Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche diesen Horror/Grusel Film

Discussion on Suche diesen Horror/Grusel Film within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
mNorst²'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,024
Received Thanks: 118
Suche diesen Horror/Grusel Film

Hey ich habe früher einen ziemlich coolen Horror/Grusel Film gesehen ich kann mich zwar nicht mehr ganz so gut daran erinnern aber es ging um Freunde die gemeinsam in einen Freizeitpark gegangen sind und sich soweit ich weiß in eine Achterbahn gesetzt haben und dann jemand gestorben ist und dann nach und nach alle nacheinander sterben (hatte glaube ich etwas mit der Reihenfolge der Sitzordnung auf der Achterbahn zu tun).


Ich hoffe jemand kennt diesen Film :/ er war echt gut
mNorst² is offline  
Old 11/23/2014, 19:24   #2
 
ShadoX.'s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 507
Received Thanks: 79
Final Destination 3?
ShadoX. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2014, 21:05   #3
 
mNorst²'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,024
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by ShadoX. View Post
Final Destination 3?
Genau der! vielen dank
mNorst² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bester Grusel/Erschreck/Horror-Film -> Kein Splatter!
09/23/2014 - Movies & Series - 20 Replies
Joar suche wieder nen schönen Film. Egal aus welchem Jahr. Gibt ja auch gute Grusel/Erschreck-Filme von 1980~ Hat jemand ne gute Idee?
[S] Grusel-/Horror-/Psychofilme mit Kindern
05/06/2013 - Movies & Series - 6 Replies
Hallo Leute. Ich suche Grusel-/Horror-/Psychofilme mit Kindern. Beispiel: Orphan Danke :)
[Suche] Horror Film
06/27/2012 - Movies & Series - 9 Replies
Hallo erstmal, ich suche ein richtig geilen Horror Film und ich habe gedacht ihr könnt mir weiter helfen. Google bringt nichts habe nur Filme gefunden die nur kleine Kinder beängstigen würde :D Edit: Sollte schon +18 sein
Suche Grusel/Horror Hörspiele
02/11/2012 - Music - 2 Replies
Hallo, suche gute Horror oder Grusel Hörspiele. Kennt jemand vielleicht welche? Ich kenne mich in dem Genre nicht so gut aus :( Ich möchte jemanden eine Freude machen, wäre nett wenn mir da jemand von euch weiter helfen könnte :)
[Suche]Horror-Film
07/01/2011 - Movies & Series - 35 Replies
Hi Leute , ich suche einen extrem gruseligen Horror-Film , mit sehr vielen Shockmomenten , unter Shockmomenten stell ich mir sowas in der Art vor : Alles ist schön & gut und aufeinma Taucht im Spiegel irgendein kleines Mädchen auf oder so etwas :D . Brauche umbedingt paar gute Filme bis Freitag , weil wir mit meiner Freundin ein Film Abend machen :) Habt kein Erbarmen :D werft mit allen Filmen rum die den Vorraussetzungen erfüllen. Welche Filme ich schon gesehen habe : • •² •Dawn of...



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.