Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Film wird gesucht !?!

Discussion on Film wird gesucht !?! within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
-=Supernatural=-'s Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: May 2010
Posts: 588
Received Thanks: 105
Film wird gesucht !?!

Moin,

Ich suche einen Film, den ich vor ca. 2-4 Jahren gesehen habe.
Aus welchem Jahr der Film genau ist kann ich leider nicht sagen.
Jetzt zu den Infos die Ich habe:
- dieser Film ist so ähnlich wie Husk und Signs.
- in diesem Film ist auch das Motto Mensch vs Alien oder Monster, weiß nicht mehr was genau das war.
- dieser Film spielt unter anderem auch in einem Haus ab, was abgeschieden von der Stadt auf einem Feld oder ähnlich steht.
- Zitat von einem Schauspieler was ich noch im Kopf habe:
=> Der Stromzaun hat ihm/ihnen nichts ausgemacht, aber als ich mit meiner Schrotflinte kam, hab ich ihn erwischt. ( So ähnlich war das )

Ich hoffe einer kann mir Helfen bzw kennt diesen Film.

mfg
-=Supernatural=- is offline  
Old 07/26/2014, 20:56   #2
 
elite*gold: 3660
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,803
Received Thanks: 78
Bisschen mehr über die Handlung wäre nicht schlecht..
Daily Motion is offline  
Old 07/26/2014, 21:14   #3
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Kannste dich noch an nem anderen Dialog oder so erinnern?
Sunnii' is offline  
Old 07/27/2014, 00:23   #4
 
-=Supernatural=-'s Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: May 2010
Posts: 588
Received Thanks: 105
Moin,
ich kann mich leider nur Wiederholen...
Story ist eigentlich fast genau so wie bei Husk oder Signs.
Abgelegenes Haus und die Menschen werden dann von irgendetwas gejagt bzw getötet.
Soweit ich noch weiß war es auch eine Gruppe jüngerer Menschen und bei dem Haus wo sie sich verstecken wollen oder durch zufall geladet sind, hat sich die alte sack verschanzt und wies gesagt das war der dialog von ihm der so ähnlich ging:" Der Stromzaun hat ihm/ihnen nichts ausgemacht, aber als ich mit meiner Schrotflinte kam, hab ich ihn erwischt."
Und falls ich das jetzt nicht durcheinander bringe, war auch in einem Raum oder Keller, Einmachgläser mit Menschenteilen drin.
Wie gesagt muss auch schön etwas älter sein ich sag jetzt mal grob 2000-2011, ist aber auch eine sehr große Spanne.

Ich wünschte ich könnte mehr Auskunft geben -.-

gruß
-=Supernatural=- is offline  
Old 07/27/2014, 12:51   #5

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,636
Received Thanks: 3,077
Bei Menschenteile im Einmachglas kann ich nur an Wrong Turn denken^^
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 07/27/2014, 16:32   #6
 
-=Supernatural=-'s Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: May 2010
Posts: 588
Received Thanks: 105
HaHa...
Wrong Turn ist es nicht, die Teile kenn ich alle .
Das mit den Menscheteilen kann ich jetzt auch durcheinander gebracht haben, aber wenn ich mich an den Film erinnern will, schwebt mir das irgendwie im Kopf rum.
Man wenn ich rausbekomme bzw. ein anderer, mach ich 6-Kreuze
-=Supernatural=- is offline  
Old 07/27/2014, 16:34   #7
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
schauspieler weißt du keinen mehr?
c0w is offline  
Old 07/27/2014, 17:30   #8

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,636
Received Thanks: 3,077
War aber kein Winterszenario, oder?
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 07/27/2014, 18:11   #9
 
-=Supernatural=-'s Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: May 2010
Posts: 588
Received Thanks: 105
1.) Schauspieler weiß ich leider keinen, sonst hätte ich schon mal all seine filme durchgeguckt.

2.) Nein, es war kein Winterszenario

3.) Es war eine Gruppe von Jungen Leuten so zischen 18 und 25 die einen Ausflug oder Party machen machen wollten und wie gesagt, dort dann gelandet sind.

Mehr Infos wie die bereits oben genannten, habe ich leider nicht.
Ich weiß, das es die Suche nicht vereinfacht, aber evtl. fällt einem ja ein Film ein, der eine fast identische Story wie Husk oder Signs hat.


gruß
-=Supernatural=- is offline  
Old 07/28/2014, 01:12   #10


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
The Cabin in the Woods
Will Hallas is offline  
Old 07/28/2014, 03:04   #11

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,636
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
The Cabin in the Woods
weniger Monster, wa?
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 07/28/2014, 18:28   #12


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
weniger Monster, wa?
Aber n Keller und ne Gruppe Teenager
Will Hallas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Film wird gesucht Bitte um Hilfe!!
05/25/2013 - Movies & Series - 8 Replies
Ich suche einen Film in der Kategorie Horror, Es geht in dem Film um: Es fahren viele mitarbeiter zusammen irgendwo in den wald, Die werden dann abgemetzelt also im Trailer ist einer gelaufen und in der Bärenfalle stecken geblieben, Das ist so ein Horror/Comedy Film. Also bessergesagt sind das Die ganzen angestellten vom Büro die mit dem Bus wohin fahren. Ich hoffe mir kann jemand sagen wie der Film heißt, da ich mich nicht mehr, an mehr details erinnern kann. €dit: @Vendetta Ich weiß...
Film wird Gesucht!
04/13/2013 - Movies & Series - 3 Replies
Ich suche einen Film, aber an denn namen kann ich micht mehr Erinnern. Es war sowas Änliches wie Es waren 50 Automarken an eine Wand geschrieben und die Leute mussten (denke ich) innerhalb einer Woche alle 50Autos klauen. Und als letztes war das ein Schwarzer wagen er hatt ihn zu Schrott gefahren & seine Freund haben ihn am ende wieder aus Schrotteilen zusammengebaut. Ich hoffe mir kann jemand sagen wie der Film heißt. Danke im Vorraus! Lg -Daniel
Schlimmster Horror Film wird gesucht!
09/25/2011 - Movies & Series - 26 Replies
Hallo, ich suche ein sehr sehr sehr schlimmen Horror Film. Ich binn ein Horror Fan ^^. Ich bin davon überzeugt das ich vor keinem Horror Film Angst habe. ^^



All times are GMT +1. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.