Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche alte (Kinder)-Serie

Discussion on Suche alte (Kinder)-Serie within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Suche alte (Kinder)-Serie

Hallo,

suche ne Serie die ich früher mal geschaut habe. Ich glaube sie lief auf KiKa aber bin mir nicht ganz sicher da ich noch recht jung war. Sehr viel weiß ich nicht mehr davon, durch irgendeinen Unfall (?) gab es keine Erwachsenen mehr und die Kinder und Jugendlichen waren auf sich alleine gestellt. Ich glaube es gab dann auch mehrere Fraktionen die irgendwie gegeneinander gearbeitet haben, mehr weiß ich aber dann auch nicht mehr.

Wenn jemand nen Plan hat was ich meine wäre es toll wenn mir jemand den Namen der Serie geben könnte.

Grüße
Lukas
lukas_k is offline  
Old 05/11/2014, 00:22   #2


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
The Tribe
Will Hallas is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2014, 00:38   #3
 
wladi0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,227
Received Thanks: 90
Heidi
wladi0 is offline  
Old 05/11/2014, 00:40   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2013
Posts: 276
Received Thanks: 51
Lost.
Red Anger is offline  
Old 05/12/2014, 15:44   #5
 
ShadoX.'s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 507
Received Thanks: 79
The Tribe - Welt ohne Erwachsene?
ShadoX. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2014, 08:39   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Serie
10/15/2013 - Movies & Series - 1 Replies
Ich suche eine Serie, in der eine neue Zivillisation aufgebaut wird, also so ähnlich wie Terra Nova. Am besten sollte die Serie in einer anderen Zeit spielen, falls nicht ist es aber auch nicht schlimm. MfG
[Suche] 10Jahre + alte Serie
04/18/2013 - Oldschool - 14 Replies
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich suche eine aalte Anime/Zeichentrick/Cartoon Serie (k.a. wozu die gehört). Die lief vor mind 10 Jahren oder noch länger her wenn ich mich noch ganz richtig errinner. Viele Details kenn ich auch nicht mehr, aber es gab einmal die Guten und Bösen (wer häts gedacht). Beide Gruppen waren auf der Suche nach mehreren magischen Steinen oder so, wodurch die Kräfte bekommen haben. Die Bösen wollten die Welt damit beherrschen und die Guten wollten sie...
[Suche] 10Jahre + alte Serie
10/04/2011 - Anime & Manga - 26 Replies
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich suche eine aalte Anime/Zeichentrick/Cartoon Serie (k.a. wozu die gehört). Die lief vor mind 10 Jahren oder noch länger her wenn ich mich noch ganz richtig errinner. Viele Details kenn ich auch nicht mehr, aber es gab einmal die Guten und Bösen (wer häts gedacht). Beide Gruppen waren auf der Suche nach mehreren magischen Steinen oder so, wodurch die Kräfte bekommen haben. Die Bösen wollten die Welt damit beherrschen und die Guten wollten sie retten....
Geuscht, alte Fernseh serie
09/03/2011 - Oldschool - 7 Replies
Also ich suche eine Ferseher Serie die in meiner Kindheit lief. Trickfilp glaube 2 - 4 Krokodile die sprechen konnten die wohnten in der wüste in einer garage mit einer grossen zange obendrauf die hatten ein auto und fuhren mit dem zu Missionen.
[Suche] Serie
08/17/2011 - Movies & Series - 2 Replies
Hallo Comm. also ich suche seid längerer zeit eine Serie mir ist nurnoch bekannt das sie auf neckelodion früher lief sie hies glaube odysee ins traumland es ging um einen jungen der nach einen unfall beim spielen ins wachkoma viel er träumte aber sein leben weiter so als ob er nicht wüsste das er im koma liegt naja er träumt in einer fantasiewelt sein leben weiter auf der suche nach der lösung um aus dem koma zu kommen.



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.