Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Kampf Film

Discussion on Suche einen Kampf Film within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Icebeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 236
The Black Market: 390/0/1
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,839
Received Thanks: 3,459
Suche einen Kampf Film

Hey,

Ich bin auf der suche nach einen Kampf film habe den Titel nicht mehr im Kopf und an Namen kann ich mich auch nicht mehr erinnern es war ein "schwarzer" der hatte schon ordentliche muskeln der hat so kleine nerds trainiert der eine wurde hinterher zum psycho und hat die gruppe verlassen am ende wird gegen ihn gekämpft und hat auch jemanden das bein zertrümmert weil er nicht gegen ihn kämpfen wollte oder so... ich hoffe ihr könnt mir da helfen und den titel nennen.
Icebeatzz™ is offline  
Old 03/07/2015, 02:30   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Das was du meinst ist "The Fighters 2 - Beatdown" auf Englisch: Never back down 2.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2015, 15:18   #3
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
Bester film .
h.u.l.k is offline  
Old 03/09/2015, 21:49   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Joo, The Fighters, The Fighters 2, Blood and Bone, Undisputed. Bessere gibt es nicht
FastSkill[BrBa] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen film
10/27/2013 - Movies & Series - 10 Replies
Hi Leutz , Ich suche diesen Film : Labirent Wenn jemand weis wo man ihn runterladen kann oder online anschauen kann ( wo auch geht und auf Deutsch ) wäre ich sehr dankbar
Suche einen Film
10/10/2013 - Movies & Series - 9 Replies
Hallo leute, Ich suche einen Film den ich vor längerer Zeit gesehen habe aber mir fällt der Name nicht ein. Es geht in dem Film um einen Jungen, der eine Filmrolle findet wo man sieht wo ein Alien gefunden wurde und er wollte das Filmmaterial seinem Freund zeigen und da war das Filmmaterial kaputt (Fragt mich nicht wieso^^) und dann Faken die diesen Alienfund in den Sie selber ein Video aufnehmen und dann wollen die das an die Presse etc. Verkaufen. Genre: Komödie Würde mich echt...
Suche einen Film :D
07/23/2013 - Movies & Series - 7 Replies
.
[Suche] einen Film!
06/14/2012 - Movies & Series - 17 Replies
Servus Leute, Ich suche einen Brutalen, Action, Lustigen Film z.B. wie Piranha 3D, den ich mir Anschauen könnte mit meiner Freundin, mir fällt kein Film mehr ein den wir zusammen schauen könnten aber bald ist ja wieder Wochenende da brauch ich wieder ein Film ^^ Kuschelabend ist angesagt ;)
Suche einen Film
02/14/2012 - Movies & Series - 6 Replies
Hallo Zusammen, habe vor langer Zeit mal einen Film gesehen, der ging um ein paar Kinder, die ein Spiel gefunden haben. Als sie das Spiel anfingen zu spielen, passierten ganz schreckliche Sachen, wie z.B. ein Jäger erschien und der knallte alle ab oder viele Tiere (Elefanten) kamen und trampelten alles nieder oder ,dass das ganze Haus mit Pflanzen zugewuchter wurde.



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.