Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Film!

Discussion on Suche Film! within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kazuya Mishima's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2014
Posts: 813
Received Thanks: 25
Wink Suche Film!

Hey,ich suche dringend einen film! hierbei gehts um n alien film , da kommen so komische fiecher auf die erde (Können nur quiken) und ich weiß noch ich glaub es heißt iwas mit area oder block 13 ka

am ende verwandelt sich der arzt oder reported oder was der war, selber in so ein vieh und die (Gangster) handeln mit denen waffen etc.


wenn ihr wisst was fürn film lasst es mich wissen!

Lg Kazu
Kazuya Mishima is offline  
Old 06/20/2014, 17:31   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Vielleicht Attack the Block (Wikipedia)?
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2014, 17:44   #3
 
Kazuya Mishima's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2014
Posts: 813
Received Thanks: 25
Ich habs, es war distrikt 9 -.-

Trozdem danke!

#Closed
Kazuya Mishima is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Film
12/01/2012 - Movies & Series - 7 Replies
Hallo ich suche film das es http://www.elitepvpers.com/forum/film nicht mehr gebt muss ich wohl hier suchen Ich bin nicht sicher ob es ein film ist aber hier ein bild http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/650 85_377623848994447_407508327_n.jpg
Suche Film
09/26/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, Ich suche einen guten Action/Thriller/Horrorfilm und hoffe, dass mir jemand einen guten Film empfehlen kann :) Mfg
[Suche]Film --- alten Film
11/23/2011 - Movies & Series - 5 Replies
Hey Com, und zwar bin ich auf der suche nach diesem Film The Great Escape ist Es ist ein sehr alter und ich wollt wissen ob man den irgendwo kostelos anschauen kann. Danke
Suche Film
01/11/2011 - Movies & Series - 10 Replies
Hallo Com.. Suche nen Film der mal im fernsehr lief / glaube es war aber nur nen Trailer und ist schon etwas länger her. Indem film kommt vor wie die leute plötzlich Tot umfallen/ vom dachfallen und eine Frau auf der parkbank sitzt und sich dort umbringt weiß einer wie dieser Film heißt..?
Suche Film
12/22/2010 - Main - 2 Replies
Hallo Com.. Suche nen Film der mal im fernsehr lief / glaube es war aber nur nen Trailer und ist schon etwas länger her. Indem film kommt vor wie die leute plötzlich Tot umfallen/ vom dachfallen und eine Frau auf der parkbank sitzt und sich dort umbringt weiß einer wie dieser Film heißt..?



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.