Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Filme wie die Serie Prison Break

Discussion on Filme wie die Serie Prison Break within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Lance''s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2012
Posts: 437
Received Thanks: 77
Filme wie die Serie Prison Break

Hey,

Ich suche Filme die etwas mit einem Gefängnisausbruch zutun haben.
Wie Prison Break eben.

Danke im vorraus.


MfG .Lance'
.Lance' is offline  
Old 08/10/2013, 11:56   #2
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276

Freue mich schon super auf den Film
Sunnii' is offline  
Old 08/10/2013, 12:23   #3


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Tango & Cash !
Will Hallas is offline  
Old 10/21/2013, 21:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Also Prison Break finde ich da schon genial, vor allem hast du da länger was von. Es waren ja insgesamt vier Staffeln, wie hier gezeigt. Ansonsten kann ich dir die Verurteilten noch empfehlen, fand ich auch sehr ansprechend und hat ja im weitesten Sinne ebenso mit dem Gefängnisausbruch zu tun.

Mfg
Saleucami
Saleucami is offline  
Old 10/21/2013, 23:09   #5
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,967
Received Thanks: 6,100
Oz:

Diese Serie handelt zwar auch vom Knast, hat aber eine ganz andere Story..
Kein Prison Break Klon, aber auch spannend.
Shiva is offline  
Old 10/21/2013, 23:45   #6
 
GoodFlood3's Avatar
 
elite*gold: 1974
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,377
Received Thanks: 67
Demolition Man - mit Wesley Snipes
Auf der Flucht - mit Harrison Ford
The Rock - mit Sean Connery (Super Film, zwar nicht direkt mit einem Gefängnisausbruch, aber es dreht sich alles um Alcatraz, vielleicht passts ja trotzdem)
GoodFlood3 is offline  
Reply

Tags
ausbruch, break, prison, ähnlich


Similar Threads Similar Threads
[S] ähnliche Serie wie Prison Break
04/11/2013 - Movies & Series - 6 Replies
Hallo Jungs, Ich suche eine ähnliche, oder genauso gute und spannende Serie wie Prison Break, mich hat Prison Break ziemlich angetan und ich fande, dass es bis jetzt die beste Serie war die ich je gesehen habe. Es sollte auch etwas gewalt dabei sein wenns geht, wenn nicht einfach nur eine geile Serie sein. Kann auch wieder etwas mit Knast und Bruderliebe zutun haben oder sonstigem geilem scheiß. :) Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen, und eine Begründung wäre auch nicht...
Prison Break Alternativen
07/14/2012 - Movies & Series - 2 Replies
Guten Abend Ich bin ein sehr großer Prison Break Fan hab mir alle 4 Staffeln schon etwa 8x durchgeschaut und jetzt suche ich eine Serie die ähnlich ist. Falls jemand eine Serie kennt bitte hier posten danke :) Mit freundlichen Grüßen 1412 Kaito Kid :)
Prison Break
02/24/2012 - Movies & Series - 0 Replies
wo kann ich alle staffeln von Prison Break gucken auf deutsch, Bei bei mOvie und kino wenn ich den ein Player an mache ist werbung aber da ist keine werbung den hör ich die werbung wo kann ichnoch gucken ?
[Glitch] Prison Break ?
08/13/2011 - Alliance of Valiant Arms - 3 Replies
Hallo neulich als ich in ein Prison Break Extreme Mode gejoint habe. Ging das Spiel los wie normal nur die Gefangenen konnten nicht aus ihren Zellen raus aber wir konnte hineinschießen, jedoch keine Granaten, und wir selber konnte auch nicht rein. So haben wir es "Locker" in eine halben Stunde ,geschafft. Belohnung: 20.000Euro und Desert Eagle für 30 Tage. Weißt einer wie sowas passiert, sein könnte?
[Help] Prison Break
03/11/2011 - Dekaron PServer Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
hi,, i need help on how to get out in the hacker prison in EG Dekaron.. cze my char was banned there which is not guilty. i post to them that it wasnt my fault that i was vaccing in a short time because the pc i used has already have a vac hack which i dont know.. and to tell u the truth is i dont know how to hack..



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.