Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fesselnde Filme?

Discussion on Fesselnde Filme? within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
palabiatch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 159
Received Thanks: 33
Fesselnde Filme?

Ok das ist natürlich jetzt ein sehr breit gesetze suche und legt nich direkt fest wonach ich hier ausschau halte , aber trotzdem lässt sich das ganze gut durch fesselnd und spannend beschreiben^^
habe in letzter zeit gefallen gefunden an "merkwürdigen" filmen wo am ende so ein "Wtf?" feeling bleibt aber man trotzdem noch denkt , wow guter film ;o

Bereits gesehn(mal nur jene die ich auch sehr gut fand und weiterempfehlen würde):
-Butterfly Effect ()
-Zodiac - die spur des killers
-Donnie Darko ()
-Fight Club
-Sieben
-number 23
-The Shining
-The Sixth Sense

das sind zumindest schonmal die , die mir so auf die schnelle einfallen...

wenn euch ähnliche filme einfallen , würd mich sehr über konstruktive vorschläge freuen ^^ danke im voraus

PS: wo wir(ich..) schon von guten filmen reden , is zwar komplett anderes genre aber hot rod (auf englisch)...selten so viel gelacht =D (stiefbrüder sowieso)
egal , wollte ja eher vorschläge abholen als geben xP
palabiatch is offline  
Old 02/21/2010, 04:00   #2
 
MemorieMan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 150
Received Thanks: 28
Der Nebel :aw:
Horror or so mit traurigem Ende ;(
^^
MemorieMan is offline  
Old 02/21/2010, 04:04   #3
 
palabiatch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 159
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by eliko123 View Post
Der Nebel :aw:
Horror or so mit traurigem Ende ;(
^^
ja der is auch ziemlich gut...war iwie vielseitig hälfte des horrors wusste ich nicht ob ich lachen soll xP
palabiatch is offline  
Old 02/21/2010, 04:10   #4
 
MemorieMan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 150
Received Thanks: 28
Pff >.< mal überlegen was ich sonst so für gute filme kenne o.o
Sherlok holmes wie man das schreibt halt :/(momentan noch im Kino <3)
Mhpf .=/
Zufällig verheiratet !
Saw 3 =D=D=D(schertz :/ ich mag kein saw Bah !>.<)
Scary movie 1-5
wen mirr noch was einfällt dann poste ich'sxD
MemorieMan is offline  
Old 02/21/2010, 12:01   #5
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
Christian Bale filme im allgemeinen

haben immer eine sehr gute story und keine 0815 hollywoodstory
{American Psycho, Harsh Times, Prestige, The Maschinist,Equilibrium, Todeszug nach Yuma}
der produziert eigentlich keine scheisse filme

sonst Retro sind edgar wallce filme auch recht gut
(ich rede hier immer von filmen mit einer guten story gute effekt kann man sich schenken wenn der filme scheisse ist, siehe Avatar war langweilstory, man weiss nach 15 mins schon wie der film ausgeht)
Noisuf-X is offline  
Old 02/21/2010, 13:58   #6
 
palabiatch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 159
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by eliko123 View Post
Pff >.< mal überlegen was ich sonst so für gute filme kenne o.o
Sherlok holmes wie man das schreibt halt :/(momentan noch im Kino <3)
Mhpf .=/
Zufällig verheiratet !
Saw 3 =D=D=D(schertz :/ ich mag kein saw Bah !>.<)
Scary movie 1-5
wen mirr noch was einfällt dann poste ich'sxD
kennt man alle schon xD nicht zu sehr vom thema abweichen
sind zwar gute filme aber nich so das was ich im mom grad suche ^.^
(saw war der 1. teil noch gut...rest )

Quote:
Originally Posted by Noisuf-X View Post
Christian Bale filme im allgemeinen

haben immer eine sehr gute story und keine 0815 hollywoodstory
{American Psycho, Harsh Times, Prestige, The Maschinist,Equilibrium, Todeszug nach Yuma}
der produziert eigentlich keine scheisse filme

sonst Retro sind edgar wallce filme auch recht gut
(ich rede hier immer von filmen mit einer guten story gute effekt kann man sich schenken wenn der filme scheisse ist, siehe Avatar war langweilstory, man weiss nach 15 mins schon wie der film ausgeht)
hm kann ja mal reinschaun, problem bei christian bale ist , ich hör im hinterkopf immer wie er peter griffin anschreit xD (kennst ja vll das tape wo er irgend son lichtheini aufm set anbrüllt , das wurd bei fg versarscht =D)

danke trotzdem für die vielen vorschläge^^
palabiatch is offline  
Old 02/21/2010, 17:30   #7
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
Die Christian Bale Empfehlung ist schon mal gut, aber was eliko so vorgeschlagen hat... omg. Sherlock Holmes fand ich ganz schön peinlich, grad von der Storyline her. Mal Vidocq mit Gérard Depardieu gesehen? Zwischen den beiden Filmen liegen mehr als 7 Jahre und trotzdem war Sherlock Holmes qualitativ um einiges schlechter.

Bei dem Topic "Fesselnde Filme" geht es ja um eine spannende Storyline (oder bondage)^^ - von daher muss ich hier die Empfehlung der Anime-Serie "Death Note" geben. Das ist die mit Abstand beste Storyline, der ich je über den Weg gelaufen bin. Alle 37 Episoden in 2 Tagen gesehen und später noch die Hefte gekauft.

Ich habe ja mal eine lange Liste mit meinen Lieblingsfilmen hier im Board angelegt, da kann jeder reingucken, was ich für empfehlenswert halte:

Krasse Storylines wären zum Beispiel noch bei: Memento, 12 Monkeys, Dark City, K-Pax, Reservoir Dogs, Vanilla Sky....
Ruzi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2010, 17:56   #8
 
palabiatch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 159
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Ruzi View Post
Die Christian Bale Empfehlung ist schon mal gut, aber was eliko so vorgeschlagen hat... omg. Sherlock Holmes fand ich ganz schön peinlich, grad von der Storyline her. Mal Vidocq mit Gérard Depardieu gesehen? Zwischen den beiden Filmen liegen mehr als 7 Jahre und trotzdem war Sherlock Holmes qualitativ um einiges schlechter.

Bei dem Topic "Fesselnde Filme" geht es ja um eine spannende Storyline (oder bondage)^^ - von daher muss ich hier die Empfehlung der Anime-Serie "Death Note" geben. Das ist die mit Abstand beste Storyline, der ich je über den Weg gelaufen bin. Alle 37 Episoden in 2 Tagen gesehen und später noch die Hefte gekauft.

Ich habe ja mal eine lange Liste mit meinen Lieblingsfilmen hier im Board angelegt, da kann jeder reingucken, was ich für empfehlenswert halte:

Krasse Storylines wären zum Beispiel noch bei: Memento, 12 Monkeys, Dark City, K-Pax, Reservoir Dogs, Vanilla Sky....
danke danke dafür =D hast mich an 2 gute filme erinnert und in dem thread gibts auch viel zu stöbern ^-^ in death note werd ich später mal reinschaun


//Edit: death note <3 mehr als spannend bin schon ganze zeit am suchten xD
palabiatch is offline  
Old 02/21/2010, 22:14   #9
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by palabiatch View Post
hm kann ja mal reinschaun, problem bei christian bale ist , ich hör im hinterkopf immer wie er peter griffin anschreit xD (kennst ja vll das tape wo er irgend son lichtheini aufm set anbrüllt , das wurd bei fg versarscht =D)
ja kenne ich aber ich mag schauspieler die aufs derbste ausrasten

ruhe in frieden klaus kinskier ist der wahre flame *** und das ohwohl er vor der revolution des inets gestorben ist
Noisuf-X is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2010, 22:31   #10
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
whoa, krasse story, kannte ich noch nicht^^
Ruzi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MP4 Filme
09/06/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hi com, Hat vielleicht jemand gute film auf mp4? Oder kennt ihr ne seite wo man das downloaden kann?=
Filme
04/28/2010 - Movies & Series - 3 Replies
hi was sind minung nach die besten filme die es je gab? ich zähl ma meine favorit auf 1. avatar aufbruch nach pandora 2. titanic 3.transformers
3D Filme
12/25/2009 - Movies & Series - 7 Replies
So, nun hab ich mir den Avatar angesehen und für gut befunden. 1 Euro für die Brille bezahlt, geht ja eigentlich und hab mich gefreut dass ich nun nicht mehr die Pappbrillen mit dem hässlichen rot/blau Effekt brauche. Aber Pustekuchen, natürlich hab ich davon kein Plan und das Internet verwirrt mich mit unsachlichem Informationsmüll. Meine derzeitige Theorie: Ich kann mit den Brillen nix anfangen, da ich entweder einen passenden Monitor oder einen passenden Projektor benötige um mir damit...
PSP Filme???
07/03/2009 - Consoles - 2 Replies
Wollte mal fragen ob einer weiß was eine Gute auflösung ist, so das das Bild auch Scharf ist. Aber möglichst Klein von der Datei größe. Praktisch gesagt: Klein aber Fein
Filme von DvD -> Mp4
01/23/2008 - Technical Support - 2 Replies
Ich habe Folgendes Problem: wenn ich jetzt eine DvD habe, nehmen wir als Beispiel Fluch der Karibik, wie kann ich die verschiedenen Dateien zusammenfügen und ins MP4 Format umwandlen? Im Moment ist es in Audio.TS und Video.TS aufgeteilt. im Ordner Video_TS sind weitere Dateien mit solchen oder ähnlichen Namen wie "Video_TS.Bup" oder auch VTS_020_0.VOB. signed



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.