Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Split" Eure Meinung zum Ende *SPOILER*

Discussion on "Split" Eure Meinung zum Ende *SPOILER* within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 369
Received Thanks: 28
"Split" Eure Meinung zum Ende *SPOILER*

Hallo Gemeinde,

zu später Stunde möchte ich Euch fragen, was Ihr von dem Ende des aktuellen Kinofilms "Split" haltet. Handelt es sich hiermit evtl. um eine "Fortsetzung" von dem Film "Unbreakable"? Was meint ihr?

Grüße
Death110 is offline  
Old 04/08/2017, 23:11   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2017
Posts: 214
Received Thanks: 25
Heyho

Hab zuhause nach dem Film erstma sofort nach dem Ende gegoogelt und es scheint sich wohl um nen 2. Teil von Unbreakable zu handeln. Hab auch in Review Videos öfter gehört, dass das Ende wohl echt gut sein soll - hat mich persönlich zwar überrascht aber nicht wirklich überzeugt. Liegt wohl daran, dass ich Unbreakable iwann mal nur zur Hälfte gesehen hab Aber auch mal vom Ende abgesehen fand ich den Film storytechnisch nicht so gut. McAvoys Darstellung war aber der Hammer
emica is offline  
Old 04/25/2017, 15:45   #3
 
xbernx's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2015
Posts: 484
Received Thanks: 74
Das Ende des Films hat mich eher mehr enttäuscht als umgehauen. Trotzdem ein sehr guter Film!
xbernx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2017, 22:54   #4
 
Jeta​'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 53
Received Thanks: 69
Fand den Film echt richtig gut, an manchen Stellen hätte ich mir lieber was kreativeres gewünscht, aber alles in allem, war es ein guter Film. Das Ende selbst hat mich leider etwas enttäuscht, aber eventuell könnte man eine Fortsetzung, im Sinne von Teil 2, drehen. Mich stört "das offene Ende" schon etwas
Jeta​ is offline  
Old 07/23/2017, 13:53   #5
 
Kikden's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2017
Posts: 73
Received Thanks: 12
Hello, I didn't like the movie Split it was alright but not something "Wow"
Kikden is offline  
Old 07/26/2017, 10:29   #6
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Was meint Ihr mit Unbreakable und dem Ende?
Er steht da und redet, so wie immer, warum sollte das was mit einem anderem Film zu tun haben?

Ich fand das ganze Ding mit Superwesen und so hat den Film zerstört, es hatte gutes Potenzial mal multiple Persönlichkeiten zu zeigen und dann wird es auf einmal zu einem Fantasy/scifi ding mit unnatürlichem Zeug.
DrackenDarck is offline  
Old 07/26/2017, 14:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Was meint Ihr mit Unbreakable und dem Ende?
Er steht da und redet, so wie immer, warum sollte das was mit einem anderem Film zu tun haben?

Ich fand das ganze Ding mit Superwesen und so hat den Film zerstört, es hatte gutes Potenzial mal multiple Persönlichkeiten zu zeigen und dann wird es auf einmal zu einem Fantasy/scifi ding mit unnatürlichem Zeug.
Abgesehen davon, dass der Film wirklich absoluter Müll war:
Der Typ, der da am Ende gefocused wird, war ja nicht in der Handlung des Filmes drin. Sprich schon komisch, wenn irgendeine random Person am Ende gezeigt wird ohne wirklichen Sinn. Insbesondere wenn es dann noch ein hochkarätiger Schauspieler ist.

Bruce Willis, der Typ am Ende, ist halt der Protagonist von dem Film Unbreakable und hat halt entsprechende Klamotten angehabt.
Odang is offline  
Old 07/27/2017, 00:28   #8
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
ACH... jetzt fällt es mir wieder ein, die saßen in der Milchbar und hatten die Nachrichten an , dort hatte jemand gesagt "kommt mir bekannt vor" und das war unbreakable, das war doch mit Samuel jackson der so verrückt danach war einen Superhelden zu finden oder sowas...
Ich mag Samuel nicht so gerne, er ist so... böse.
Morgan Freeman ist immer das Gegenstück

Ich dachte mit dem "Ende" wurde das gemeint, wo er vor dem Spiegel steht und mit sich mal wieder spciht und sagt "jetzt werden sie uns glauben" oder so.

Und ja, ich fand den Film nicht so toll, zu viel Entführungskacke und Saw ähnliches getue
DrackenDarck is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.