Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Castle vs. Mentalist

Discussion on Castle vs. Mentalist within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welche Serie ist besser?
Castle 2 33.33%
The Mentalist 4 66.67%
Voters: 6. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Castle vs. Mentalist

Heyoo,

wollt einfach mal ne kleine Umfrage starten und sehn welche serie ihr besser findet, einfach ein vote dalassen
€: Mein Favorit ist the mentalist, liegt aber auch nur an simon baker ^.^
xtr3mb0b is offline  
Old 12/16/2013, 11:39   #2
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Castle. Finde den Humor ziemlich nett und es ist spannend gemacht.
Die Tochter ist ziemlich hübsch

Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Old 12/16/2013, 12:00   #3
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,990
Received Thanks: 539
Ich verfolge keine der Serien. Ab und zu schau ich mir aber mal eine Folge an und Castle gefällt mir besser.
Lay Vee' is offline  
Old 12/16/2013, 19:51   #4
 
Cookiem0nster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 403
Received Thanks: 50
Was ist mit Shawn von Psych oder Monk sind eindeutig besser die beiden ^^
Cookiem0nster is offline  
Old 12/16/2013, 21:57   #5
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Cookiem0nster View Post
Was ist mit Shawn von Psych oder Monk sind eindeutig besser die beiden ^^
naja aber bei denen hast du nicht diese zweierbeziehung wie bei jane und lisbon oder castle und beckett
außerdem find ich persönlich castle und mentalist wesentlich charmanter als zB Monk oder so
xtr3mb0b is offline  
Old 12/17/2013, 20:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
naja sind aber bei denen hast du nicht diese zweierbeziehung wie bei jane und lisbon oder castle und beckett
außerdem find ich persönlich castle und mentalist wesentlich charmanter als zB Monk oder so
Aber dennoch kannst du besser "The Mentalist" mit "Psych" vergleichen, denn mir ist noch nicht aufgefallen, dass Castle Fähigkeiten wie eine sehr gut Auffassungsaufgabe oder eine Art Hellsichtigkeit hat.
Diese Zweierbeziehung ist unterschiedlich. Bei Castle & Beckett ist das einfach nur eine Liebe, die in einer Beziehung ausartet. Im Gegensatz dazu ist es bei The Mentalist anders. Es ist eine Vertrauensbeziehung mit kleinen Avancen, die beiden verstehen sich als beste Freunde, fast wie eine Einheit und Seele.
Auch zum anderen ist "Castle" lang nicht so ernst und düster wie "The Mentalist". Die beiden Hauptcharaktere mögen zwar ungefähr den gleichen Humor und Kindlichkeit aufzeigen, aber das Ziel von beiden Serien ist Grundverschieden, denn es ist mir nicht bekannt, dass Castle von Anfang der Serie einem psycho-Serienkiller hinterherjagt.
Obwohl man beides nicht miteinander vergleichen kann bewerte ich hier mal nur nach der schauspielerischen Leistung und die ist eindeutig bei "The Mentalist" besser. Es wird darauf geachtet, dass jeder seine Körpersprache zu 100% perfekt spielt und dies gelingt. Bei "Castle" sind die Darsteller zwar gut, aber nicht so gut, wie die bei "The Mentalist".

Meine Meinung .

Mfg,

DynamikFX
DynamikFX is offline  
Old 12/17/2013, 20:47   #7
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by DynamikFX View Post
Aber dennoch kannst du besser "The Mentalist" mit "Psych" vergleichen, denn mir ist noch nicht aufgefallen, dass Castle Fähigkeiten wie eine sehr gut Auffassungsaufgabe oder eine Art Hellsichtigkeit hat.
Diese Zweierbeziehung ist unterschiedlich. Bei Castle & Beckett ist das einfach nur eine Liebe, die in einer Beziehung ausartet. Im Gegensatz dazu ist es bei The Mentalist anders. Es ist eine Vertrauensbeziehung mit kleinen Avancen, die beiden verstehen sich als beste Freunde, fast wie eine Einheit und Seele.
Auch zum anderen ist "Castle" lang nicht so ernst und düster wie "The Mentalist". Die beiden Hauptcharaktere mögen zwar ungefähr den gleichen Humor und Kindlichkeit aufzeigen, aber das Ziel von beiden Serien ist Grundverschieden, denn es ist mir nicht bekannt, dass Castle von Anfang der Serie einem psycho-Serienkiller hinterherjagt.
Obwohl man beides nicht miteinander vergleichen kann bewerte ich hier mal nur nach der schauspielerischen Leistung und die ist eindeutig bei "The Mentalist" besser. Es wird darauf geachtet, dass jeder seine Körpersprache zu 100% perfekt spielt und dies gelingt. Bei "Castle" sind die Darsteller zwar gut, aber nicht so gut, wie die bei "The Mentalist".

Meine Meinung .

Mfg,

DynamikFX
jo, das gefällt mir beim mentalist auch besser
naja im grunde kann man es schon vergleichen, zumindest finde ich ist die ähnlichkeit größer als bei psych und "the mentalist". bei psych ist das eig noch was ganz anderes, diese "wahrnehmungsgabe" find ich da ziemlich unrealistisch.. ist bei anderen serien besser gelöst
xtr3mb0b is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NEW MARCH 2012 UPDATE]Castle Ville Hack Tool | Free Coins Crown Reputation Castle an
10/10/2012 - Facebook - 5 Replies
Finally, we are done our Latest CastleVille Hack and you can now check it out below. This is the second version of it and visit this site regularly for updates on it. We will be sure to update you guys on the latest version of this CastleVille cheats. Feel free to post comments below if you like the bot or not. We appreciate any comments that you can give. http://modsplatform.files.wordpress.com/2012/03/c astleville2.jpg?w=604 Castleville Cheat Engine 2012 Features: Coins Hack Crown...
Mentalist
05/27/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Joa, vke mein Mentalist lvl 143, nackt auser nen Behe Book Ancient Wand +6 und Behe Wand mit 1 hit Rune. Offer per Pn http://s7.directupload.net/images/120527/y99n5t6h .jpg
Vk 130 Mentalist (DEVOS) Mit EQ
04/12/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Kb mehr auf Flyff Daten zum Mentalist: Devos Pure Sta Lv 130 Anc Wand U+9 (8/8) Twilight Set+10 , Atk+28% Hat,Suit,Gaunts,Boots: 21 Int, 8 Cast, 6 Cast , 6 Speed 48 Sta Schild
WTS> Lv100 Psy/Mentalist R8
12/28/2011 - Perfect World Trading - 1 Replies
wie bereits geschrieben verkaufe ich meinen Lv 100er Mentalisten, auf Server Momaganon. Charausrüstung: Perfect World: Calculator Zum Psy: Handwerker auf 7, ist eine Weise (die wichtigsten Skills auf 11, alle anderen auf 10) Tresorfach besitzt noch eine "Notreserve" von grob 100Mio Münzen, am Screen sichtbar. Klick mich! Bei Interesse könnt ihr gern ne PM schreiben oder auch für mehr Infos :) P.S. Da ich mich nicht wirklich groß mit den Preisrichtungen auskenne bin ich zurzeit für...



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.