Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche bestimmten Kinder/Animations/Cartoon Film

Discussion on Suche bestimmten Kinder/Animations/Cartoon Film within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Suche bestimmten Kinder/Animations/Cartoon Film

Hey pvpler,

Ich suche einen Film den ich mal als kleiner Junge gesehn habe, weiß jedoch einfach nicht wie der Film heißt. Folgendes weiß ich noch:

In dem Film gab es einen Jungen und ein Mädchen (Geschwister) die mit einer Rakete (soweit ich das richtig in Erinnerung habe) zum Mond flogen und da gab es den sogenannten Mondmann welcher der Antagonist war.

Hoffe jemand weiß welchen Film ich meine.

Und tut mir leid für das wenige an Info

.greetz


€dit: Dank Google mit anderen Stichworten gefunden. Kann geschlossen werden
Athenar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche bestimmten Film
08/23/2015 - Movies & Series - 4 Replies
Ich kann diesen Film leider nur anhand einer Szene beschreiben, welche, so glaube ich, relativ weit am Ende war. Es ging um einen männlichen Typen der vor anderen geflohen ist und dabei in ein Tretminenfeld gerannt ist (die davor i wo schonmal erwähnt wurden). Er tritt beim fliehen auf einer der besagten Minen und es gibt eine Nahaufnahme von ihm, wie ihm die Farbe aus dem Gesicht läuft. Im nächsten Moment sieht man wie er einen Schritt weiter geht und sich somit praktisch selber umbringt. Weiß...
Suche bestimmten Film
04/20/2014 - Movies & Series - 8 Replies
Hey Leute, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Film. Ich erinner mich daran, dass es dort eine Art Box/Kampf-Club gab, in dem der Protagonist Mitglied war. Er hatte ein relativ enges Verhältnis zu seinem Trainer, der ihn später aber, weil er auf der Straße kämpft, rauswirft. Eine Filmsequenz zeigt glaube ich immer wieder, wie weit er den Boxsack schlägt... Hoffe, dass es an Beschreibung reicht ^^
Suche ein bestimmten Film
10/06/2012 - Movies & Series - 2 Replies
Hey, Suche ein Fim es gibt mehrere teile (glaub ich) davon. Also es ist so ein geist mädchen mit weißer haut & schwarzen haaren da war auch so eine scene wo es in ein gang ist was immer näher kommt und zwischen durch verschwindet. danke im vor raus :D
Suche bestimmten Film
06/28/2012 - Movies & Series - 2 Replies
Wie schon in der überschrift gesagt suche ich einen bestimmten Film ,welcher Action hat , nicht langweilig wird , ein wenig Horror beinhaltet und irgend eine Kult-Figur. Danke im voraus.
Suche bestimmten Film
08/24/2011 - Movies & Series - 2 Replies
Hey habe mal vor paar Monaten nen Film gesehen und der NAme fällt mir nicht ein. Der geht in etwa so: Footballmanschaft will zu einer anderen Manschaft fahren. Ihr Bus hat ne Panne und die Jungs sonnen sich auf dem Busdach bis alles reperiert ist. Außerdem sieht man in einer Sekunde ne Vogelscheuche und in der anderen Sek ist sie verschwunden. Tippe iwie auf einen FR; der 13te Teil.



All times are GMT +1. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.