Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die neunen Star Wars Filme

Discussion on Die neunen Star Wars Filme within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/12/2013, 19:13   #16
 
.bagzz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 245
Received Thanks: 16
als ich klein war habe ich die gefeiert des wegen habe ich auch diesen Theard aufgemacht weil es mich einfach interessiert was die andere von den Filmen halten und ich wollte auch mal andere Erwartungen von den Filmen sehen.

#push
.bagzz™ is offline  
Old 09/13/2013, 09:21   #17


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Iron Man oder The Avengers bzw. Thor 2 sind auch von Disney
Ja, und das ist auch der Grund warum dies mit die schlechtesten Filme sind die meine armen Augen jemals ertragen mussten, nein, ganz so schlimm ist es nicht. Aber echte Meisterwerke sind das definitiv nicht.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/09/2013, 21:24   #18
 
.bagzz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 245
Received Thanks: 16
#push
.bagzz™ is offline  
Old 10/10/2013, 06:40   #19



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Warum etwas bereits verteufeln was noch gar nicht existiert, versteh' ich nicht.
Looneytune is offline  
Old 10/11/2013, 18:08   #20
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,654
Received Thanks: 70
oha... ich bin ja mal gespannt... star wars the clone wars war noch relativ...
die teile 2-3 übertrifft son zeichentrickmüll trotzdem nicht
disney filme sind eh immer gleich gestrickt.. liebe hier, liebe da tralalalalala.. son müll echt..
hoffen wir, dass da nicht so ne gequirlte kacke raus kommt!
B.O.U.SS is offline  
Old 10/11/2013, 20:35   #21
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by xP0wNeR View Post
disney filme sind eh immer gleich gestrickt.. liebe hier, liebe da tralalalalala.. son müll echt..
Wie fandest du Fluch der Karibik? Die waren auch von Disney

Man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen nur weil die neuen Filme von Disney gemacht werden. Star Wars the Clonewars hat auch überhaupt nichts mit den Filmen zu tun, da vergleicht ihr Äpfel mit Birnen.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 10/12/2013, 10:27   #22
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,654
Received Thanks: 70
fluch der karibik konnte man sich gönnen.. ich meinte sowas wie könig der löwen.. sorry hast recht :'D joa die clone wars filme.. **** die spielen trotzdem zwischen dem 2. und 3. teil oder nich?

grüße
B.O.U.SS is offline  
Old 10/12/2013, 18:46   #23
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Es geht nicht um Clone Wars!
Es geht auch nicht um Zeichentrick.

Ich fand bisher jeden Star Wars Film äußerst sehenswert.
Eine neue Trilogie wäre doch genial, also ich freu mich drauf.
k42uy4 is offline  
Old 10/13/2013, 17:09   #24

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Ich erwarte nicht soviel, wie von den schon erschienenen Star Wars Episoden. ;O
Dörp is offline  
Old 10/13/2013, 17:24   #25
 
Tack's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2007
Posts: 991
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by xP0wNeR View Post
fluch der karibik konnte man sich gönnen.. ich meinte sowas wie könig der löwen.. sorry hast recht :'D joa die clone wars filme.. **** die spielen trotzdem zwischen dem 2. und 3. teil oder nich?

grüße
König der Löwen ist der Beste Zeichentrick meiner Meinung und vieler anderen der je produziert wurde. Star Wars von Disney zu produzieren zu lassen war das beste was passieren kann George Lucas neue Filme sagen alles über seine jetzigen Fähigkeiten aus und das J.J. Abrahams zu den Talentiersten Regisseure gehört ist kein Geheimnis die hälfte die hier schreibt das Disney schlecht ist wird Vermutlich 14 sein und versteht nicht wieso die Trickfilme von Disney so großartig waren / sind
Tack is offline  
Old 11/20/2013, 00:51   #26
 
.bagzz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 245
Received Thanks: 16
#push
.bagzz™ is offline  
Old 11/20/2013, 22:21   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 45
Received Thanks: 4
star wars war und sind tolle filme ich freu mich drauf
RedWolf998 is offline  
Old 11/27/2013, 14:01   #28
 
.bagzz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 245
Received Thanks: 16
#push
.bagzz™ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.