil bis jetzt haben mir alle 3 Filme sehr gefallen.

MFG CauTaRt
CauTaRt is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 16:35   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,600
Received Thanks: 497
Cau was laberst du für einen mist? Johnny Depp kam nicht wegen dem Geld
er liebt die Rolle als Jack Sparrow, er mag es vllt auch ein bisschen wegen
des Geldes machen aber der Hauptgrund ist das Depp die Rolle als Captain Sparrow
liebt.
Hiazaki is offline  
Old 12/18/2010, 16:41   #23
 
CauTaRt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 309
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Its Hiazaki View Post
Cau was laberst du für einen mist? Johnny Depp kam nicht wegen dem Geld
er liebt die Rolle als Jack Sparrow, er mag es vllt auch ein bisschen wegen
des Geldes machen aber der Hauptgrund ist das Depp die Rolle als Captain Sparrow
liebt.
Du fragst mich ob ich Unsinn laber?
Johnny Depp wollte zuerst nicht mitspielen, und sie wollten Zac Efron nehme "lachflash". Dann haben sie Johny halt ein grösseres Angebot gegeben, und er kam.
Ja er liebte die Rolle früher... Jetzt aber nichtmehr, kam in einem Interview glaub ich.

Also bevor du mich korrigierst, informiere dich


MFG
CauTaRt is offline  
Old 12/18/2010, 16:43   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,600
Received Thanks: 497
Zac Efron sollte nicht Captain Sparrow spielen sondern sein Sohn or what ever!
Hiazaki is offline  
Old 12/18/2010, 16:49   #25
 
CauTaRt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 309
Received Thanks: 90
Ach egal.....


Ich geh den sowieso schauen*^
CauTaRt is offline  
Old 12/18/2010, 18:21   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,600
Received Thanks: 497
Ich ja auch, der ist einfach episch!
Hiazaki is offline  
Old 12/25/2010, 21:36   #27
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
@Aim:
so hört sich die gute alte Jack Sparrow Synchronstimme an:

Edit:
Geil dass der 4te teil raus kommt.
Mal hoffen dass es, trotz der scheiß synchrostimme, geil wird.
Wann kommt der raus?
Chatoholics is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
fluch der Karibik 4
03/25/2010 - Movies & Series - 16 Replies
hab per sufu nix über fdk 4 gefunden also mach ich mal ein thread auf. Was wisst ihr über fdk4 hab gehöhrt kery nightlay (oder wie man sie schreibt) spielt nicht mehr mit, Orlando Bloom soll angeblich sterben und auch einige andere schauspieler sind draußen . Trailer sagen ja nich viel über den film aus ich weis nur das er erst nächstes Jahr rauskommen soll. Naja was wisst ihr noch schreibts hier
Harry Potter oder Fluch der Karibik?
01/26/2010 - Off Topic - 50 Replies
Harry Potter :D
Such Lied aus Fluch der Karibik 2 ^^
08/16/2006 - Off Topic - 4 Replies
jo ich such das lied wo jack vonden neanderalern wegrennt ^^ wo er vorher häuptlingwar also wo alle richting schiff rennen wen mir wer sagen könnte wie es heißt wäre echt nice :) Mfg Tubbie ^^



All times are GMT +2. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.