Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Psycho Horrorfilme

Discussion on Psycho Horrorfilme within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/26/2014, 20:49   #16
 
elite*gold: 3660
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,803
Received Thanks: 78
Hab noch ein paar Filme in meiner Sammlung gefunden:

- Drag me to Hell
- The Task
- Husk
- The Ring (alle Teile)
- Devils due

Sollte das nicht ausreichen kannst du mich immer wieder gerne via PN o. in Skype melden !
Daily Motion is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Horrorfilme
04/21/2014 - Movies & Series - 7 Replies
Jo Leute ich suche noch Horrorfilme. Ich weiß zwar, dass es hier schon einige Threads/Listen darüber gibt, allerdings bin ich da nicht fündig geworden. Habe z.B. von einer Liste vor paar Tagen V/H/S gesehen.. Der war so schlecht..Deswegen eröffne ich einen weiteren Thread. Suche Filme wo man sich richtig erschreckt. Sowas wie Insidious, Sinister, Mama. Etwas über was Paranormales oder sowas. Kenne bereits alle Found Footage Filme ( Paranormal Activity, Investigations, der von 1999, Name ist...
[Suche] Psycho-Dämonen-Horrorfilme <
11/04/2013 - Movies & Series - 11 Replies
'nen gemütlichen wünsche ich, Ich bin auf der Suche nach guten "Psycho-Dämonen-Horrorfilmen" die es sich lohnt anzuschauen und die man nicht so schnell vergisst. Ich möchte keinen Brutalen Metzelkram wie The Human Centipide o.ä. hören. Hier ein paar Beispiele, von denen, die ich schon gesehen habe: Paranormal activity 1-xxx Insidious ( Ja den zweiten Teil schaue ich mir noch an ) Sinister The Grudge 1-xxx The Ring Mama
HORRORFILME
08/12/2013 - Movies & Series - 8 Replies
Wenn mir jemand einen guten Horrorfilm nennen kann den ich noch nicht kenne dann bekommt Derjenige von mir und meinen Kollegen 3 Thanks ! Also wenn das mal nicht Grund genug ist sich anzustrengen und mir mal paar ordentliche Titel zu nennen.
HORRORFILME
04/12/2012 - Movies & Series - 7 Replies
Hey Leute ich suche HorrorFilme Wo z.B. 3 überlebende zu 6 werden Und zu einer Gruppe werden Genau wie bei Dawn of the Dead . Oder Zombieland Ich habe folgende filme gesehen bitte nicht posten ACHTUNG ( 2000-2012 ) -Dawn of the Dead -Zombieland
[Suche] Horrorfilme :)
02/28/2011 - Main - 28 Replies
Hallo Elitepvpers :D Da ich heute Abend allein bin wollt ich einen guten Horrorfilm ankucken. Meine Frage an euch ist nun :D " Was ist der Schlimmste Horrorfilm überhaupt " :D Jede sinnvolle Antwort Bekommt ein Thanks.



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.