Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Film

Discussion on Suche einen Film within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Suche einen Film

Hey leute,

Ich suche einen Film der ungefähr so eine Handlung hat:

Aliens kommen auf die Welt, oder Zombies und eine Widerstandsgruppe versucht diese auszulöschen.
Against All Odds is offline  
Old 01/01/2014, 22:28   #2

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Meinst du mit "Wiederstandsgruppe" Soldaten?

Falls ja:

District 9
28 Days Later
28 Weeks Later

Sollten dir gefallen, falls du sie nicht schon gesehen hast.

Ansonsten ist hier noch die Top 25 der Zombie-Filme
hellocedii is offline  
Old 01/01/2014, 22:29   #3
 
- B0B0 -'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 125
Received Thanks: 4
Resident Evil
- B0B0 - is offline  
Old 01/01/2014, 22:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Hey!
Wie wäre es mit ""!? Es geht darum das Aliens auf der Erde landen und eine Gruppe von Elitesoldaten diese zurückschlagen soll.

mfg
DerEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2014, 12:14   #5
 
Solyaboy's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2012
Posts: 172
Received Thanks: 65
Falling skies eine Serie die genau in das Format passt ( Es sind Aliens )
Solyaboy is offline  
Old 01/02/2014, 16:34   #6
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by LoL?IsBack View Post
Hey!
Wie wäre es mit ""!? Es geht darum das Aliens auf der Erde landen und eine Gruppe von Elitesoldaten diese zurückschlagen soll.

mfg
Hört sich nice an, gucke ihn mir an

Falling skies hab ich schon geguckt ^^
Against All Odds is offline  
Old 01/02/2014, 19:19   #7
 
Solyaboy's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2012
Posts: 172
Received Thanks: 65
World Invasion: Battle Los Angeles kann ich auch nur empfehlen !
Solyaboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Film
10/10/2013 - Movies & Series - 9 Replies
Hallo leute, Ich suche einen Film den ich vor längerer Zeit gesehen habe aber mir fällt der Name nicht ein. Es geht in dem Film um einen Jungen, der eine Filmrolle findet wo man sieht wo ein Alien gefunden wurde und er wollte das Filmmaterial seinem Freund zeigen und da war das Filmmaterial kaputt (Fragt mich nicht wieso^^) und dann Faken die diesen Alienfund in den Sie selber ein Video aufnehmen und dann wollen die das an die Presse etc. Verkaufen. Genre: Komödie Würde mich echt...
Suche einen Film
03/11/2012 - Movies & Series - 2 Replies
Hey, ich suche einen Film, wo Vin Diesel ein Mädchen beschützt. Die Mutter des Mädchens stirbt während des Films. Vin Diesel auch, aber der Vater des Mädchens (,welche ihren Vater nicht kennt), belebt Vin wieder, aber er ist halb Roboter (oder so ô.Ô). Einige Männer wollten das Mädchen entführen oder zu ihrem Vater bringen. Hab den Film net zu ende gesehen -.- Der is einfach nur hammer
Suche einen Film...
02/19/2012 - Movies & Series - 3 Replies
Hallo com, Suche einen Film worum es seine Familie die sehr glücklich Frau, Vater und 2Söhne die sehr eifersüchtig auf sich sind. eines tages als der holt der Vater den Jungen vom Eishockeyspiel ab und und sie gehen in eine Tankstelle als der Sohn bezahlen geht wird die Tankstelle zufällig ausgerabut und der sohn wird erschossen der vater will rache nehmen dabei wird seine Familie getötet und er schwört rache rasiert seine Haare ab etc...
Suche einen Film !
09/03/2011 - Main - 1 Replies
Hi ich suche einen film den namen weiß ich nicht aber ich kann euch bruchteile die ich noch weiß aus dem film erzählen ... Also Der hauptdarsteller hat kurze braune haare und ich glaube er hat einen menschen umgebracht mit einem silbernen pistole. Dann wurde die waffe aber nicht gut genug versteckt und dann hatten die schiss das jemand sie findet und sie dann auffliegen. Dann hat irgendwann ein (ich glaube farbiger) junge die waffe gefunden ... Am schluss sind alle auf einem eishockey feld...
Suche einen Film
03/20/2011 - Movies & Series - 3 Replies
Hallo Zusammen. Ich suche einen Comedy Action Film. Bitte um schnelle Antworten da ich jetzt einen Film schauen wollte :D. Alle hilfreichen Antworten werden natürlich mit einem Thanks belohnt :). LG .Crysis™



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.