Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.Kind im TeamSpeak. 5.3.2010

Discussion on Metin2.Kind im TeamSpeak. 5.3.2010 within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Metin2.Kind im TeamSpeak. 5.3.2010

Teamspeak,
von Metin2 (BloodyMt2)
ein kleiner möchtegern kommt in TS xD
seht einfach selbst


bitte bewerten !
E: Frisch aufgenomen.!
xBaiLomx is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/05/2010, 23:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 439
Received Thanks: 149
jo ganz frisch dabei gewesen einfach geil XD

und er wollt nur gebannt werden
am ende hat ers dann doch geschafft xD
killerhai is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2010, 00:13   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
ich hät den schon nach 3mins gebannt
Ludekk is offline  
Old 03/06/2010, 00:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 150
Received Thanks: 136
xD Wie Kann mann denn so verblödet sein <.< So wenig Hirn xDDD dem Sollte mal den Pc wegnehmen wette der Wird in der Schule verhauen
kartofel is offline  
Old 03/06/2010, 00:32   #5
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
Alter das ist ein kleiner Junge was macht ihr den Fertig?
Wart ihr viel besser?
Nein! Also lasst es!
Findet ihr es witzig?
Ich nicht ihr seit bestimmt 1Jahr älter und spielt euch hier in e*pvp nur so auf.
tzz -.-

MfG
SuperVegeta is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/06/2010, 00:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
yeah home root >.> kleines kiddy

was meinste wiev. psc´s ich bekomme ey ?

"3?"

Häng noch nullen dran >:> haha
ZeRooMetin2Pserv is offline  
Old 03/06/2010, 00:39   #7
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Ich bin kein Noob Schutz xDDD
Kazho is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2010, 00:41   #8
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by ImperiumX View Post
Ich bin kein Noob Schutz xDDD
Aso und du wusstes direkt was Noobschutz ist als du es das erste mal gehört hast?
Die leute sollten sich ma vor dir schützen mit deinem aussehn...-.-
SuperVegeta is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2010, 00:42   #9
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Quote:
Originally Posted by SuperVegeta View Post
Aso und du wusstes direkt was Noobschutz ist als du es das erste mal gehört hast?
Die leute sollten sich ma vor dir schützen mit deinem aussehn...-.-
Nicht schlecht kleiner Mann, ich habe mehr ahnung als du in deinem ganzen Leben ich bin jetzt nicht hier um dich Fertig zu machen, Tschüss du spamst und flamst hier nur voll! geht an dich!
Kazho is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2010, 01:12   #10
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by ImperiumX View Post
Nicht schlecht kleiner Mann, ich habe mehr ahnung als du in deinem ganzen Leben ich bin jetzt nicht hier um dich Fertig zu machen, Tschüss du spamst und flamst hier nur voll! geht an dich!
Kleiner Mann?
Du weisst nicht wie alt ich bin!
Wenn du mich Kleiner Mann nennst musst du wohl älter sein!
Wenn du älter bist wieso machst du dann als "Erwachsener"-oder als "fast Erwachsener" einen kleinen jungen fertig? Du hast wohl nen schaden oder?
SuperVegeta is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/06/2010, 01:13   #11
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Ich mache ihn nicht Fertig


Ich schätze mal du bist so um die 11-13?

Bitte Quote meine Post's nicht!

Mfg, geh mal lieber schlafen
Kazho is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2010, 01:17   #12
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by ImperiumX View Post
Ich mache ihn nicht Fertig


Ich schätze mal du bist so um die 11-13?

Bitte Quote meine Post's nicht!

Mfg, geh mal lieber schlafen
Bevor ich auf dich hör ...... weiss gott was ich mache.
Jo ich schätz du bist um die 8-9 denn du weisst nichtma mehr was du vor 10min gemacht hast
SuperVegeta is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2010, 01:41   #13

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
"Kennst du das Zeichen muten?"
"ne"
"Willst es kennenlernen?"
"nein lieber nicht"
"Na also halt die Schnauze"

Irgendwie scheinen beide nicht die hellsten zu sein.
Kazaaa is offline  
Old 03/06/2010, 02:06   #14
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Mir wars schon bei der hälfte zu blöd.

Die Failen alle.
-TaZzy- is offline  
Old 03/06/2010, 23:31   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
Quote:
Originally Posted by SuperVegeta View Post
Alter das ist ein kleiner Junge was macht ihr den Fertig?
Wart ihr viel besser?
Nein! Also lasst es!
Findet ihr es witzig?
Ich nicht ihr seit bestimmt 1Jahr älter und spielt euch hier in e*pvp nur so auf.
tzz -.-

MfG
xD Das nennst du fertig machen? Der Kleine soll keine scheiße labern, geschieht ihm recht so verarscht zu werden. Ich war nicht so, naja geht auch schlecht hab mit 11 (oder wie alt der ist) noch nicht gezockt, zumindest kein metin. Und Ja ich finde es witzig

Quote:
Originally Posted by SuperVegeta View Post
Aso und du wusstes direkt was Noobschutz ist als du es das erste mal gehört hast?
Die leute sollten sich ma vor dir schützen mit deinem aussehn...-.-
Er hat doch so einen Guten Server, da müsste er das ja wissen

In deinem nächsten Post hast du selber geschrieben das er dich nicht kennt, desshalb soll er leise sein. du kennst ihn auch nicht, daher weisst du auch nicht wie er aussieht
Ludekk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color
01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies
English: You want to change youre Teamspeak Colors ? 1. Download the coloreditior 2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe 3. choose youre colors 4. save settings and run Teamspeak 5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
Metin2 Kind entführt!
08/28/2010 - Off Topic - 76 Replies
In der Türkei wurde ein kleines Kind entführt. Der kleine Musa war im besitz von vol ausgesatteten Chars und das war der grund! 7Tage wurde Musa gesucht und anschließend gefunden... Überwachungs Kamera zeigen das er von einem "Unbekanten" entführt wurde der immer noch nicht gefasst wurde! YouTube - Küçük Musa'dan ac? haber Dank/wegen Musa ist das Türkische Metin2 ab 18 geworden... YouTube - Metin2 Türkei ab 18 (German Subs) MfG MegaZz



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.