Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SEHR WICHTIG]Video für Referat des Bevölkerungswachstums in Indien

Discussion on [SEHR WICHTIG]Video für Referat des Bevölkerungswachstums in Indien within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
vornameadolf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 132
Received Thanks: 28
Question [SEHR WICHTIG]Video für Referat des Bevölkerungswachstums in Indien

Ich muss am Donnerstag ein Erdkunde Referat zum Bevölkerungswachstum in Indien halten, das Referat muss 45 min lang sein, nur dazu brauche ich ein Video, nur das Problem ist, dass ich kein Film davon finde, wirklich rein GARNIX!

Könnte mir Jemand vllt weiter helfen were sehr nett
vornameadolf is offline  
Old 12/13/2009, 19:35   #2
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
geh zu einem indischen restaurant in deiner nähe und inteviewe die leute dort zu ihrer heimat und dem wachstum. nimm es auf und schneide es zu recht=haste ein video
Unick is offline  
Old 12/13/2009, 20:55   #3
 
vornameadolf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 132
Received Thanks: 28
bitte keine so dummen kommentare -.-
vornameadolf is offline  
Old 12/13/2009, 21:05   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Dumme Antwort? Das ist das BESTE was du machen kannst.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 12/13/2009, 21:17   #5
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Dumme Antwort? Das ist das BESTE was du machen kannst.
Jo. Schon für die Mühe an sich müsstest du alleine eine gute Benotung bekommen, falls das Ergebniss nicht total schlecht sein sollte.
Unick is offline  
Old 12/13/2009, 21:59   #6
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Und was hälst du von einem Einstiegsvideo über Indien allgemein?
Bevor man eine Pizza essen sollte, müsste man sie vorerst noch in den Ofen schieben, damit sie schmackhafter und genießbarer wird.
St!gmata is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wichtig Referat Übersetzung
07/05/2010 - Main - 5 Replies
Hallo ich mach in 2 Stunden ein Referat und brauch das Wetter & Klima: Der Olympic National Park besitzt ein gemäßigtes Küstenklima mit angenehmen Sommern und milden, feuchten Wintern. Die Temperaturen betragen im Sommer zwischen 65 und 75°F. Der Sommer ist die trockenste Jahreszeit; höhere Niederschläge während des restlichen Jahres. Die Winter sind mild mit Temperaturen von 30 bis 40°F in den niederen Lagen. In höheren Lagen tritt starker Schneefall auf. In den Niederungen kommt der meiste...
Metin2 sehr sehr wichtig!!!!
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
hallo liebe leute hab nen dickes problem hab jezt schon über 10 mal verushct nen eigenen p server zu erstellen aber immer am gleichen problem gescheiter du wirst mit dem server verbunden und es geht nicht weiter -.- was soll ich machen? thx bekommt ihr natürlich dann auch ;D
metin35 sehr sehr sehr WICHTIG!!!!
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ich beginn jetzt in kürze metin35 und habe aber gehört dass es das boni "hinzufügen" und boni "ändern" nicht mehr gibt... ...stimmt das?
Unheimlich wichtig Zu wichtig Sehr wichtig
09/17/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu leute ich such eine Waffe Nyphe+8 /+9 oda eine Parti+8/+9 ich gebe sehr gut und meldet euch mal ueber pn oda hier im thread danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.