Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Filmnamen (Kenne die Story)

Discussion on Suche Filmnamen (Kenne die Story) within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
мα¢єz's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,009
Received Thanks: 220
Suche Filmnamen (Kenne die Story)

Hey Community.
Ich suche einen relativ alten Film (Kann bis zu 25 Jahre alt sein)

In dem Film geht es um 2 Brüder.
Einer der Brüder ist furchtbar entstellt.
Der andere ist muskulös und betreibt Kampfsport.
Der entstellte Bruder wird von jedem verarscht, und sein Leben ist einfach nur scheisse.

Da der andere Bruder seinen enstellten Bruder furchtbar liebt, sucht er nach einer Möglichkeit, das Gesicht seines Bruders behandeln zu lassen.
Somit ergab sich, dass er von einem speziellen Chirurgen eine Schönheitsoperation durchführen lassen kann.

Das benötigte allerdings eine Stange voll Geld.

Deshalb verdiente der "normale" Bruder Geld mit Straßenkämpfen etc, bei denen er fast sein Leben gibt.

Als er das Geld zusammen hatte, starb er aufgrund von "Gangs".

In seinem Testament stand dann, sein Bruder solle die Schönheitsoperation durchziehen.

Dies tut er dann auch...




Kennt jemand den Namen des Filmes ?

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet (:

MfG
мα¢єz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche seit langem den Filmnamen
07/17/2013 - Movies & Series - 4 Replies
Also nen freund und ich rätseln scho nseit ner woche wie der film heißt wir glauben etwas mit blue! In dem Fim geht es um einen jungen Mann der mit verschiedene Frauen schläft, um dadurch in ihren Häusern wohnen zu dürfen. In richtig dicken Villen. Am ende verliebt er sich in eine Frau, die genau das gleiche Spiel traibt. Weiß jemand bescheid?
[S] Filmnamen
05/02/2012 - Movies & Series - 3 Replies
hey, ich such ganz verzweifelt einen Filmnamen :D Vorab es ist ein Vampirfilm. Die Story, in irgendeinem Dorf in Alaska oder so, tauchen Vampire auf , da die halt nur im Dunkeln überlaeben können und im hohen Norden ist es ja schonmal etwas länger dunkel. zunächst töten die einen Großteil der Bürger, doch dann kommt so ein typ mit nem Auto und sprengt einen Teil der Vampire in die Luft und geht dabei selber drauf. Die anderen Überlebenden verschanzen sich vor den vampiren in einer Fabrik...
Suche Filmnamen
01/03/2012 - Movies & Series - 1 Replies
Moinsen , kommen wir direkt zur Beschreibung . Es geht um einen Film dessen Namen ich leider vergessen habe . Im Film geht es darun , wie ein Afroamerikaner in eine Klinik geht und Geiseln hält da sein Sohn schwer krank ist und er das Geld nicht aufbringen konnte die Behandlung zu bezahlen .
Suche verzweifelt filmnamen !
01/02/2012 - Movies & Series - 3 Replies
Hallo ich habe von etwa 1/2 bis 3/4 Jahr einen Film im Fernsehn gesehen und kann man jetzt nur noch schwach an den inhalt und garnicht mehr an den namen erinnern, zu dem habe ich den film erst ca. ab Hälfte gesehen. Charaktere an die ich mich erinnern kann: -Es ist ein Leuchtend blauer Superheld. Ich weiß inzwischen nicht mehr ob er einen Labor unfall hatte oder ob er ein Auserirdischer aber richtung ende des Filmes zieht er sich auf einen anderen planeten zurück. -Einen Helden mit...



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.