Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Suche Filme/Serien/Dokumentationen

Discussion on [Sammelthread]Suche Filme/Serien/Dokumentationen within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,032
Received Thanks: 886
[Sammelthread]Suche Filme/Serien/Dokumentationen

Moin Offtopic.
Da viele Serien,Filme oder Dokumentationen suchen und das sehr viel Spam ist
eröffne ich einfach mal einen Sammelthread.
Falls es schon einen gibt diesen bitte einfach Löschen.
Silver™ is offline  
Old 06/11/2013, 09:31   #2
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Halte ich sogar für eine gute Idee.
Vote4Sticky!
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 16:57   #3

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Lol, wie, den Threads gabs nicht schon vorher?!

Vote 4 Sticky und suche nach einer neuen Serie, zuletzt angeschaut: Grimm, Spartacus, Game of Thrones ... sollte min. genau so spannened & actionreich sein und LOST habe ich schon angeschaut :| ... die Tage dann auch endlich mal wieder Supernatural weiterschauen ... need was "neues"!
Lord|Kenji is offline  
Reply

Tags
dokumentationen, filme, sammelthread, serien, suche


Similar Threads Similar Threads
[B] PS3, Spiele, Filme, Serien uvm.
08/04/2013 - elite*gold Trading - 43 Replies
Bei großen Bestellungen gibt's fett Rabatte! :D Willkommen! Ich habe hier noch eine Menge Zeug rumliegen, das ich nicht mehr brauche. Nun möchte ich versuchen es hier zu verkaufen. Der Großteil ist ein einem sehr sehr guten Zustand - Funktionstüchtig ist alles. Ich akzeptiere PayPal, Paysafecard und elite*gold. Die Versandkosten (~10€) werden zu eurem Gebot addiert. Diese übernehme ich, ihr müsst also nur noch das Paket entgegen nehmen.
Suche Filme/Serien
01/27/2013 - Movies & Series - 8 Replies
Hey, ich hab zwar schon n bisschen rumgeguckt, auf streamseiten, google und hier im Forum aber hab doch noch nicht so ganz das gefunden was ich suche. 1. Suche ich Filme die ähnlich wie der Film "WarGames", und BITTE antwortet nicht mit Wargames2.... 2. Hooligan Filme, bevorzugt dinge die wirklich passiert sind. Bereits gesehen - Hooligans 1 + 2 - Die Dritte Halbzeit - Cass - Rise of the Footballsoilder - Awaydays - The Firm - Undercover
Suche Filme/Serien wie...
12/31/2012 - Movies & Series - 7 Replies
Filme wie... - Jumper - Ich bin Nummer Vier Serien wie... - Heroes - Smallville
Suche gute Anime Filme/Serien auf YouTube
11/14/2012 - Off Topic - 2 Replies
Ich suche gute Anime Filme bzw. Serien, die man sich auf YouTube anschauen kann. Nicht jetzt sowas wie Naruto, Dragenball und sowas. z.B wie Highschool of the Dead oder so^^
filme und serien website
03/15/2009 - Off Topic - 0 Replies
hallo leute ich hab eine website da kann man kostenlos filme und serien online sehen und ich bräuchte noch paar leute für: uploader( der postet filem erkläre alles wie das geht) supporter(der sucht mehr mitglieder verbreitet das forum und hilfft anderen) und grafiker wer intresse hat kann mir eine pm schiken wenn ihr wollt krikt ihr auch einen steam acc mit css für eure arbeit



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.