Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie heißt dieser Film?

Discussion on Wie heißt dieser Film? within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Kid.'s Avatar
 
elite*gold: 525
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,538
Received Thanks: 96
Wie heißt dieser Film?

Hallo,

es gibt so ein Asiatischen Kampffilm.

Da passiert folgendes:

Der mann und sein Elefant sind freunde und nun klauen paar männer den Elefanten für ihren Resteraunt. Nun macht der Eine die anderen Fertig um sein Elefanten wieder zuhaben.

Glaube es war so^^
Kid. is offline  
Old 11/04/2013, 17:53   #2
 
GoodFlood3's Avatar
 
elite*gold: 1974
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,377
Received Thanks: 67
Ich denke mal du meinst Revenge of the Warrior, aber beim nächsten mal bitte googeln
GoodFlood3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 16:10   #3

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by GoodFlood3 View Post
Ich denke mal du meinst Revenge of the Warrior, aber beim nächsten mal bitte googeln
WTF, wie soll man denn sowas googlen?!
Gibt hier zig Millionen Threads über, "suche Film XYZ" oder "wie heißt der Film"

Und ja, ist Revenge of the Warrior, mit Tony Jaa
Lord|Kenji is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie heißt dieser Film?
07/21/2013 - Movies & Series - 2 Replies
Ich kann mich kaum noch dran erinnern, weil ich sehr klein wahr als ich ihn gesehen hab. Aufjedenfall war es es ein Chinesischer kampffilm und ich kann mich nur noch an eine scene wirklich erinnern. Undzwar wirft ein dicker Chinese der hinter Hühnerkäfigen oder so steht einen Messergriff auf jemanden und eine Frau ruft dann: Wer schmeißt hier mit Messergriffen. Ich hoffe jmd kann damit was anfangen. Ich meine der Film lief auf Rtl2 Mfg
Wie heißt dieser Film ? [Football]
03/06/2013 - Movies & Series - 2 Replies
Guten Tag, suche einen Film der mit Football zu tun hat. Handlung: Da ist so ein Breiter farbiger(schwarzer) Typ der football macht und kein Zuhause hat. Da kommt eine Frau vorbei und lässt ihn bei sich schlafen. Der Typ lebt denn bei ihr die frau kauft ihn auch Klamotten und so. Die frau hat ein mann und 2 Kinder glaube ich.
Wie heißt dieser Film??
05/27/2012 - Movies & Series - 10 Replies
Hallo Elitepvpers! Ich suche den Namen eines Horrorfilmes, den ich früher mit nem Kumpel mal gesehn hatte. Er hieß irgendwas mit "Jennifer" (nicht Jennifers Body!). Also beschreibe mal: (Kann sein, dass manches ein wenig abweicht, ich war dicht und es ist schon bisschen länger her :D) Es fängt damit an, dass ein Polizist einen Auftrag erhält, ein Verrückter würde eine Frau im Wald umbringen wollen. Er beeilt sich, dorthin zu kommen und verhindert grade noch, dass dieser der Frau den...
Wie heißt dieser Film bloß nur....?!
07/12/2011 - Movies & Series - 3 Replies
Hallo Vor einigen Jahren (so ca 5-8) hatte ich mal einen Film auf pro7 oder rtl gesehen in dem es irgendwie um ein paar Menschen ging in Amerika die etwas ärmer waren... an ein paar Sachen kann ich mich erinnern wie: da waren 2 typen die immer mit ihren fahrrädern durch die straßen fuhren und katzen gesucht haben die sie dann verbrennen wollten und einer der jungs hatte ein paar schwestern die alle nicht gleichalt waren und öfters auf der Veranda saßen.... der Film hieß irgendwie Ginger......
Wie heißt dieser Film?
01/31/2011 - Movies & Series - 7 Replies
Hallo vllt hat bei euch ja noch einer die Fernsehzeitungs am Sonntag lief von 11 - 13Uhr ungefähr Auf Pro Sieben so ein richtig Geiler Film mit Chackie Chan Handlung Chackie ist ein Dieb und Entführt für ein Mafia Boss ein Baby. Allerdings sit eine Weitere Gangstertruppe hinter ihm her



All times are GMT +2. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.