Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche filme wie AH X oder 8 Miles

Discussion on Suche filme wie AH X oder 8 Miles within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
sNEG0R's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,709
Received Thanks: 426
Suche filme wie AH X oder 8 Miles

suche filme die ne ähnliche story wie Amercian History X haben , 8 Miles oder zb 50 sein film haben.

Lustige Kifferfilme sind auch gerne gesehen , so wie How high oder half packed
sNEG0R is offline  
Old 03/22/2015, 23:58   #2
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,990
Received Thanks: 539
Lustige Kifferfilme? Ananas Express ist imo der beste.
Und wegen dem anderen:
- Ghetto Superstar (mit Ja Rule, Pras Michel und Jason Statham)
- Above the Rim (mit 2pac)
- Die Straßen Harlems
- Notorious B.I.G.
- John Singletons Baby Boy (mit Tyrese Gibson und Snoop Dogg)
- Hustle & Flow (mit Ludacris)

Um mal ein paar zu nennen.
Lay Vee' is offline  
Old 03/23/2015, 15:44   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Kifferfilme.. Da biste bei mir richtig

Kifferfilme:
- Bube, Dame, König, Gras
- Friday
- Ananas Express
- Harold & Kumar
- Lammbock
- Bong of the Dead
- Viel Rauch um nichts
- Hey Mann, wo ist mein Auto
- Living High - Was für ein Trip!
- High School - Wir machen die Schule dicht
- Super High Me
- Smiley Face

Auch noch zu empfehlen: [Allgemein Drogenfilme]
- Blow [!!!]
- Requiem for a Dream [!!!]
- Trainspotting - Neue Helden
- Fear and Loathing in Las Vegas [!!!]
- Enter the Void

Serien:
- Breaking Bad [!!!]
- Weeds

Filme ala. 8 Mile:
- Fruitvale Station [!!!]
- Alpha Dog
- Get Rich or diee Tryin
- Training Day [!!!]
- Nontorious B.I.G [!!!]
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 04/06/2015, 00:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,621
Received Thanks: 628
Zeiten ändern dich, wäre auch so ein Film über einen bekannten Rapper
LoLKäufer is offline  
Old 04/06/2015, 11:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Straight Outta Compton, kommt aber erst in paar Monaten raus.
finalSh0t® is offline  
Old 04/08/2015, 19:13   #6

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Ich kann dir einen echt guten Gangster Drama ans Herz legen, Alpha Dog.

Er ist wahnsinnig gut gemacht, hast echt traurige Momente, aber auch Momente wo du den Film feierst. Aber überzeuge dich selber.
LxR'EsoZiaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Serien oder Filme wie..
12/19/2014 - Movies & Series - 7 Replies
Hey, bin grad mit meinen laufenden Serien durch und such sozusagen Lückenfüller bis die neuen Staffeln anfangen. Was ich mag sind einerseits Fantasy-Mittelalterthemen (bestes Beispiel Game of Thrones :handsdown: ,evtl. auch sowas wie Spartacus oder Kampf/Zorn der Titanen was dann halt nur Gemetzel mit schönen Effekten ist), andererseits Crimeserien oder Filme, bei denen der Protagonist ne krasse Auffassungsgabe und Intelligenz besitzt (als Filme wären zu nennen die Sherlock Holmes-Reihe...
Suche Filme über Adolf Hitler oder Konzentrationslager
10/05/2014 - Movies & Series - 26 Replies
Hallo Community, Bitte versteht das nicht Falsch den Titel. Ich finde diese Filme einfach nur Interessant wie "Der Untergang" oder "Aufstieg des Bösen" da mich das Thema in der Schule schon sehr Interessiert hat. Ich bin verzweifelt auf der suche, nach weiteren Filmen über Hitler gegebenenfalls suche ich auch Filme über Konzentrationslager wobei ich weis "Schindlers Liste" ist so einer, der ist nur schwarz/weis leider. Kennt ihr noch Filme über Hitler oder Konzentrations Lager. Wie halt...
Suche ähnliche Filme wie Kindsköpfe oder Hangover
07/14/2013 - Movies & Series - 6 Replies
Hey :) Ich habe mir gerade mal wieder Kindsköpfe angeschaut, und fands echt super, wie sich ein paar Leute wieder zu einer Woche treffen wo sie Kindheitserinnerungen nacherleben, und einfach nur Spaß haben. Ähnlich ist ja auch Hangover, 4 Freunde haben die Zeit ihres Lebens, und müssen danach wieder alles ins Lot bringen. Meine Frage, kennt ihr gute Filme (wenn möglich noch eine Komödie) wo sich einfach ein paar Freunde treffen und zusammen etwas erleben? Finde solche Filme einfach nur...
Suche Universum Filme (Mars oder Sonstige wo die mit dem Raumschiff fliegen)
12/15/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo :) Ich liebe Universum Filme, hab gestern "Mission to Mars" geguckt und gerade schaue ich mit "Red Planet" an ^^ Habt ihr noch so Filme, wo die mit dem Raumschiff durchs All fliegen, egal welcher Planet jedoch bitte nicht sowas wie "Startrek" wobei mir der Film recht gut gefallen hat ^^ Kenne noch so paar Filme ausm Fernseher, kenne die Namen aber net, die mussten zur Sonne fliegen und Bombe hinwerfen sonst würde sie implodieren und dann die Erde zerstören unso :b Naja hoffe...
Suche Zombie Filme [Oder was anderes like Horror]
09/21/2011 - Movies & Series - 11 Replies
Hallo, erst einmal möchte ich sagen, das die Film Section viel reifer und freundlicher ist als die meisten Section. Deshalb traue ich mich mal und frage nach Filmen. Ich suche Zombie Filme. Wenn ich leider nichts passendes finde, könntet ihr auch andere Horror/Thriller posten (: . Ich muss sagen, das ich schon sehr viele Filme angeschaut habe. Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Filme die ich schon geschaut habe: Zombie Land Shaun of the Dead Romero Filme (alle) Resident Evil...



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.