Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie heißt die serie

Discussion on wie heißt die serie within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
wie heißt die serie

heyho, wollte mal fragen wie die serie auf deutsch heißt hier ein video. wer kennt sie schon nicht :P

Zorro' is offline  
Old 07/13/2010, 22:26   #2
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Das ist keine Serie, das ist ein Film und der heißt halt Spaceballs.
zumDativ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2010, 22:31   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
ah ich dachte auf deutsch heißt der anders.
Zorro' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Serie] Blue Dragon
09/12/2009 - Anime & Manga - 5 Replies
Hallo Com. Kennt jemand eine Seite wo ich den Anime "Blue Dragon" anschauen kann Auf youtube gibts kaum folgen und auf Myvideo nur bis folge 15 Mfg....:handsdown:
Metin2 Funny Serie
02/22/2009 - Metin2 - 6 Replies
VOTED bitte 5 Sterne oder halt 4 wenns sein muss xD thx Ich hoffe es gefällt euch =) Teil1: YouTube - METIN2 Funny Teil2: YouTube - Metin2 FUNNY 2 Teil3: YouTube - Metin2 Funny 3
Nette Serie - Firefly
12/21/2007 - Off Topic - 8 Replies
Morgen, ja Weihnachtferien stehen vor der Tür. Wenn jemand Lust oder Langeweile hat, schaut euch mal die Serie Firefly an. Spielt so in der Zeit 2500, die Erde ist verwüstet und ausgesaugt, Menschheit sucht sich neue Planeten etc. Weil einige Planeten noch so in der Besiedlungsphase sind, gehts da zum Teil echt wie im Wilden Westen ab. Protagonisten sind son Gaunertrupp, die halt versuchen, sich mit krummen Dingern über Wasser zu halten. Habe selbst noch nicht viel sehen können, aber das...
Serie aufnehmen?
09/13/2006 - Technical Support - 10 Replies
Hi wie kann ich mit dem PC Fernsehen aufzeichnen? ich will nämlich NCIS, was heute um 20:15 uhr auf Sat 1 läuft aufzeichnen, am PC! Und wie viel GB brauche ich ca. für 1h? mfg tai
Super Mario TV Serie -upp-
07/24/2006 - Oldschool - 18 Replies
warez... :rolleyes:



All times are GMT +1. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.