Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Suche guten Film!

Discussion on [Sammelthread]Suche guten Film! within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,223
Received Thanks: 1,240
[Sammelthread]Suche guten Film!

Moinsen
ich habe diesen Sammelthread erstellt da mir aufgefallen ist das viele User einen Thread erstellt haben wo sie nach guten "Filmvorschlägen" gesucht haben. Es wäre nicht schlecht wenn ihr ein Genre etc. dazu schreiben würdet.
greets
Sulxim is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2010, 05:35   #2


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Naja nette Idee, aber wird unübersichtlich und einige Posts werden vll untergehen. Von daher werden einige trotzdem einen neuen Thread dafür aufmachen
Aber egal, ich fange mal an =D
Ich suche einen guten Horror Film. Ich mag aber nicht die Sorte wo einfach Gewalt und Blut etc. die überhand nimmt, sondern eher was auf mentaler ebene.
Al Kappaccino is offline  
Old 08/01/2010, 09:39   #3
 
heugras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 880
Received Thanks: 304
schau dir martyrs an, nicht so viel blut aber lässt zum schluss nachdenken anregen...
heugras is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2010, 10:25   #4
 
.FeelThePower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 172
Received Thanks: 94
Falls jemand nen Horror Film sucht !

>Bester Horrfilm<

[REC]
.FeelThePower is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2010, 12:08   #5
 
heugras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 880
Received Thanks: 304
[rec] und [rec]² hab ich erst gestern angeschaut, taugt..
bloß ist anstrengend anzuschauen, da nach einer weile deine augen weh tun..
weil die blöde kamera nie still steht
heugras is offline  
Old 08/02/2010, 08:53   #6


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Hm da es hier ja erstmal allgemein um "Filme suchen" geht, stelle ich noch ne komische frage x'D.
Und zwar habe ich mal-vor einiger Zeit- nen Film im Fernsehen gesehen, irgendwann nachts auf Pro 7 oder so... Es ging da drin um einen "Chinesen" der von so einem fetten Typen als "Hund" gehalten wurde und immer so ein Halsband trug. Und jedesma, wenn er das Halsband runtergenommen hat, ist der Chinese auf Leute losgegangen-je nachdem was der dicke wollte, war irgendsoein Geschäftsmann der Unterwelt(sag ich ma)- Durch nen "Unfall" bzw. als die alle mit dem Auto rumgefahren sind, wurden die von son paar Typen angegriffen und der Chinese ist entkommen/weggerannt. Dann wurde er von einem blinden Klavierspieler gefunden und wohnte bei dem und seiner Tochter...
Naja so in etwa ist die Story, ich weis die klingt komisch, aber ich fand den Film damals eig richtig gut gemacht. Vielleicht kennt wer einen Namen dazu, weil mir fällt der nichtmehr ein ö,o
Al Kappaccino is offline  
Old 08/02/2010, 13:24   #7



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Suche einen aktuellen Film,
Genre sollte Action, Horror, Fantasy sein

Ich finde Filme wie Book of Eli auch ganz interessant, kann ruhig auch in diese Richtung gehen.

Besten Dank im Vorraus
Disco Teka is offline  
Old 08/02/2010, 13:51   #8
 
heugras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 880
Received Thanks: 304
I am legend, ist ganz cool..
hat was von horror und action, science fiction..
heugras is offline  
Old 08/03/2010, 13:24   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 3,724
Meine Favourites_
Das Sams
xDDDD
is aber echt tooler film
Silent Hill aber nachts oder 2012
CyberRazzer is offline  
Old 08/05/2010, 06:13   #10
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Hm da es hier ja erstmal allgemein um "Filme suchen" geht, stelle ich noch ne komische frage x'D.
Und zwar habe ich mal-vor einiger Zeit- nen Film im Fernsehen gesehen, irgendwann nachts auf Pro 7 oder so... Es ging da drin um einen "Chinesen" der von so einem fetten Typen als "Hund" gehalten wurde und immer so ein Halsband trug. Und jedesma, wenn er das Halsband runtergenommen hat, ist der Chinese auf Leute losgegangen-je nachdem was der dicke wollte, war irgendsoein Geschäftsmann der Unterwelt(sag ich ma)- Durch nen "Unfall" bzw. als die alle mit dem Auto rumgefahren sind, wurden die von son paar Typen angegriffen und der Chinese ist entkommen/weggerannt. Dann wurde er von einem blinden Klavierspieler gefunden und wohnte bei dem und seiner Tochter...
Naja so in etwa ist die Story, ich weis die klingt komisch, aber ich fand den Film damals eig richtig gut gemacht. Vielleicht kennt wer einen Namen dazu, weil mir fällt der nichtmehr ein ö,o
Danny the Dog/Unleashed-Entfesselt. Der Chinese ist Jeti Li.
WTF? is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
movies, sammelthread suche film, suche guten film


Similar Threads Similar Threads
Suche guten film ^^
09/12/2010 - Movies & Series - 3 Replies
Ich bin auf der Suche nach einem Zombiefilm so wie 28 weeks later. kennt ihr einen guten?
Help!!! Suche guten Film
08/05/2010 - Movies & Series - 3 Replies
Hi Leute ich hab heute beschlossen am PC n guten Film zu gucken, nur leider will mir keiner einfallen. Könnt ihr mir einen empfehlen? Am besten wäre: Horror-(Thriller), Thriller, Action und Comedy^^ Würd mich über antworten freuen. lg
Suche guten All Film
03/07/2010 - Movies & Series - 1 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen, welcher film gut ist... ich suche einen Film, der Im all zu tuhn hat z.b. Apollo 13 o.ä hoffe ihr wisst was mfg mt2freak999
Suche guten Horror-Film
02/07/2010 - Movies & Series - 30 Replies
Hey leute, wollt mal nachfragen welche Filme ihr mir empfehlen würdet... Was ich bis jetzt gesehen hab (von Horror, ähnlichem...): Saw I-VI (Mag ich, hauptsächlich weil dort viele Fragen offen bleiben wie zb beim 3 Teil was Amanda in dem Brief fand, Dr Gordon... ich mag es eben mir Möglichkeiten auszumalen wie es weiter gehen könnte) Hostel I & II (Geht auch) Hard Candy (Fand ich nicht so besonders...) Mutants (Fand ich eig gut) Amusement (Anfang Top dann nach 40-50 min wirds kake,...



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.