Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Neue Serie [SUCHE]

Discussion on [Suche] Neue Serie [SUCHE] within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 124
Received Thanks: 7
[Suche] Neue Serie [SUCHE]

Sehr geehrte Community,

ich bin jetzt mal wieder auf der Suche nach einer oder mehreren Serien die ich gerne anfangen würde.

Welche ich bereits geschaut habe ?

5 Sterne

+ Breaking Bad
+ Prison Break
+ Supernatural
+ The Walking Dead
+ Under The Dome
+ My Name is Earl
+ Better call Saul


4 Sterne

+ Two and a half men
+ How i met your mother
+ Scrubs
+ Alle hassen Chris
+ Malcom mittendrin
+ The Big Bang Theory


3 Sterne

+ 2 Broke Girls
+ Game of Thrones


Es sollte schon eine Serie sein die sich ähnlich abspielt wie aus den Kategorien 4-5 Sterne, der Rest ist nicht wirklich mein Geschmack.

Hoffe mal auf hilfreiche & spannende Vorschläge !
Macubo is offline  
Old 07/19/2015, 17:54   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Hast ja einen ähnlichen Seriengeschmack wie ich. Breaking Bad, The Walking Dead und Prison Break sind meine Lieblings Serien. Mit dazu sind folgene meine Lieblings Serien:

- True Detective
- Lost
- Better call Saul (Spin off zu Breaking Bad)
- Fear the Walking Dead (Geht am 25. August los, spin off zu The walking dead)
- Arrow
- The Flash (Spin off zu Arrow)
- Legends of Tomorrow (Geht erst in paar Monaten los. Spin off zu Arrow, Flash)
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 07/19/2015, 18:36   #3
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Grundsätzlich würde ich dir Dr. House vorschlagen. Es ist spannend, abwechslungsreich und hat eine gute Menge an Humor.
Error-404 is offline  
Old 07/19/2015, 19:00   #4

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Falling Skies
Jinbei is offline  
Old 07/19/2015, 19:01   #5
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Dexter ist hammer, ansonsten kann ich dir noch so Lost empfehlen, ist ähnlich wie TWD nur nicht so spannend.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 07/19/2015, 19:03   #6
 
Immer 2's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Dec 2011
Posts: 856
Received Thanks: 66
Weed´s oder Hannibal kann ich nur Empfehlen wenn du auf Breaking Bad u. Under The Dome stehst, werden sie dir gefallen.
Immer 2 is offline  
Old 07/20/2015, 00:07   #7

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Wie schon genannt wurde lohnt sich Dexter wirklich! Ich konnte dabei kaum aufhören zu schauen.

Dabei geht es um einen Serienkiller, der Leute tötet die selbst gemordet haben, jedoch vom Gesetz nicht erfasst werden.

Ansonsten vielleicht noch Suits? Ist meine absolute Lieblingsserie. Dort geht es um eine Anwaltskanzlei. In der Serie wird kontinuierlich eine gewisse Spannung gehalten und es wird meiner Meinung nach nie langweilig oder langatmig. Auch die Dialoge sind sehr cool und die Schauspieler passen in ihre Rollen!
hellocedii is offline  
Old 07/21/2015, 14:25   #8

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Person of Interest
Seekin is offline  
Old 07/21/2015, 16:08   #9
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
New Girl und Sons of Anarchy.
noahrmal is offline  
Old 07/22/2015, 13:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
House of Cards und Fargo
DerEgoist is offline  
Old 07/22/2015, 13:48   #11
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
The 100

Richtig gut, hab beide staffeln in 3 Tagen durchgeguckt
aznproud is offline  
Old 07/22/2015, 20:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 124
Received Thanks: 7
Top danke für die vielen Vorschläge..

Folgende Serien gefallen mir vom Trailer her:

Dexter
TRUE DETECTIVE

evtl. auch:

Dr. House
Lost

Bloß jetzt nicht aufhören mit den Vorschlägen, denn ich suche noch weitere Serien !
Macubo is offline  
Old 07/22/2015, 20:36   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
The Wire
The Blacklist
DerEgoist is offline  
Old 07/24/2015, 18:35   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2015
Posts: 832
Received Thanks: 64
Meine Absoluten Highlits:
- Vikings (Sehr Spannend gemachte Vikinger Serie)
- Hannibal (Eine Serie über den Cannibalen Hannibal Lecter, wie er leibt und lebt
- Sherlock
- The Wire
- Luther
- American Horror Stories (Nur die erste Staffel finde ich gut, da es in den anderen Staffeln nur um den Horror geht und kaum eine Handlung hat)

Hier aber noch ein Paar andere Serien die ich gut fand:
- Castle
- The Mentalist (Tiger, Tiger Flammenpracht in der Wälder Dunkler nacht. Welcher Schöpfer, welcher Gott, schuf dich, der Angst gebiert und Toood...)
- Dexter (Dexter Morgen, arbeitet bei der Polizei, doch er selbst ist ein Mörder. Die Serie hat viele Staffeln, aber schau dir nicht das Ende an, es ist sehr Schlecht gemacht
- Lie to me
- Rizzolie and Isle
- Crossing Lines (Alexander Mahone aus der Serie "Prison Break" ist in dieser Serie die Hauptfigur)
- Crossing Jordans
- Dr. House (Sehr amüsante, Spannende Arzt Serie)
- Lost (Flugzeug absturz und die passanten sind auf einer Mysteriösen Insel gestrandet)
- Fargo
- Last Men on Earth (Wie der Titel schon sagt ist die Hauptperson der Letzte Mensch auf der Erde. Die Serie ist gerade angelaufen und ein Teil der Staffel ist schon auf Deutsch schaubar)
- House of Cards
- Super Natural
- Navy Cis (Krimi Serie)
- TORCHWOOD
- Black Sails (Piraten Serie, wie Vikings sehr gut gemacht nur in einem andern Stil)
- South PArk (Begleite das Leben von kleinen dummen Kindern, wie Cartman der sich Adolf Hitler als Vorbild nimmt und seinen Freunden, einer dümmer als der andere)


Meiner Meinung nach nicht zu Empfehlen:
- ALLE RTL Serien!!!!!!
- Arrow, ist eine langweilig Serie, die meiner Meinung nach sehr schlecht gemacht ist genauso wie Arrow
- Mike and Molly (Ist angeblich eine Comedy Serie, ist aber kaum Lustig und kann auf keinen Fall mit South Park, How I Met Your Mother, The Big Bang Theorie, American Dead, Happy Three Friends, Simpsons und ähnlichem mithalten)

So ich glaub ich schau zu viele Serien
KakashiHatakee is offline  
Old 07/24/2015, 23:34   #15
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
das hier "orphan black" noch nicht steht? leg ich dir sehr ans herz
chr!zzo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche neue Serie!
07/28/2015 - Movies & Series - 29 Replies
Nabend zusammen! Der Sommer hat zwar laut Kalender angefangen, aber für so regnerische Abende suche ich noch ein paar gute Serien. Gesehen habe ich bis jetzt, die ich auch gut fand, diese hier: Prison Break Arrow, Flash, Marvel Agents of Shield Vampire Diaries Walking Dead Blacklist :D Was ich bis jetzt nicht so mochte war Breaking Bad
Suche neue Serie
01/15/2015 - Movies & Series - 20 Replies
Wie oben schon geschrieben suche ich nach einer neuen Serie die schauen kann. Da ich schon einiges gesehen hab ist suche sehr schwer :( Meine Liste -House of Cards -Homeland -Prison Break -Lost -Heros -4400 -The Shield
Suche neue Serie :)
01/03/2014 - Movies & Series - 45 Replies
Hallo, da ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe suche ich eine neue Serie die ich mir anschauen kann . So erstmal was ich gesehen hab: - Walking Dead - Breaking Bad - Sons of Anarchy - NCIS - Game of Thrones - Monk
Suche neue Serie
08/12/2013 - Movies & Series - 3 Replies
Suche eine neue Serie am besten sowas wie Game of Thrones :) Danke schon mal im Voraus..
Suche neue Serie ;D
07/21/2012 - Movies & Series - 14 Replies
Hey leute ;) Ich suche eine Serie die entweder ähnlich wie Two and a half Men/Scrubs ist oder eine Serie ähnlich wie Bones-Die Knochenjägerin ist ....muss nicht im Fernsehn laufen, hauptsache bei kino.to (: Habe keinen Thread für sowas gefunden also war ich mal so dreist und habe einen eigenen aufgemacht ;) Danke schonmal (: Edit: Oder ein Filmchen welcher in die Richtung von American Pie geht wäre auch nicht schlecht ;)



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.